>

ExilhesseBaWue

12901

#
BundesBerti schrieb:
Ich habe jetzt verschiedene Anwurfzeiten für Mittwoch..spielen die jetzt um 19Uhr oder um 21Uhr30??..werde nicht ganz klar...wird divers alles unterschiedlich mitgeteilt....  

Wird noch festgelegt. Nervt mich auch ziemlich, aber nu is Geduld angesagt.
#
Nur um sicher zu gehen... Wir reden hier von der Wampe, oder?
#
Spiel mit dem Feuer... Sagt dir Medusa was? So ähnlich ist das mit dem Anblick meiner unbekleideten Gestalt.
#
Ich warte ja immer noch drauf, dass es so einen Thread mal über mich gibt...
#
Rheinadler schrieb:
francisco_copado schrieb:
LIeber Spanien oder Russland als Gegner als oben gegen Kroatien, Dänemark oder Frankreich zu spielen, oder?  ,-)  

Richtig, zumal Spanien alles andere als unschlagbar ist (auch zuhause). Entrerrios und Aginagalde einigermaßen in den Griff bekommen und den Sterbik nicht ins Spiel kommen lassen.

Bei der Abwehr, die D in den letzten Spielen gezeigt hat, ist mir nicht bange.

Ansonsten könnte das Halbfinale (der Gedanke daran verbietet sich eigentlich) wirklich leichter werden, als das Viertelfinale bei Russland oder Slowenien (gehe mal davon aus, dass Ägypten keine Chance haben wird).

Ich denke seit Jahren: "Jetzt sind die Franzosen aber reif." Eigentlich spielen die einen technisch, nun ja, durchschnittlichen Handball. Aber wer einen Karabatic oder Accambray hat (leck mich hat der ein Kreuz) der brauch technisch nicht so furchtbar viel zu zeigen.

Spielerisch haben mich bis jetzt am meisten die Dänen überzeugt, wobei ich die Slowenen noch nicht gesehen habe. Die haben sich immerhin gegen Polen und Serbien durchgesetzt.

Hat der Moderator beim GER-FRA Spiel mal erwähnt... In Frankreich wird schon sehr früh auf sehr viel Krafttraining und Athletik gesetzt, ganz im Gegensatz zur eher taktischen und spielerischen Jugendausbildung in Deutschland.
Und das sieht man. Vom französischen Team würde ich wirklich keinem gerne im Dunkeln begegnen.
#
SGE_77 schrieb:
Irgendeine Art von Ansprache vor dem Spiel waere vielleicht nicht verkehrt. Vor allem, wenn diese von einer besonderen/verdienten/charismatischen Person kaeme (Schur waere da meine 1. Wahl). Was waere das geil, wenn gesamte Stadion die Eintrachtfeinde danach auspfeift, dass es nur so wackelt.

Ich wette ein Bier, dass sogar Schui (oder Binde oder Holz oder Grabi) von den unteren Bereichen der Stehblöcke niedergepfiffen würde, sollte er deren Ideologie widersprechen.
#
Afrigaaner schrieb:
Luzbert schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?

Wie waere es gewesen nur mal hypothetisch, dass du zu einen der Ordner gegangen waerst, um dieses zu melden.

was genau soll er denn dem Ordner mitteilen, dass da einer mit nem Bengalo steht? Das sieht der auch von alleine!
Ich kann die Fragestellung nachvollziehen... Wenn du die entsprechende Person nicht wenigstens entfernt persönlich kennst, wirst du da wenig ausrichten können.

Was mit vage Hoffnung auf einen selbstreinigungsprozess macht ist die knappe Stellungnahme der Ultras.  

Du willst mir bitte nicht schreiben - dass ein Ordner sieht, dass da jemand mit dem Bengalo rumsteht und nichts tut?
Ich waere ja jetzt auch kein Held und wuerde grossartig mit einem gewaltbereiten, eventuell alkoholisierten Mitmenschen diskutieren. Als Order und Fan koennte man aber ein Photo machen und dies der Eintracht zur Verfügung stellen.

Moment ma... Du meinst, die Ordner stehen da rum und kriegen nich mit, dass da jemand Pyro abfackelt? Ordner mögen ja des Öfteren nicht unbedingt durch ihre Intellektualität auffallen, aber das sollten sie ja dann doch noch von selbst mitbekommen.
Was die Fotos angeht... Keine Ahnung. Innerhalb des Blocks würde ich es garantiert nich riskieren, dass jemand mich beim Knipsen sieht und ich dann hervorragend auf die Fresse bekomme.
Ordner außerhalb des Blocks... Also im Schutze des Zauns... Tja. Warum das von denen aus nicht geschieht, weiß ich nicht.
Andererseits konnten diesmal ja wohl einige identifiziert werden.
#
Adlertreu4ever schrieb:
An irgendwen der da war. Gab es denn von den hohen tieren (sprich vorsänger) irgend ne "durchsage" das in grenzen zu halten bzw im block zu lassen?

Interessiert mich auch mal...
#
Ich hab ja bisher tatsächlich daran geglaubt (glauben wollen), dass die Pyrogeschichte eine etwas andere Form der Unterstützung und des Emotionsausdrucks ist. Nichts, was ich persönlich je machen würde, aber naja... Sieht ja doch meistens ganz nett aus.
Aber nach dieser Aktion muss ich feststellen: Das ist keine Unterstützung, das ist keine Emotion bezüglich des Fußballs. Das ist... Ich weiß es einfach nicht. Ich verstehe es nicht. Wieso gehe ich in ein Fußballstadion, wenn mir Fußball so offensichtlich dermaßen scheißegal ist?!
Oder meinen diese Leute denn allen Ernstes, das sei dem Spiel unserer geliebten Eintracht irgendwie zuträglich? Kann man sich wirklich einreden, das stachele die Spieler an? Kann man Punktabzüge wirklich in Kauf nehmen?

Eigentlich sollte doch die Eintracht über allem stehen. Immerhin wird genau das doch ständig besungen. "Mein Leben dir vermacht"? Mein *****.
#
Viertelfinale:

Dänemark - Polen
Frankreich - Kroatien

Deutschland - Serbien/Spanien
Russland - Slowenien/Ägypten

Aus den beiden Blöcken ergeben sich jeweils die Halbfinalpartien. Durchaus gute Chancen für Deutschland ins Finale einzuziehen.

Na, na, na... Spanien oder Serbien... Das ist schon heftig. Aber hey! Wer Frankreich schlägt...
#
Puuuuuuuhhhh.....einmal tief durchatmen!

Hehehe... Glückwunsch! Vielleicht sieht man sich ja bald noch mal.  
#
Okay. Feddisch. Keine Sensation, schade...
#
Dürfte es aber gewesen sein. Eigentlich.  ,-)
#
Ausgleich! Scheiße... Is das spannend!
#
Hahaha, kaum sag ichs...  Nur noch 23:25.
#
4 Tore vor für Frankreich jetzt... Scheinen sich dann doch durchzusetzen.
Island fehlt einfach der Rückraum. Bis auf Palmarsson natürlich.
#
Im anderen Spiel macht  Dänemark alles klar: 20:12 schon gegen Tunesien.
#
UNd weiterhin: FRA ganz knapp vorne, ISL kämpferisch saustark.

Jetzt der Ausgleich! 19:19!

Irgendwie finden die Franzosen nicht zu ihrer normalen SPielweise.
#
Knappe Kiste, nich schlecht... Auch wenn unsern Herr Copado hier bittere Tränen weinen würde: Ich würd mich über die Sensation freuen.  
#
Sooo... Wer Interesse hat: Island-Frankreich live auf Sport1. Frankreich natürlich klarer Favorit... Aber das waren sie ja gegen Deutschland auch schon.