>

Exil-Adler-NRW

18115

#
Bin ich mal spontan und besetze einen Platz wenn noch frei.

(Iiihhh dann verlasse ich ja meine schöne Forums Anonymität )
#
hhmm. Hab gerade gelesen, daß es in Karlsruhe nur 2000 Stehplätze für Gäste gibt. Wenn 3000 - 5000 Frankfurter kommen sollen, kann ich es wohl vergessen.
#
Ist das definitiv, daß es noch Gäste Stehkarten in Karlsruhe gibt???
#
Naja, man kann so in dem Stadion auch größere konzerte veranstalten. Im tiefsten Winter würden die eh nicht stattfinden, da es zu kalt wäre, aber im Sommer, Frühling oder Herbst kann man da ja dann alles drin veranstalten.
#

SGE007 schrieb:
Ich bin so neidisch aud die scheisskölner.

Warum haben wir ihn nicht geholt.Man Man Man

Der verdient doch nicht so viel.
Heribert warum hast du nicht zugeschlagen!!!!
Warum tust du mir das an.
Warum
Warum????????????

Weil Köln auf Platz 1 stehen und wir auf Platz 10 und sie somit die etwas besseren Argumente besitzen.
#
Eintracht und der MSV!!!!
#
geht wohl jetzt jeder von nem Bush Sieg aus
#
Ich zeige weiterhin meine erstaunliche Fähigkeit sehr lange ohne Schlaf auszukommen.

Der Gedanke an meinem auf 11:30 Uhr gestellten Wecker macht mir aber trotzdem keinen Spaß
#
Ich bin noch viel zu nervös.

Muß zwar morgen den ganzen Tag lernen, aber wenigstens hat mal als Student nicht so feste Termine.

GO KERRY GO
#
Es ist vorbei.
#
2:0

Ohne Worte.

Copado schießt uns ab
#
Frommer scheint ja mal wieder in Top Form (was ich im Ticker lese klingt wie das, was ich im Pokalspiel gegen Fürth gesehen habe) zu sein. Aber er ist ja das Forum-Schätzelchen. Deswegen muß er ja mal drei Spiele am Stück den Ball verlieren dürfen.
#

ZoLo schrieb:

xmaz schrieb:
und wer steht wohl dann aufm Platz, wenn zOLo seinen Willen kriegt ?

TW = Pröll

Abwehr = Ochs, Chris, Husterer, Reinhard

DM = Huber und Lenze

OM = Meier

Sturm = Cha, Frommer, Köhler

[- Ich will in der Winterpause Frommer, Beierle, Wiedener und Dragusha abgeben und dafür 2 Abwehrspieler und 2 Stürmer holen! ]

In diesem Sinne....

Lieber den Jungen die Praxis geben, als die alten beim rumfallen sehen!

Ja wie soll denn Frommer spielen, wenn Du ihn vorher abgibst?
#

MANNY schrieb:
Na,wo sind die ganzen Schurfans,die in der Sommerpause die Verpflichtung so gefordert haben,

Hier bin ich. Aber ich bin kein Hellseher.
#
scheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßeeeeeeeeeee
#
nein der server scheint mich gerne zu wiederholen.

Wenn diese Nachricht jetzt auch dreinmal kommt, krieg isch nen Raster!!
#
Lenze geht auf Schurs Position und dann könnte man Weissenberger oder Dragusha bringen.
#
Lenze geht auf Schurs Position und dann könnte man Weissenberger oder Dragusha bringen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!