>

ExilhesseBaWue

12901

#
Huiuiui... Das is mir dann doch zu viel in unserer Hälfte.
#
Pffff... Für den Kevin müsst ihr euch schon mehr anstrengen.
#
WOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das beste Spiel des Tages isses bis jetzt nicht. Kann man mal festhalten.  
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Hat einer vlt n Deutschen Link??
Per PN bitte...

Hab nur via Bundesliga-stream n englischen Link (Eurosport 2).
Thanks

Hast du n Glück... Kein lehmann!
#
UUUUUUUUUUUHHHHHH!!!! EIINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT!
#
Bislang spielen wir ja n ganz schönes Bällchen... Und auch die Abwehr steht sicher.
#
Alter, Alter, Alter... Was en geiler Spieltag... Jetzt schon!
Und jetzt noch so ein bis drei Pünktsche gegen meines Vaters Lieblingsclub und das Leben ist schön!
#
hawischer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    

keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.    

Du kriegst den Jungen aus Offenbach raus, aber Offenbach nicht aus dem Jungen.

...wohl war. Es wird Zeit, dass er wieder nach hause geht. In Offenbach gibt es bestimmt auch einen Fussballverein, der noch einen sogenannten Fan brauchen koennte.  

Aaaaarrrrrrgh!
#
Okay, mit dem Rezeptethread kann ich nicht so viel anfangen. Kann dran liegen, dass ich ein Blumenfresser bin... Also gugge mer ma, was die da oben heut noch so sagen:

Gar nichts los hier?

Miro Klose tippt übrigens ein 3:1 für den HSV. Na, da bin ich ja mal gespannt. Vom Ding her ist mal wieder (fast) alles möglich. Ein Sieg und man ist 2 Punkte hinter Frankfurt und somit auf Europa-League-Kurs. Eine Niederlage und man versinkt wohl im absoluten Mittelmaß.

Morgen kann der HSV tatsächlich mal dafür sorgen, dass er voran kommt und uns Fans beweisen, dass er vor "wichtigen Spielen" keine Angst hat.

Hmm..

Überall wird jetzt im Vorfeld auf uns getippt, ich bin mir da nicht so sicher....
Wir können es schaffen, aber nur wenn wir unsere Leistung wie gegen Bremen wiederholen, sonst sehe ich schwarz....

Mein Tipp: 2:1 für unseren HSV trotzdem

Vor allem wären wir mit einem Sieg wohl vor dieser Karnevallstruppe aus Ost-Frankreich, mit ihrem Wundertrainer Tuchel.
Würde einige User hier ganz schön scmerzen.

bei einem doppelt so hohem spileretat wäre es fast peinlich wenn es nicht so ist. sieht man mal was tuchel für ne tolle leistung bringt!!!

Zum spiel: Hab die befürchtung das es so läuft wie immer in den wichtigen spielen. denke alex wird das spiel entscheiden!

Schonmal Latte wie es ausgeht - wir bleiben die Nr. 1 im Norden  

Das Spiel ist sicherlich wichtig, aber eine Niederlage hätte keine vorentscheidene Bedeutung. Ich versteh auch nicht, warum ein Tor von Alex Meier irgendwie schlimmer wäre, als das eines anderen Frankfurter Spielers. Meier hat nur 4 Spiele für den HSV gemacht und ist praktisch schon seit 10 Jahren weg. Warum man dem noch hinterher heulen muss, erschließt sich mir nicht. Zumal er in dieser Saison zum erstenmal regelmäßig trifft. Wäre er noch hier, hätte man vor 9 Jahren schon "Verkaufen" geschrien.

Ich sehe grad, dass wir ja ganz unbedingt gewinnen müssen, weils die Woche drauf ne garantierte Klatsche gibt  

schlagen wir die Eintracht, können wir jeden schlagen

OK, gehen wir erstmal optimistisch an die Sache: heute ist Schalke fällig!  
#
Basaltkopp schrieb:
Picknicker82 schrieb:
kokskarl schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kokskarl schrieb:
Und ich nehme an wenn ein dritter solch einen Dienst gegen Entgelt  zur Verfügung stellt, bekommt er juristischen Ärger?

Einen Mikrofon-Verleih?  

Ich hatte das eigentlich ernst gemeint. Nehmen wir an ich biete so ein Dienst an, weil ich mir sowas im Urlaub zusammenprogrammiere.  Wird halt in der Mittagpause zur PK gegangen und ab und an mal zum Training und davon Videos angeboten.

Dann verklagt mich die Eintracht auf Haus und Hof.

Kann ich mir das so vorstellen oder warum ist das noch keiner privat angegangen?
Gabs da schon mal Versuche?

Ich hatte tatsächlich vor der vergangenen Saison eine ernsthafte Anfrage an die Eintracht gestellt und angeboten eine Art "Eintracht Fan TV" aufzulegen und regelmäßig PKs, Interviews etc online KOSTENLOS zur verfügung zu stellen.
Die Antwort der Eintracht war damals das ein solches Format von Privatpersonen nicht erwünscht sei und es wenn dann direkt von der AG aufgelegt werden würde...

Was soll man dazu noch sagen? Unfähig es selbst zu machen und zu arrogant, sich helfen zu lassen. Manche Dinge ändern sich nie!  

(Davon abgesehen, dass ich auch nicht verstehe, warum die Eintracht sowas nicht selbst anbietet)
Das kann ich schon verstehen. Wenn ich mich international präsentieren will, dann doch lieber von eigener Hand als von (sorry) irgendjemandem.
#
Bild boykottieren, aber Mopo verlinken?

Dieses Blatt ist einfach unglaublich...
#
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Worauf zum Geier bezieht ihr euch? Ich will mitreden können!

http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9577_016_alfkue6mp8w_x9ljzdzolflpee2m.jpg

Da fühlt man sich ja wie n Geheimagent auf der Suche nach Top-Secret-Infos... Geil!
#
Worauf zum Geier bezieht ihr euch? Ich will mitreden können!
#
SGE_1 schrieb:
Flachbalkenwischer schrieb:
Wir hätten keine Bengalo-Zünder, wenn die Kurve nicht diese Chaoten auch noch mit Applaus anfeuern würde . Gerade die Ultras schmücken sich seit Jahren auf Ihrer Homepage immer wieder mit Bengalo-Bildern. Doch wenn der momentane Trend anhält, könnten wir es gemeinsam schaffen das unsere Eintracht wieder für Ihren tollen Fußball und nicht für Ihre Randale über Hessen hinaus geliebt wird.

Ich weiss nicht, ob du einer dieser V-Leute bist. Scheinbar tummeln sich viele hier im Forum. Aus deiner Art der Formulierung schliesse ich daraus.

Ich bin seit mehr als 40 Jahren Eintracht-Fan und habe in dieser Zeit viel Schlimmeres erlebt, wie beispielsweise regelmässig massive Schlägereien in den 70gern, die von der berittenen Polizei "geschlichtet" werden musste.

Dass aber die geradezu perverse Kultur der Anstifterei zu Straftaten ausgerechnet von höchsten Ministerien eines demokratischen Rechtsstaates befehligt wird, stellt dies alles in den Schatten. Du wirst immer einige labile oder einfach nur saudumme Vollidioten finden, die sich davon anstecken lassen. Aber es ist hier, genauso in vielen anderen ähnlich gelagerten Fällen (NPD ist hier nur ein Beispiel): wenn man diese lancierten Aktionen wegrechnet, bleibt vermutlich nicht viel übrig.

Niemand wird wohl ernsthaft glauben, dass auch nur ein einziger wirklicher Eintracht-Fan einen Bengalo zündet, wenn er weiss, welche Konsequenzen drohen. Der Kicker-Bericht, der weiter oben verlinkt ist, wird nur die Spitze des Eisberges sein  - wie üblich.

Eine kleine Denksportaufgabe: Wieviele der Meinungsmacher bei den Ultras werden wohl echte Eintracht-Fans sein, und wieviele V-Leute? Ein kleiner Tipp: bei der NPD soll angeblich der weitaus grösste Teil der Führungsriege aus V-Leute bestehen.

Es wird Zeit, dass die Eintracht-Juristen dies öffentlich thematisieren. Man kann davon ausgehen, dass derzeit einigen in diesem Land schwer der Ar*** auf Grundeis geht, weil sie genau davor Angst haben. Man sollte diese - wirklichen - Brandstifter schwer bestrafen.

Damit es dazu kommt, hilft nur eine massive öffentliche Diskussion. Dass die FR oder FNP, weiss nicht mehr genau wo das Bild war, das besagte Foto ausgetauscht haben, spricht dafür, dass man auch dort informiert ist, aber das verschweigt. Toller Journalismus!

http://en.wikipedia.org/wiki/Tin_foil_hat Wie wärs damit?
#
Morphium schrieb:
Rhaegar schrieb:
Morphium schrieb:
Rhaegar schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!  

Dann würde mir völlig einer abgehen, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.

*Sabber*    

Allerdings wäre De Camargo auch gut...

*Doppel-Sabber*    

Ich glaub ja nich, dass Gladbach beide abgeben würde...
#
Das Toupet sitzt schief!  

Herzlich Willkommen! Schießense mal ordentlich Tore, junger Mann!
#
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich glaube, dass es nur noch um die Plätze 4-15 gehen wird. Was die Abstiegsregion betrifft: Fürth Augsburg und Hoffenheim wären selbst mit weiteren 20 Punkten wohl kaum sicher gerettet. Und bereits das wäre eine Punkteausbeute, die Mannschaften wie Hannover oder Freiburg in der Hinrunde vorweisen konnten. Also ein gänzlich anderes Kaliber.  

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Düsseldorf am Ende auf Platz 16 landet!  

Das würde mich nicht mal sonderlich wundern. Das ist bei Aufsteigern mit großer Euphorie doch oft der Fall, dass nach der Party in der Hinrunde in der Rückrunde der große Kater kommt.

Außer bei der Eintracht natürlich.
#
Ffm60ziger schrieb:
Veh raus  

Lakic nachmessen sofort

Auf die Größe kommts doch überhaupt net an!
#
Wow... Das nenn ich deutlich!