>

ExilhesseBaWue

12900

#
DocMoc schrieb:
prothurk schrieb:
Bei der Gelegenheit: Wurden denn von dem Blitzdings die Kadlec Bilder eingestellt?    

Natürlicht nicht. Der Nick ist auch schon wieder gelöscht.

Hab mir heute mal die Seite der B**d gegeben und bissi geguckt, was die so über die Eintracht schreiben. Und natürlich vor allem, ob die Sensationsfotos denn drauf sind
Und dann hab ich den Fehler gemacht, die Kommentare zu den Eintracht-Meldungen zu lesen.
Um Himmels willen! Ich... Mir fehlen die Worte! Da sind ja sämtliche Trolle dieses Forums noch angenehm!
#
Ab dieser Saison gehen die gegnerischen Spieler schon freiwillig zum Anstoßpunkt, wenn wir nen Freistoß oder ne Ecke bekommen...
Stellt euch das mal vor: Standard Stendera und dann steht da vorne die NBA-Mannschaft Frankfurt im Strafraum rum. Ecke, Kopfball, Tor.

Kann ich mich mit anfreunden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hätte gerne den Geruch wieder im Waldstadion.

...
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss eigentlich jemand, ob und wenn ja, wie gut Joselu deutsch spricht? Immerhin ist er ja in Stuttgart geboren und hat ja vielleicht auch ein paar Jahre dort gelebt?

Das steht in der FR dazu:

Der in Stuttgart geborene Spanier, der vor einem Jahr dennoch kein Deutsch sprach, kam 2012 für sechs Millionen Euro von Real Madrid II in den Kraichgau. Beide freilich standen in der Phase, als Hoffenheim eine sehr erfolgreiche Aufholjagd starteten, nicht mehr im Kader der TSG.

In Stuttgart spricht kein Mensch Deutsch! Irgend so ein verstümmeltes Gebrabbel, aber garantiert kein Deutsch!
#
Mir fällt grad auf: 21. 09. auswärts in Stuggitown. Und ich zieh am 1.9. da hin. Perfektes Timing!

(Andererseits ist es diesmal genau eine Woche vor Wasenbeginn... Schweine!)
#
Uncool!
#
Alles Gute, lieber Geburtstagsbruder Basalti!

Lass dich ordentlich feiern! Auf dass dein neues Lebensjahr mit reichlich Eintrachtsiegen und auch sonst reichlich Erfolgen erfüllt sei!

#
Schon lustig... Am Anfang der Saison sind Aufsteiger gefährlich, EL-Kandidaten gefährlich, schwächere Gegner gefährlich... Alle. Immer.
Am Ende der Saison sind Abstiegskandidaten gefährlich, weil die noch kämpfen, Topteams gefährlich, weils noch um Europa oder Meisterschaft geht, die im Mittelfeld gefährlich, weil die befreit aufspielen können...
Ich bin dafür, dass Eintracht Frankfurt ein Scheiß-Auftakt für die anderen Teams ist!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Sprudel schrieb:
Der Depp kassiert neben dem Schürle Deal wohl noch mal einen fetten Batzen..
Der letze Luftgitarren Narr aus der Combo Bruchwegboys auf dem Weg in den Westen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/588203/artikel_szalai-vor-wechsel-nach-schalke.html
Szalai vor Wechsel nach Schalke..

Das ist mit der Einzige der bei dennen die Tore schießt. Wenn sie den jetzt verkaufen, werden sie es wohl schwer haben die Liga zu halten.

Das hab ich jetzt in verschiedenen Variationen in den letzten Jahren schon öfter über die gehört... Und es wird einfach nix draus.
#
Flips_92 schrieb:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html

In Augsburg weiß man noch, wie man sich in Szene setzt.

Eigentlich find ichs ja peinlich, aber... MÖPSE!
#
Ich will Stuttgart bei gutem Wetter. Wasen würd ich definitiv auch wieder mitnehmen...  
#
Fanschobbe schrieb:
Gegen Gewalt haben sie alle was, wenn man aber Abneigung mal kreativ und ironisch ausdrückt, dann ist es auch nicht recht. Was ist wohl das Kleinere Übel?

Tja... Die haben wohl was gegen Abneigung in jeglicher Form. Und merken nicht, dass sie genau so fast schon Hass aufbauen. Deppen.
#
Ebenfalls Dachgeschoss...

Ich geh einfach 20x am Tag einkaufen, weil der Rewe klimatisiert ist.  
#
Das Sturmthema wird einfach nicht langweilig...
Hat der Yeboah eigentlich Kinder?  
#
Yay! Quasi Heimspiel!
#
I mogs.  
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
bei allem erreichten der Österreicher dieses Jahr gibt es eigentlich keine Steigerung,
außer man schreit anstatt Supa Bay,,Supa Wixa...das hat Stil!!!

Häh?

Der wars...
#
francisco_copado schrieb:
Guter Transfer für den VfL. Die scheinen sich wohl für den Angriff nach oben zu rüsten....

Wäre zu hoffen...
#
EvilRabbit schrieb:
Der andere HSV hat übrigens grad die CL gewonnen. Im Handball    

Und wie! Alter Vadder...