ExilhesseBaWue
12901
#
ExilhesseBaWue
Ob man den Alex net doch noch spontan einfliegen könnte?
Passt scho... Erst ma komme lasse, Chancen hamse bisher auch net wirklich. Sollen die sich halt erst ma austoben.
Diese Pappen nerven jetzt schon... Man hört ja gar niemanden mehr singen!
Gott im Himmel... Ich hab jetzt schon nen Puls von 847! Schnell n Pils gegen den Puls.
Matzel schrieb:-adler_tim- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ju-cq2ppx2o
das video kann man nichts oft genug sehn
Richtig - und unsere Jungs sollten sich das im Bus nach Bremen nochmal anschauen. Dieses Tempo morgen und Bremen hat keine Chance.
Das war wirklich ein unfassbares Spiel... Könnt ich täglich angucken!
Anpfeifen! Jetzt!
zej43 schrieb:
Hahahaha! Musste eben lautstark lachen, als ich gelesen habe, dass das mitnehmen eines Xylophons verboten ist!
Achja dein Rhönrad darfste mit Sicherheit mitnehmen. Ansonsten wäre es noch gut wenn einer ne Orgel mitnimmt, eventuell könnte man ein wenig Eishockey/Basketball-Atmosphäre mit ins Stadion bringen
http://www.youtube.com/watch?v=r-pyDsP0kY0
sgevolker schrieb:paukenundtrompeten schrieb:Jöö schrieb:
gibts auch diese Woche wieder von since1899.de
Alle 65 Bilder findet ihr hier: http://www.since1899.de/multimedia/bilder/saison-201213/?album=9&gallery=59
Video folgt...
das erste ist ja der HAMMER!
Sensationell !
Vor allem, wie sich die wib im Hintergrund langweilt (wenn ich mich nicht irre...) ,-)
OOOHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN, OOOOOOHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN! SOWAS WERN WIR LANGE NICHT MEHR SEHN, SO SCHÖÖÖÖN, SO SCHÖÖÖN!
Ich sag mal so: WUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und in Bremen haben auch die Klatschpappen übernommen...
Hmm... Noch kein Stream da. Nervös!
EintrachtLenz schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein schlechtes Gefühl. Ob ich ausnahmsweise das Glücks-Krombacher aufmachen sollte?
Eindeutig! Ich hab heute weder Glückstrikot noch Glückskrombacher da...
Oka, Akpa... Schöne Interviews heute. Toll, wenn die Jungs nich nur fußballerisch überzeugen.
<3 Oka <3
Der Tscharlie sollte sich den Spielplan nochmal genauer angucken...
raideg schrieb:Eschbonne schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Eschbonne schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!
Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...
Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)
Znainz. ,-)
Guck mal genauer hin
Wollt grad sagen.
Im Zweifel mal nach "Ambigramm" googeln.
Deswegen kann ich trotzdem kein "M" erkennen
Meine Rede.
Gute Idee, schlechte Ausführung.
Eschbonne schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!
Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...
Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)
Znainz. ,-)