ExilhesseBaWue
12901
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:jeho schrieb:
Mittlerweile muss man sich ja teilweise wirklich schämen Eintrachtler zu sein.
Also ich schäme mich da nie, weder selbst noch fremd.
Gruß,
tobago
Ich gehe sogar soweit, dass ich nicht einmal bei "Wie ahr ße Schäm-Pjens mitsinge"!
Gabs da bei der Eintracht mal nen Grund zu in den letzten... Hmm... gefühlten 300 Jahren?
Und schön die Totenkopf-Fahne im Block...
-15 in Reutlingen, Baden-Württemberg... Fuck.
Ich...
So, jetz spielen wir immer mit 6 Verteidigern und fangen in der gesamten Rückrunde kein Tor mehr.
Das ist ja streckenweise peinlich. Die Offensive macht meistens alles viel zu eng und in der Abwehr fehlt anscheinend komplett die Übersicht. Dazu kommen ne grauenhafte WUrfquote und die Tempogegenstöße der Dänen... Tja.
Mal kurz nebenbei: Baur, Schwarzer und Kretzschmar sind mir so viel lieber als die meisten "Experten" bei Fußballübertragungen...
Bis aufm Handballfeld... Ziemlich scheiße.
Tja, so schnell kans gehn... Wann bringt der Heuberger endlich den Caio?
Sieht doch gut aus bis jetzt... Aber Hens erschreckend schwach.
Ja, leck mich doch am *****... Unglaublich!
@Werner: Wenn ich es besser hätte ausdrücken können, dann so wie du. Genau das meine ich.
adlerDA schrieb:Parodie schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn ich so nach Gladbach gucke dieser Tage... Neid. Purer, unverdünnter, reiner Neid.
Genau das wollte ich damit sagen und wenn wir nicht so unverschämt dumm gewesen wären, dann würden die jetzt inner zweiten Liga rumkrebsen. Kacke da.
Bitter. Immer wieder. :neutral-face
Ja. Tut echt weh... Auch wenn mir die Gladbacher von den BuLi-Teams immer noch am sympathischsten sind.
Wenn ich so nach Gladbach gucke dieser Tage... Neid. Purer, unverdünnter, reiner Neid.
Unfassbar... Einfach unfassbar.
Der Artikel auf liga-zwei.de liest sich wie ne Werbeanzeige, von Felix Magath höchstpersönlich aufgegeben...
Alter Vadder... Wir machens denen so leicht.
Scheiße, is das spannend. Und wer muss ins Training...?
Scheiße, is das spannend. Und wer muss ins Training...?
Aaaach... Wenn wir den Helmes in die zwote Liga kriegen... Dann wirds doch auch sicher machbar sein mitm Lazarov in der Kreisliga A im Bezirk Achalm-Nagold.
Kreisliga A... Dürfte sich komplizierter gestalten.
Und das wars dann...
Schööön absteigen sollense!