>

ExilhesseBaWue

12901

#
Hach, ich freu mich drauf...
Lustig find ich den Spot, der immer auf Sport1 läuft: Wir haben zwei Ziele: Den EM-Titel und die Olympia-Quali. Über Ziel Nummer eins muss ich jedesmal herzhaft lachen.
Naja, selbst wenn die Deutschen früh ausscheiden, freu mich mich auf schönen Handball.
Mal ganz davon abgesehen, interessant für uns Hessen: Wetzlar rüstet gewaltig auf. http://www.kicker.de/news/handball/startseite/563163/artikel_wetzlar-schnappt-sich-reichmann.html
Auch wenn ich eher als Sympathisant denn als Fan durchgehe, find ichs gut... Der Schritt raus aus dem grauen Mittelmaß?  
#
...der Pressesprecher ist die nächsten 2 Monate krank geschrieben. Ihm ist der Ordner mit den Spielerakten auf den Fuß gefallen.
#
...und VW ist jetzt aufgrund des Pressesprecherhonorars pleite, was die fehlenden Transfers der letzten Tage erklärt.
#
Der Pressesprecher hat Burn-out und ist jetzt in Kur...
#
Konzept hin, Konzept her...
Bin ich der Einzige, der sowas von hibbelisch is und es nich erwarten kann, dass der erste Neuzugang bekannt gegeben wird?
Transferperiode ist für mich sowas wie Weihnachten, nur mit mehr Überraschungen.  
#
Ohh, und wie ich ohne kann!
Je weiter die technische Entwicklung voranschreitet, desto größer wird die Abhängigkeit der Leute von ihrem Technikschrott. In meinem Bekanntenkreis herrschen die Dinger mittlerweile vor und es ist furchtbar: Alle 3 Sekunden werden die Scheißdinger rausgeholt. "Lustige" Videos zeigen, alles soeben Gesagte direkt auf facebook stellen, alles und jeden fotografieren... Es geht mir tierisch auf den Sack.
Wenn man sich über etwas unterhält, werden 38 verschiedene Websites zu dem Thema zu Rate gezogen, woraufhin jede Unterhaltung sofort im Sande verläuft.
Was noch dazu kommt: Statt nur SMS und Anrufe bekommen zu können, muss man jetzt auch noch ständig nach Mails oder facebook-Nachrichten gucken. Man hat also doppelt so viele Gründe, mal kurz seine Nachrichten zu checken.
Was ich lustig finde: Bis vor Kurzem war es cooler, je kleiner das eigene Handy war (was ich aufgrund der Praktikabilität ja auch verstehe), jetzt kann es gar nicht groß genug sein. Ich hab neulich mal das Telefon von nem Kumpel ne Weile ausprobiert (man ist ja neugierig) und kam mir vor, als hätte ich mittleres Reisegepäck in der Hosentasche.
Nee nee... Hat ja seine Vorzüge und so, aber... Ich finds grauenhaft!
#
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...
#
Stellungnahme der Paulis: Unschuldig. Die Annern sind schuld.
Stellungnahme der Polis: Unschuldig. Die Annern sind schuld.
Stellungnahme der Lübecker: Unschuldig. Die Annern sind schuld.

Wetten?
#
Sonny und Sammy... Ach du meine Güte.
#
Ich versteh es nicht... Die Namen, die da im Raume stehen, sind zwar recht klangvoll für unsere Eintracht, aber... Warum Stürmer?! Bedarf besteht meiner Meinung nach gänzlich woanders.
#
stratos17 schrieb:

Franz [...] das Gesicht der Eintracht geprägt

#
War grad bei der Tanke... Was war denn für ne Unsportlichkeit vom Torhüter?
#
Da hier eh schon über den Kommentator gelästert wird: Seit wann haben sich denn eigentlich schon die Kommentatoren angewöhnt, Vorrunde statt Hinrunde zu sagen?
Ich mag etwas pedantisch sein, aber sowas nervt mich fast so sehr wie "Mille" für Million...
#
fenin-97 schrieb:
Auf gehts Albert kämpfen und Siegen!  
#
Erst so,

dann so.

Innerhalb von zwei Tagen.
Na dann...
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
Eintracht Frankfurt schrieb:
"..da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede."

Kann man das dann als vorläufigen Wechsel bezeichnen?

Ich weiss auch nicht, wer diesen Mist verzapft. Aber diese(r) RUW glänzte schon mehrfach mit Ahnungslosigkeit.  

Hätte ja auch sein können, dass wir ihn nur bis zum 31. Februar verleihen, oder was? Abgesehen davon sind solche Meldungen doch quatsch, wenn es noch nicht fix ist. Was soll das?  

Jep! Jetzt lass nur wieder die Frankfurter Journallie negatives Zeug über Gekas schreiben, wie damals bei Caio und Zack stellen die Türken bei Gekas einen Knorpelschaden fest!

Verstehe unsere aktuelle Pressemitteilungen überhaupt nicht!

Und um diese negative Presse zu vermeiden:
NEEEIIIIN!!! Nicht der Gekas! Unser Weltklassestürmer... Die Türken müssen echt wahnsinnig viel Geld locker gemacht haben, um den von uns loszueisen!  
#
Totti85 schrieb:
ach das ding ist mehr oder weniger durch.

Caio. Russland.
#
gotcha24 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gekas geht.   Das ging aber schnell jetzt.
Aber warum zur Hölle veröffentlicht man so halbgares Zeug auf der offiziellen Homepage?  

hmmm... vllt ist man ein bisschen vorsichtiger.. siehe Ciao und Russland - da dachte man ja auch die sache sei geritzt..

war ich wohl auch ein bisschen vorschnell mit nem farewell thread.  

Wo ist denn das vorsichtiger? Entweder ich bestätige einen fixen Wechsel oder ich halt die Klappe. Auf mich macht das mal wieder einen schön unprofessionellen Eindruck.
#
Gekas geht.   Das ging aber schnell jetzt.
Aber warum zur Hölle veröffentlicht man so halbgares Zeug auf der offiziellen Homepage?