>

ExilhesseBaWue

12901

#
Kann ja sein, dass ich da DEN Trend übersehen habe... Aber... Was zur Hölle hats mit diesem aufschrei-Quark auf sich?!
#
sportschau.de

http://www.sportschau.de/Medien/fussball/bundesliga/elfdestages320_imageNo-1.html
Die Elf des Tages
Mit Kevin Trapp und Sir John Lakic...
#
Hmm... Aigner und Trapp nicht in der 11 des Tages? Naja...

Interessant find ich beim Kicker die Top-Spieler. Mitm Kevin uff der 1, is ja klar.
Aber wenn man mal schaut, welche Positionen die ersten 17 der Rangliste spielen, ist das schon irgendwie auffällig. Hat da jemand ne Erklärung für?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
Das sieht echt alles nach Braunschweig und Hertha als direkte Aufsteiger auf. Das einzig interessante dürfte sein, wer in die Relegation geht.

Die sind so stark, die dürften auch nicht einbrechen. Für BS freuts mich, die finde ich gut. Hertha BSE hätte gerne nochmal absteigen dürfen und sich nächste Saison mit den Oxxen messen können. Aber mit etwas Glück werden die Oxxen nächste Saison auch nicht mehr 3. Liga spielen.    

Für Braunschweig freut es mich auch. Aber, diese "BSE", "messt Euch mit den Oxxen in Liga 17"....wenn auch mit Smilie , langweilt, genauso wie Elektropfanne, auch wenn der Verfasser ein Idiot ist.

Ich habe es ja auch nicht geschrieben, um Dich bestmöglich zu unterhalten. Ist halt meine Meinung, musst Du ja nicht gut finden.

Ich akzeptier jede Meinung. Du bist halt ein Quertreiber im Forum ,-)  Irgendwie mag ich Dich ja, weil Du anders bist, positiv anders.

Wasn da so besonders dran? Die überwiegende Mehrheit hier dürfte der Hertha nix Gutes wünschen.
#
So kann man in München spielen, wenn man nicht verlieren will. Daheim gegen Fankfurt (hallo bitte, das ist Frankfurt aus Hessen, die ewigen Ab- und Aufsteiger), da muss einfach mehr nach vorne kommen. Insofern darf sich TF heute auch seinen Teil der Niederlage ans Revers heften. Schlechte Taktik.

Frankfurt überraschend super, weiträumiger aufbau. dabei war Veh doch immer der ballbesitzt-onkel.
jetzt haben -wir- das gestochere im MF übernommen....spielerisch lässig soll es sein, langweilig ist es, harmlos.
nie zug zum tor.statt Arslan gehört da 100% eher Jiracek hin.sonst kommen wir überhaupt nicht vors tor.
und bitte jetzt nicht wieder Schnellbert!!!
Frankfurt ist ne supertruppe- im ggsatz zu uns mit tollen transfers.

bei den Ergebnissen heute wäre ein Sieg ein Riesenschritt Richtung Europa geworden. So bleibt bei Mittelmaß und die Frankfurter lachen sich ins Fäustchen und wissen nicht wirklich warum sie da oben stehen.

#
Oh Gott... Pro Pyro und Platzsturm im ASS.
#
Hahaha... Der Vollandt hat immer noch Alpträume von uns.  
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich fröhne mal dem Ganzen...

Mögliche aktuelle Gegner bei der CL-Quali Platzierungsweg, noch nicht sortiert nach Koeffizient, aber wir wären wohl ungesetzt mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit. So wie Gladbach dieses Jahr.

(greifen in der letzten Runde ein)
FC Malaga
Tottenham Hotspur
Lazio Rom
Sporting Braga
Wir

(spielen davor die 5 weiteren Teilnehmer aus)

Olympique Marseille
Anschi Machatschkala
Twente Enschede
Dnipro Dnipropetrowsk
Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis
SV Zulte-Waregem
FC Basel
FC Nordsjaelland
RB Salzburg

Tripolis und Zulte wären wohl definitiv nicht im gegnerischen gesetzten Topf.    

Machatschkala wäre schon eine Hausnummer.    

Die wären aber vermutlich nicht gesetzt.

78,5 Marseille
62,2 Braga
60,5 Tottenham
58,9 Enschede
50,3 FC Basel
34,8 CF Malaga
34,1 Besiktas
32,1 Lazio Rom
28,1 RB Salzburg
22,8 Dnipropetrowsk
15,7 Anschi
15,0 Eintracht Frankfurt
12,6 FC Nordsjaelland
7,8 Asteras Tripolis
6,9 SV Zulte-Waregem

Die fetten wären ja fix in den Playoffs. Hieße, wir wären so oder so ungesetzt. Und Anschi, Nordsjaelland, Tripolis und Zulte sowieso nicht unsere Gegner, wenn das alles denn so kommen würde. Eher Marseille, Braga, Tottenham...

D.h. wir treffen auf die Fettgedruckten?

Nein. Nicht zwangsläufig.

Würde die Saison heute so enden, sähe es so aus...

Platzierungsweg 1. Runde

Gesetzt: Marseille, Enschede, Basel, Besiktas, Salzburg
Ungesetzt: Dnipropetrowsk, Anschi, Nordsjaelland, Tripolis, Zulte-Waregem
5 Spiele > 5 Sieger

Platzierungsweg Play-Off

Die 5 Sieger sowie die fünf fett gedruckten, also Eintracht, Braga, Tottenham, Lazio und Malaga.
Alle 10 Teams werden sortiert nach dem oben genannten Koeffizienten. Die fünf mit dem höchsten Wert sind gesetzt, die fünf anderen werden demnach zugelost.

Braga und Tottenham wären definitiv 2 der 5 möglichen Gegner von uns. Malaga auch, wenn Marseille, Enschede oder Basel ausscheiden. Also einer davon. That´s it.

Kein Wort verstanden... an die CL muss ich mich wohl noch gewöhnen.  
#
Ach geil der Lucky... Klassenerhalt, 40 Punkte! Jawollja!
#
SGE_Werner schrieb:
Der Kommentator holt sich einen auf Trapp runter.    

Und mit was?

Mit Recht!
#
Und Oschtschüppka...
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gude Schdddefffannn. Viel Erfolg. Hoffentlich holst Du Meier noch ein    

Nur noch 10    ,-)  

Sah man auch am Alex seinem Gesichtsausdruck nach dem Spiel! Der weiß, dass es eng wird für ihn  ,-)  

Aber einfach schön zu sehen, wie der Sir John ihn getröstet hat... Einfach geil!
#
Ooohhh, im Forum machts Spaß!
Die kleinen no-name-aufsteiger haben uns vorgeführt... hach, großartig!  
#
WurstBlinker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn am Montag nicht mindestens 6 Frankfurter in der Elf des Tages vom kicker sind, verlier ich den Glauben... Und Lakic natürlich als Mann des Tages.

Bidde was?
#
Wenn am Montag nicht mindestens 6 Frankfurter in der Elf des Tages vom kicker sind, verlier ich den Glauben... Und Lakic natürlich als Mann des Tages.
#
philadlerist schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wir haben fünf Punkte Vorsprung auf Die Europa-League-Plätze.
Vorsprung! Nicht Rückstand!

Äh 6 Punkte, oder?

Argh... Naja, aber die Quintessenz bleibt die gleiche!  ,-)
#
Wir haben fünf Punkte Vorsprung auf Die Europa-League-Plätze.
Vorsprung! Nicht Rückstand!
#
Hahahahaha, der Lucky tröstet den Alex.... Geile Szene!
#
ICH

LIEBE

DIESE

MANNSCHAFT

!!
!!!
!!!!
!!!!!
#
Tzzz... Unser angehender Torkönig kriegt plötzlich das Flattern vor der Kiste. Sowas!