ExilhesseBaWue
12900
prinzhessin schrieb:tobago schrieb:prinzhessin schrieb:SGE_Werner schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Relegationsspiele sind einfach geil!
Nö, da total überflüssig, denn wer nach 34 Spielen auf Platz 16 steht hat es auch verdient abzusteigen.
Ab welchem Platz ist es denn nicht mehr verdient, abzusteigen? In jeder Liga wird genau das unterschiedlich behandelt. Wir können ja die Aufstiegsregelung aus den Kreisligen nehmen. Dann wäre Hoffenheim direkt gerettet gewesen und Düsseldorf hätte gegen Braunschweig Rele gespielt. *schulterzuck*
Definitionssache
In den Amateurklassen zählt aber das Auswärtstor nicht "doppelt". Da zählt nur, ob am Ende gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt wurde. Wenn beide Mannschaften ihre Heimspiele gewinnen, geht es in die Verlängerung bzw. Elfmeterschießen. Also Unterschiede gibt es da auch.
Es sollte die Saison zugrunde gelegt werden und nicht die Tagesform eines bzw. an zwei Spielen am Ende der Saison.
Man könnte das Ganze ja noch ein wenig auf die Spitze treiben und am Ende der Saison steigt der erste der zweiten Liga auf und der letzte der ersten Liga ab. Die restlichen 4 Mannschaften spielen in einer Gruppe jeder gegen jeden und die beiden ersten spielen in der Folgesaison dann Bundesliga. Damit kann man nochmal richtig Geld verdienen und wenn man jeden zweiten Tag einen Spieltag ansetzt ist das auch in zwei Wochen durch und fairer wäre das auch da man 6 Spiele hat um sich zu beweisen.
Gruß,
tobago
oder wir übernehmen komplett das belgische system.
Das gefällt mir ehrlich gesagt am besten:
Play-off-Runde der ersten vier gegen die letzten vier, dann Relegationsspiel der ersten beiden in der Regionalliga gegen eine Schiedsrichterauswahl aus Rheinland-Pfalz, eine groß angelegte Runde Kniffel um den Einzug in die EL und schließlich muss der Tabellenerste eine Runde Schnick-Schnack-Schnuck gegen den Präsidenten des DFB spielen, um schließlich ins Finalspiel einzuziehen, in dem nach Vorbild von Takeshis Castle die Meisterschale erkämpft werden muss. Eine Auswahl von ehrenvollen Ex-DFB-Spielern stellt hierbei die Gegner.
So ähnlich war das doch, oder?
Man kann den Kommentator kaum verstehen, so tief steckt er in Dietmars *****...
reggaetyp schrieb:
Wenn schon kein Spieler umgehauen wird, könnte man wenigstens ein paar Dietmar Fans ohrfeigen.
Is mir auch alles viel zu kuschelig da...
Ach, Kotze...
Herrgottsakramentnocheins!
Guten Morgen! Ich mach mich jetzt gleich mal auf den Weg...
Scheiße, ist das früh...
Aber egal. Früh aufstehn für Europa!
Scheiße, ist das früh...
Aber egal. Früh aufstehn für Europa!
MrBoccia schrieb:
verdammt, was mach ich denn jetzt mit meinen Emotionen, wenn ich nicht auf den Platz rennen darf? Wie soll ich denn meine Gefühle ausleben, wenn ich nicht runnerrennen darf? Ich bin verwirrt, enttäuscht, empört.
Am besten stürmst du jetzt erst ma deinen Gadden! Aber pass uff, dass der DFB das nich sieht!
Ach schee... Ein bisschen mehr Wahrscheinlichkeit, die SGE hier in Württemberg zu sehen. Wenns tatsächlich die Kreuzeiche wird, freu ich mich wie ein kleines Kind! Da muss ich nich ma das Fahrrad nehmen, um zur Eintracht zu fahren.
Andere Vereine ham nen Vereinsfriedhof, wir ham nen Mittelkreißsaal!
Ha. Haha. Gott, ich bin zu nervös um lustig zu sein.
Ha. Haha. Gott, ich bin zu nervös um lustig zu sein.
Knaggisches Mädche! Bissi kurze Haarn hatse.
BundesBerti schrieb:
Wenn jetzt die letzten Trottel es nicht verstanden haben, ganz gleich wie etwas sich darstellt oder ausgeht, das es absolut Vereinsschädigend ist sich gegen die Vorgaben aufzugebähren...dem ist nicht mehr zu helfen.
Auf gehts Eintracht..der letzte Punkt für Europa!!!!
http://de.wiktionary.org/wiki/geb%C3%A4ren?!
EF-74 schrieb:Maintal_3112 schrieb:
Des Weiteren frage ich mich doch tatsächlich, weshalb sich der Verein darauf beruft, dass die Mannschaft eine "tolle" Aktion starten möchte, welche ihr letzes Jahr durch ein paar sogenannte "Fans" verwehrt blieb. Möchte Sie ein - von irgendwelchen Marketingexperten vorgedrucktes Spruchband vorzeigen wie es Bremen letzte Woche vorgemacht hat? Ganz ehrlich? So etwas macht jede Mannschaft. Das ist nichts besonderes oder der gleichen. Genauso wenig wie eine Weihnachtsaktion bei der Bälle durch Spieler im Nikolaus-Outfit auf die Ränge geschossen werden.
t!
Nein, die Mannschaft möchte eben nicht nur ein vorgefertigtes Spruchband durchs Stadion tragen.
Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir ein langweiliges Spiel 1:0 gewinnen, anschließend die Mannschaft mit jeder Menge Adlern aufm Arm aufs Feld kommt und diese dann durchs Stadion fliegen lässt.
Wär doch mal was.
ExilhesseBaWue schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich renn dann nächstes Jahr in Turin auf`n Platz!
Menno...
Nein, nicht nackt!
Ähhh... Menno!
Eilmeldung: Der DFB untersagt ab sofort in der Schlussphase der Saison (letzte drei Spiele) den öffentlichen Konsum von Alkohol in den Städten, die eine Bundesligamannschaft beherbergen.
(Nicht, dass ich einen Platzsturm besonders befürworten würde, aber... Och Leute, entspannt euch ma!)
(Nicht, dass ich einen Platzsturm besonders befürworten würde, aber... Och Leute, entspannt euch ma!)
Adleralex2 schrieb:
Was ist denn Dein Thema?
Lesen und Schreiben lernen an der Geistigbehindertenschule: Einführung eines Buchstaben.
Na gut...
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott, ich will ne Zeitmaschine! Ich mach die ganze Woche schon nix anneres, als von diese Spiel zu reden und mich drauf zu freuen und alle Leute damit zu nerven... Aber es ist erst übermorgen! Aaaahhh!!!
Ach so, und... Ne Hausarbeit sollte ich eigentlich auch grad schreiben. Aber ich kriegs nich hin. Macht das mal eben jemand für mich?
Nein.