ExilhesseBaWue
12901
#
ExilhesseBaWue
Und zur Halbzeit ist Spanien schon so gut wie durch... Krass.
So, jetzt das Finale... Spanien mit Vorteilen bisher.
Wenn der Armin den will, dann will ich den auch.
eintracht069 schrieb:Grabow schrieb:eintracht069 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Grabow schrieb:
den Ochs brauchen wir auch nicht mehr- aber ich finde die Rufe und Äußerungen gegen Wiese primitiv, albern und einfach dumm-
auch wenn sie aus dem Block rufen: "Wiese ist ne....!"
sowas ist echt dumm und für solche Fans schäme ich mich jedesmal wieder
Ach Gottchen
Im Übrigen ist "Frau" hier schon länger kein schlimmes Wort mehr. Darf man ruhig ausschreiben...
Lass nur. Der Typ sucht ab einfach nur Spieltag irgendwas zum meckern.
Mal etwas von Gender oder Diskriminierung gehört? Ich glaube nicht!
Es hat nichts mit meckern zu tun- ich finde das primitiv. Punkt.
Dass ein exzentrischer Torwart (Pinke Trikots, Doppelte Glitzer-Ohrringe, etc.) von gegnerischen Fans in einem Stadion als Frau bezeichnet wird, ist für dich diskriminierend und primitiv?
Skandal!
Hmm... Ich bin ja nu wirklich kein Kind von Traurigkeit im Stadion. Aber immer, wenn das Wiese-Gegröle losgeht... Naja. Da bin ich kein Freund von.
Leute aufrund dessen beschimpfen, was sie im Rahmen des Fußballs tun... Klare Sache.
Leute aufgrund dessen beschimpfen, wie sie nun mal aussehen (und das eben auch im Privatleben)... Das ist unfair.
Aber ich bin da ja auch net unschuldig... Naja. Schwierig.
Ui, nächste Woche Vollzug beim Stürmer...
dj_chuky schrieb:adlerDA schrieb:dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen. Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.
Veh raus!
Nene um Gottes Willen. Der bleibt schön bei uns ^^. Aber vielleicht ist die Luft da oben für die Mannschaft doch zu dünn. Diese Testspiele waren schon extrem merkwürdig auch wenn sie keine wirkliche Aussagekraft haben. Aber unsere Führungsspieler fallen im Moment stark ab und das ist ein rießen Problem.
Och, wenn wir trotzdem gewinnen, ist ja alles super... ,-)
ExilhesseBaWue schrieb:
Und der direkte Gegenschlag... Innerhalb der nächsten 3 Minuten. Wetten?
Ich muss es noch einmal zitieren... Und mich im Glanze meiner Orakelfähigkeiten sonnen. ,-)
Hui, die Abstiegsregionen der Tabelle gefallen mir aber ausnehmend gut!
Hunter181 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn ich mal eben vom Fußballerischen abweichen dürfte: Das hört sich von der Stimmung her an wie Wolfsburg-Bayern.
Hö? also ich sehe Sky ohne Kommentator. Also ich stelle keinen Unterschied fest...... Pyromane?!?
Ja, is klar... Für mich isses einfach keine Stimmung, wenns net ordentlich böllert und knallt.
Wenn ich mal eben vom Fußballerischen abweichen dürfte: Das hört sich von der Stimmung her an wie Wolfsburg-Bayern.
adlerkahouse schrieb:
Veh blickt etwas spektisch zur Uhr
Ahja?
Net schon wieder nachlassen bitte! Als druff!
Ach, Zwonull für Meenz schon. Und Schlacke kackt ab.
Afrigaaner schrieb:
wenn occean jetzt ein Tor schieest
Ich gehe extra dafuer in den Pool
Einfach unfassbar, was du für Opfer bringst...
Nanu? Occean für Inui? Das hab ich ausnahmsweise mal nicht kommen sehen. ,-)
Jetz bin ich mal gespannt... Olli, mach noch zwei!
ExilhesseBaWue schrieb:
Oooooooooooohhhhh JAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Ver[bad]*****[/bad]e Scheiße!
Mmmmhhh... Wahrlich kein feines Spielchen mehr. Im Gegenteil.