>

ExilhesseBaWue

12900

#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, also mal eine ganz verwegene Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lakic wirklich einen festen Vertrag möchte.
Ist vielleicht unvorstellbar, aber für einen Menschen ist es evtl. auch nicht soo geil jedes halbe Jahr in ner anderen "Stadt" zu sein. Wolfsburg - Hoffenheim - Wolfsburg - Frankfurt - Wolfsburg. Also ich als Privatmensch fände das ziemlich kacke und hätte auch keinen Bock drauf. Da hängt vermutlich auch Familie etc. dran.
Ich finde es ist gut vorstellbar, dass ein Spieler spielen will UND nicht alle paar Monate mehrere hundert Kilometer im Land rumziehen muss.
Demzufolge wäre das eine nachvollziehbare Forderung von lakic (wenns denn stimmt).
Ob er diese letztlich aufrecht erhalten kann glaube ich nicht, aber verständlich wäre es. Zumal seine Familie die ganze Zeit in Wolfsburg war (Frau und Sohn) und sein Sohn dort noch den Kindergarten besucht.
link

Für mich menschlich absolut nachzuvollziehen

Menschlich?! Du meinst, Fußballspieler sind Menschen?! So ein Quatsch... Das ist wie beim Fußballmanager. Die sollen gefälligst nach Japan (in die Türkei, nach Afghanistan, ins Taka-Tuka-Land) wechseln, solange es gut für die Eintracht ist.
Zumindest liest sich das hier oft genug so.
#
Also, für mich persönlich ist durch Kiel auch das Interesse an BuLi-Handball zurückgegangen. Es ist einfach nicht mehr spannend. 17 Mannschaften spielen untereinander aus, wer hinter Kiel auf den zweiten Platz kommt. Schnarch...
Kiel kann ja nu auch nix dafür. Ich mein... Man kann ihnen ja schlecht vorwerfen, zu erfolgreich zu sein! Aber der Attraktivität der Liga hilft es nicht gerade.
Wobei es in der aktuellen Saison wieder ein wenig spannender aussieht. Am Ende wird eh Kiel Meister, aber sie stehen nicht die gesamte Saison auf dem ersten Platz.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich werd auch mal reinschauen, nur hab ich des gefühl das ich beim DHB fast keine Sau mehr kenn.
Mein Interesse ist an den Sport ist gesunken
Liegt auch daran das Kiel und die SAP Löwen den Sport national kaputt gemacht haben    

Ja, da sind die bekannten Gesichert (man denke an 2007) so ziemlich verschwunden. Dafür sind da jetzt junge, hochtalentierte Jungs am Start, beispielsweise Kevin Schmidt. Unabhängig von Kiel und den komischen Löwen haben sich neue deutsche Talente entwickelt. Sehr symptomatisch ist da auch der Fakt, dass die meisten deutschen Nationalspieler in diesem Jahr aus (Trommelwirbel) Wetzlar kommen. Ich meine... Wetzlar, dieses no-name-Kaff aus Hessen! Ich find das ziemlich erfrischend und erfreulich.
Da wächst wieder was heran.
#
Mit Tunesien wartet heute schon ein ganz anderes Kaliber als Brasilien. Ich bin wirklich gespannt... Und freu mich drauf!
#
adlerkahouse schrieb:
Laufstiel  

Das dritte Bein?!
#
Bad Taste Party im Stadion? Öfter ma was neues...  
#
Ich komm aus ner Sechzger-Familie... Insofern hab ich für die Löwen schon immer große Sympathie gehegt. Mein erster Stadionbesuch war nicht mal bei der Eintracht, sondern in München.
Darüber hinaus sehe ich 1860 als einen der Traditionsvereine an, die (mMn) in die BuLi gehören. Dass sie jetzt von so nem (Entschuldigung) ***** abhängig sind, find ich sehr sehr bitter.
#
Sind schon irgendwelche wild mit Scheinen winkenden Scheiche in Sicht?
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Empfang schien ja ein guter Anfang zu sein.
Also ich muß zugeben, unsere Verantwortlichen gehen wirklich endlich neue Wege.

Es sind vielleicht kuriose Wege und der weg wird nicht sofort zum Erfolg führen,
aber es ist unheimlich wichtig neue Kontakte zu knüpfen und
sich auch mal in anderen Ländern zu präsentieren.

Also, mich gruselt dieses arschkriecherische Gelaber ganz schön... Aber naja. Muss wohl sein.
Hauptsache, sie lassen sich von dem ganzen Luxusprotzprunkscheiß da unten nicht blenden und sich nen Ismaik aufschwätzen. Aber da muss man sich bei unserem pragmatischen Zementkopp ja hoffentlich keine Sorgen machen.  
#
Das ist so traurig, was aus denen geworden ist...  
#
Rimas schrieb:
Tube schrieb:
Also Rode .. uh ah, hoffentlich ist es nix Wildes.

Auch wenn sich das jetzt fies anhört, DAS ist der richige Moment, um den Vertrag zu verlängern.  

Äääähh.... ?!
#
Man kann nicht oft genug betonen: Ihr seid vollkommen wahnsinnig! Und dafür lieben euch hier alle.

Von der Qualität des Geschriebenen mal abgesehen... Das ist sowieso der Hammer!
#
PitderSGEler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Und jetzt auf Teufel-komm-raus jeden Spieler mit Vertrag bis 2046 auszustatten... Ich weiß nicht. Gibt genug Beispiele von Spielern, die eine starke Saison und dann nix mehr gebracht haben. Und dann hat man die Kollegen mit teuren Verträgen an der Backe.
Und nein, ich mein damit nicht Rode.  

Wen dann?

"Kandidaten gibt es einige:
- Aigner
- Oczipka
- Zambrano
- Inui
- Schwegler
- Anderson
(- Kempf)
(- Stendera)"

Such dir was aus...
Ich will auch echt niemandem in unserem Kader die Qualität absprechen, aber... Naja. Sämtliche Verträge so schnell wie möglich so lang wie möglich zu verlängern, das kann gewaltig schief gehen.
Die Hinrunde war einfach geil, keine Frage. Aber ich würd erst mal abwarten, was so passiert.
#
Und jetzt auf Teufel-komm-raus jeden Spieler mit Vertrag bis 2046 auszustatten... Ich weiß nicht. Gibt genug Beispiele von Spielern, die eine starke Saison und dann nix mehr gebracht haben. Und dann hat man die Kollegen mit teuren Verträgen an der Backe.
Und nein, ich mein damit nicht Rode.
#
Seid mal nicht so hart zu den Jungs... Die sind noch feddisch vom Hallenturnier!
#
Schöne Scheiße... So wird das nix mit Europa!
#
Sagt mal... Täusch ich mich, oder is der Dorsch schon platt?!
#
WurstBlinker schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Kann mir bitte jemand das Ergebnis gegen Oxxenbach mitteilen.

Meine Freundin hat auf GZSZ bestanden.  

2:2

Haben uns zurückgehalten... Die sind schließlich auf die Siegprämie angewiesen.
#
Ihr seid pleite - sieht man am Trikot! Ihr seid scheiße - sieht man am Trikot...
#
sotirios005 schrieb:
Beim Hallen-Handball fallen meist mehr Tore...    

SInd wir nich sogar mal mit 0 Toren ausgeschieden?