ExilhesseBaWue
12903
#
ExilhesseBaWue
Tor!
Also halten wir fest: Alles nur Ausrede. Fußballer sind halt Weicheier. ,-)
Ich hätte mal ne Frage: Erinnert sich jemand spontan an die "glorreichen" Hallenfußballzeiten? Gab es da häufiger schwerere Verletzungen von Leistungsträgern als heutzutage?
Ich mein... Hier wird immer vom gewaltigen Verletzungsrisiko gesprochen. Und dass man zwischen einem Spaßturnier und dem Aufstieg abwägen muss. Ist die Gefahr in der Halle denn wirklich höher als bei nem ganz normalen Training?
Liest sich halt manchmal so, als sei das Hallenfeld mit Tretminen und Bärenfallen ausgerüstet. Ich hab selber nie Fußball gespielt, daher bin ich da doch neugierig.
Ich mein... Hier wird immer vom gewaltigen Verletzungsrisiko gesprochen. Und dass man zwischen einem Spaßturnier und dem Aufstieg abwägen muss. Ist die Gefahr in der Halle denn wirklich höher als bei nem ganz normalen Training?
Liest sich halt manchmal so, als sei das Hallenfeld mit Tretminen und Bärenfallen ausgerüstet. Ich hab selber nie Fußball gespielt, daher bin ich da doch neugierig.
Einfach ma lesen, was ich noch so geschrieben habe... Is ja hitziger hier als bei Monnem-KSC.
DBecki schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:s-saibot schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.
Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.
jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.
Uuuhhh... Herr Jones, sind Sie das?
Na gut. Er hat es nur versucht, aber nicht geschafft. Un nu?
So assi der Jones auch ist, aber um einem den Fuss zu brechen oder es auch nur zu versuchen bedarf es schon etwas mehr als mal draufzusteigen, selbst bei einem vorgeschädigtem Zeh...
Aber halt, es war ja der Jones, dann steckte da sogar Tötungsabsicht dahinter.
Um ehrlich zu sein... Ich bin kein großer Jones-Hasser. Der Mensch is mir ziemlich scheißegal.
Die Aktion an sich ist allerdings oberasozial und zielt definitiv auf ne Verletzung ab. Wenn dem nich so gewesen wäre, hätte er ja nich extra um Reus rumlatschen müssen und ihm auf den gesunden Fuß treten können.
Will sagen: Ich ahnte nicht, dass ich mich hier vor Gericht befinde. Welche Art von Verletzung an welchem Fußknochen Jones nun genau beabsichtigte, weiß ich nicht.
Meine ursprüngliche Aussage war eh, dass ich bewusste Verletzung als schlimmer empfinde als angespuckt zu werden.
s-saibot schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.
Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.
Uuuhhh... Herr Jones, sind Sie das?
Na gut. Er hat es nur versucht, aber nicht geschafft. Un nu?
Aufholjagd!
Vorstand raus! SO steigen wir nie auf!
Auch das noch...
Er umgibt sich gern mit intelligenten Leuten und da war Lionti der einzige Ansprechpartner für ihn bei der Eintracht..." Hab ich das richtig gehört?!
lieber_gott schrieb:BananaJoe schrieb:stef96 schrieb:
Ich glaub wir fliegen raus.
Punkt reicht...
Beton anrühren, 0-0 über die Zeit bringen und alles ist gut
Friedhelm? Bist dus?!
s-saibot schrieb:
Adler_2009 schrieb:Afrigaaner schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Stream?
das hab ich auch schon gefragt - nur viel charmanter
Keine Antwort
http://zattoo.com/hosted/sport1/
geht sogar in san diego
NEID! Eine Traumstadt ist das...
Gääähhn... Kommt da auch mal Fußball?
Stark... Auf Augenhöhe mit nem Erstligisten gespielt! Europa, wir kommen!
Bell in den Sturm!
SGE_Werner schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Da kann man Gladbach nur gratulieren. 17,5 Mio ist viel, viel Geld für einen Verein, der nicht an den Fleischtöpfen des internationalen Geschäfts sitzt.
Zum auf der Hand liegenden Vergleich mit der Eintracht noch: Die richtig hohen Transfersummen werden nur für Offensivspieler erzielt und in diesem Bereich setzt die Eintracht schon seit Ewigkeiten nicht auf die (eigene oder zugekaufte) Jugend, sondern auf die Altersklasse 30+. Leider.
Die letzten Spieler aus der Eintracht-Jugend, die für gutes Geld verkauft wurden, waren übrigens Russ und Ochs. Ist noch gar nicht so lange her. Aber als Defensivleute gab's halt "nur" je 3 Mio.
(Übrigens: Russ und Ochs wurden noch von Funkel vom Talent zum gestandenen BL-Spieler gemacht. Danach wurde -- insbesondere vom Trainerimitat -- stets mehr von Jugendförderung geredet als getan. Aber schauen wir mal, wie sich Rode und Kittel weiterentwickeln. Da besteht durchaus Hoffnung.)
Hierzu ne schnell gebastelte Statistik der Transfererlöse (also nur die verkauften Spieler und die Einnahmen dafür, also kein Gegenrechnen mit den Einkäufen)
In Millionen (seit 2005/06 bis einschließlich heute, also ohne Reus)
122,5 Hamburg
123,4 Stuttgart
113,4 Bremen
108,6 Wolfsburg
94,4 Bayern
81,6 Schalke
59,5 Dortmund
56,9 Leverkusen
47,0 Hoffenheim
43,6 Hertha BSC
37,7 Gladbach
36,6 Mainz
36,5 Nürnberg
16,0 Köln
14,7 Bochum
14,4 Frankfurt
12,0 Cottbus
11,6 Lautern
10,9 Freiburg
10,5 Hannover
Und ohne den Blödsinn mit Albert Streit (danke Schalke) oder den m.E. zu hohen Ablösen für Ochs und Russ wären wir wohl noch weiter hinten.
Seufz... Naja, immerhin stehen wir vor drei Erstligisten. Juhu.
Wenn ihr alle nix zu tun habt... Ich bräuchte bis Montag eine 15seitige Hausarbeit zum Thema Phonologische Bewusstheit. Dankeschön!
DBecki schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Das ist nicht nur der Abstiegsfrust. Denn die Frage, wann wir mal einen Glücksgriff machen oder ein Talent für teuer Geld verkaufen, stelle ich mir doch recht häufig.
Und wenn das dann wirklich mal passieren sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es hier wieder heisst, dass wir unsere Talente vom Hof jagen.
Schwer zu sagen... Ich kann mich nicht dran erinnern, wann denn mal ein Talent für viel Kohle gegangen ist. Natürlich ist es immer unangenehm, ein Talent ziehen zu lassen. Aber solange es sich finanziell lohnt...
Das sind Summen, von denen die Eintracht doch nur träumen kann... Deprimierend. Wo ist eigentlich unser Transfer-Coup? Irgendwie kommen hier immer nur teure Spieler hin, die wir dann am Ende verramschen, ablösefrei gehen lassen oder drauf sitzen bleiben. Grr... Ach scheiße, der Abstiegsfrust sitzt bei mir immer noch tiefer als gedacht. Sorry.