>

ExilhesseBaWue

12900

#
Ich glaub, ich hätte da in der Halle keinen Spaß und müsste mich sehr betrinken. Und dann hätte ich zu viel Spaß. Hm. Gut, dass ichs im TV guck.
#
SGE_Werner schrieb:
Ah. Pflastersteine. Endlich dürfen beide Fanlager ihre Komplexe gegeneinander ablegen. Jedes Jahr für 20 Minuten.

http://images.wikia.com/adventuretimewithfinnandjake/images/2/24/Boy-that-escalated-quickly_zps178aa246.jpg
#
Ah, Stimmung!
#
Ich hab hier im Süden schon reichlich Leute kennengelernt, die vor 70 oder mehr Jahren in Deutschland geboren wurden und immer noch kein Wort deutsch reden...  ,-)
#
arte - Sweeney Todd

Da ist eh zur Zeit grad die große Tim-Burton-Sendereihe. Wunnebaaah!!
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich danke allen die dem Herrn Edelfan passende Antworten auf seinen respektlosen Beitrag gegeben haben. Da ihr aber alle zitiert habt und ich den Beitrag aus verständlichen Gründen gelöscht wurde, sage ich euch Danke dafür!....eg

Wäre es nicht sinnvoll gewesen, diesen unnützen I..oten direkt mit zu löschen?

Was hat er geschrieben?

Es wurde gelöscht und dann wäre es doch Unsinn, es hier nochmal zu zitieren, oder?

Zitieren nicht unbedingt.
Sagen wir, es gab hier einen gehässigen und schadenfrohen Beitrag über die wohl anstehende Arbeitslosigkeit der FR-Mitarbeiter.
#
concordia-eagle schrieb:
Nachtrag: So oder so hat er sein Leistungsvermögen jedenfalls nicht unerheblich überschätzt.

Aber nicht nur er... Ich sehs noch vor mir: "Das größte deutsche Talent, ein unfassbarer Glücksgriff für Eintracht Frankfurt, einer der kommenden ganz Großen... blabla".
Sowas war nicht selten zu lesen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schon kommt das nächste Talent das gefördert wird aus der Region:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/hoffenheim-angeblich-mit-peruanischem-talent-einig-1.3116784

Für alle die es noch nicht wussten... das Kraichgau liegt in Südamerika.    

War heute erst da... Hatte ich mir dann aber schöner vorgestellt. Die weißen Strände und braunen Chicas hamse auf jeden Fall gut versteckt.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
An die Anwälte: Wo steht denn, dass das aus juristischen Gründen geschwärzt wurde?
Irgendwie glaube ich eher, dass das mit etwas Augenzwinkern gemacht wurde.  

Aber nicht doch. Wenn da nicht extra dreimal Smiley links und dreimal Smiley recht und groß oben drüber "Ironie" geschrieben steht, kann es doch gar nicht sein. Da lehnst du dich aber echt weit ausm Fenster.  ,-)  ,-)    ,-)      

Ganz ehrlich... Ich hab schon öfter gedacht, dass auf der Startseite ironisch gearbeitet wurde. War aber ernst gemeint.
#
Nach näherer Betrachtung: Scheint mir en bissi groß für ne Kippe. Das is Pyro! Also, alles okay... Das musste geschwärzt werden. Druck von der DFL und so.
#
Vielleicht raucht der Papa beim Fußball aber auch gerne mal sein Crackpfeifchen und das Bild wurde im Einvernehmen mit der Familie geschwärzt. Die Geschichte mit der Tabakwerbung dient dann eher der Vertuschung.
EFC Verschwörungstheorien
#
Da ich in der Frühpädagogik unterwegs bin, darf ich dir versichern, dass Kinder durchaus nicht nur Regenbögen und Herzchen malen. Die malen halt, was sie sehen. Und wenn der Papa beim Fußball gern ma e Kippche raucht, dann gehört das nun mal dazu.
Ich persönlich hab noch nie geraucht, aber die Heuchelei find ich dann schon abstrus. Wieviele % der Stadionbesucher qualmen? Reichlich. Aber gemalt werden darfs nicht.
Apropos: Wer ist nochmal hochoffizieller Hauptsponsor unserer Eintracht?
#
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40248/

Was zur Hölle? Keine Tabakwerbung, darum kritzeln die mit Paint in nem Kinderbild rum?! Das kann doch nur ein Aprilscherz sein!

politisch korrekter vorauseilender Gehorsam. Lächerlich.

Merken die denn nicht, wie lächerlich sie sich machen?
#
http://www.eintracht.de/aktuell/40248/

Was zur Hölle? Keine Tabakwerbung, darum kritzeln die mit Paint in nem Kinderbild rum?! Das kann doch nur ein Aprilscherz sein!
#
Ich als Handballer bin sowieso schon immer entsetzt, in welchem Ton und mit welchen Gesten Fußballspieler sich ungestraft an den Schiri wenden dürfen...
Ich bin definitiv pro bessere Umgangsformen auf dem Platz!
#
Hmmm... Meine beiden Lieblings-Zweitligamannschaften gegeneinander. Und Pest gegen Cholera in der anderen Partie. Was mach ich denn nu?
#
Programmierer schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Aragorn schrieb:

Schalke steigt ab, und jeden freuts!  

Jetzt hammers.

Auch wenn ich kein Freund von den Kremelwanzen bin. Die gehören in die BuLi!

Wenn euch so interessante Vereine wie, Hoffenheim, Wolfsburg, Fürth und Augsburg lieber sind...
Na ja, jedem das Seine.

Und da haben wir das Schreckliche an den ganzen Retortenbabys: Man darf sich nicht mal mehr anständig über Missgeschicke anderer Vereine freuen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Schlacker niemals absteigen werden.

Nebenbei gefragt: Wann ist eigentlich das letzte Mal ein "großer" abgestiegen? Also einer, von dem man es niemals erwartet hätte? Und nein, ich rede nicht von der Eintracht...