exilhesse100
1602
#
Mirscho
Gut gemacht, Jungs!!!
Was war denn daran gut?
Mirscho schrieb:
Gut gemacht, Jungs!!!
Immerhin schon 3 Minuten um
Und wie lange hält dies jetzt?
Mann ist das geil. Endlich Tore. Die sind doch echt nicht ganz klar.
Die Jungs gewinnen keinen Zweikampf und spielen ab wie in einer Kreisklasse im Bezug auf jeden Pass. Jetzt die erste wirkliche Chance.
Der Rebic bekimmt jetzt einen Vertrag bei uns, muss man sich nicht mehr so anstrengen. Die können heute nicht mal einen Pass über 3 m spielen. Von Laufwegen haben die auch noch nichts gehört.
Ich verstehe eigentlich nicht immer den Hinweis, dass die Spieler noch viel lernen müssen. Ich denke Technik lässt sich nur schwer lernen, das hat man oder auch nicht. Leider läßt auch Haller die Bälle oft springen oder spielt einen schlechten Pass, nur macht er wenigstens Tor durch seinen Torinstinkt, nur heute leider nicht.
Mann was für ein schlimmes Spiel. Hätte mir von unserer Mannschaft mehr erwartet. Mainz hat 120 min. in den Beinen. Wo hat man dies gesehen? Die Technik mancher Spieler ist unzureichend, keiner kann mal 1:1 spielen und überspielen. Leider. Aber ein Punkt ist besser wie kein Punkt. Hätten aber 3 sein müssen.
exilhesse100 schrieb:
Der pfeift eigentlich ganz gut.
Sei froh, dass der keinen Elfer geben uns gegeben hat. Manch einer hätte hier gepfiffen.
Super Blum, unglaublich
Man lasst doch. mal den Schiri, der schießt auch keine Tore für uns. Der pfeift eigentlich ganz gut.
exilhesse100 schrieb:
Der pfeift eigentlich ganz gut.
Wenn du so luschi in ein Match gehst, ist es schwer, den Hebel wieder um zu legen. Die Technik mancher Eintrachtspieler ist schon schlimm, einschl. der Pässe. Aber es bleibt die Hoffnung.
Ja es ist und bleibt lahmarschig
Viele in der Buli sind nicht schwächer als Mainz heute
Viele in der Buli sind nicht schwächer als Mainz heute
Man was für ein Freistoß.
Sag ich doch....Null chancen, 1 Tor. Aber wir ja auch
Dachte die Mainzer wären platt, rennen die auf einmal....
Wenn wir kein 2.Tor machen, sehe ich schwarz.
Meine natürlich : Hoffentlich bekommen sie so das 2. Tor nicht
Die machen die Buden wieder nicht. So bekommen die das 2. Tor nicht
Alles richtig, leider
Quatsch, wir würden nicht beschissen, sondern haben 1. Halbzeit einfach schlecht gespielt. Und wir haben halt auch keinen Werner
exilhesse100 schrieb:
Quatsch, wir würden nicht beschissen, sondern haben 1. Halbzeit einfach schlecht gespielt. Und wir haben halt auch keinen Werner
Doch!
Aber halt nur im Forum ...