>

ExilhesseBaWue

12901

#
Den Lazarov hätt ich persönlich ja auch gern in der Mannschaft... Ich frag nachher ma unsern Trainer, ob wir den Transfer stemmen können.
#
Musketier schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
So, WG-Krisensitzung beendet. Wie isses bisher? Wer ist erwähnenswert? (Okay, Lazarov mit Sicherheit...  ,-) )

abwehr manchmal kurios, lichtlein hält stark (u.a 7ner von lazarov) und angriff ausbaufähig.

Hö? Wieso führen se dann? Nur wegen Lichtlein?
#
So, WG-Krisensitzung beendet. Wie isses bisher? Wer ist erwähnenswert? (Okay, Lazarov mit Sicherheit...  ,-) )
#
pw78 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
EILMELDUNG: VfB Stuttgart meldet Vollzug! Helmes ab heute Schwabe. "Frankfurt war eine Option, aber die Organisation dort ist lachhaft. Eine echte Posse", wird der Stürmer zitiert. Die Offiziellen am Neckar zeigen sich begeistert.
Der Vertrag des unter Magath in Ungnade gefallenen Ex-Wolfsburgers soll bis 2014 laufen, über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

die Info quelle bitte !!!!!!  

HIER!
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
wurde helmes denn schon in ffm gesehen? jemand hr1 gehört oder mit dem taxi unterwegs?

Laut FFH wurde er in einer Pizzeria in Sachsenhausen gesehen.

Außerdem wurde Hübner heute vor einem Hotel gesehen, als er in einen schwarzen Porsche stieg. Der Beifahrer war nicht zu erkennen.

Quelle: transfermarkt.de    

Ich bin heute Morgen gegen 07:00 MEZ in einen dunklen Ranger gestiegen - mein Beifahrer ist euch auch unbekannt.

Ich bin heute morgen in meinen ebenfalls dunklen Qashqai gestiegen und ich hatte gar keinen Beifahrer!

und ich bin in gar kein auto eingestiegen, das ihr nicht kennen könntet  ,-)  

Kennst Du dann wenigstens einen Beifahrer oder zumindest jemanden, der das Zeug zum Beifahrer hat?

ich kenne einen busfahrer, darf aber leider nicht mit ihm sprechen.

Wir hätten hier nen Busstopper...
#
Schobberobber72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
EILMELDUNG: VfB Stuttgart meldet Vollzug! Helmes ab heute Schwabe. "Frankfurt war eine Option, aber die Organisation dort ist lachhaft. Eine echte Posse", wird der Stürmer zitiert. Die Offiziellen am Neckar zeigen sich begeistert.

Jo, schnell noch mal ne saublöde Bemerkung in Richtung der Verantwortlichen, bevor der Transfer am End doch klappt.....  

Sieh es als Spiegel, der dem Forum vorgehalten wird... Ich persönlich habe unseren Offiziellen nie was vorgeworfen.
#
Der Vertrag des unter Magath in Ungnade gefallenen Ex-Wolfsburgers soll bis 2014 laufen, über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
#
Wird Zeit, dass mal echte Nachrichten kommen...  
#
Okay, muss noch ergänzen: Eine seitenlange Diskussion deswegen halte ich allerdings auch für ein wenig übertrieben.
#
Peace@bbc schrieb:
So wie sich hier manche ereifern könnte man fast denken, dass sie von der jungen Dame nen Korb bekommen haben...  

Mal nen bischen entspannter sein könnte helfen...
Wer frei von Fehlern blablabla....

(Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten)

Nee, sorry... Würde die gute Frau so im Forum schreiben, wär es kein Ding. Aber offizielle Bekanntgaben einer millionenschweren Aktiengesellschaft haben meiner Meinung nach ein klitzekleines bisschen anders auszusehen.
Wenn du in nem Restaurant permanent versalzene Gerichte vorgesetzt bekommst, sagst du doch bestimmt auch nicht "Och, kann ja vorkommen, passiert mir zuhause ja auch manchmal", oder?
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Woher wissen wir eigentlich, dass es sich bei ruw um eine Frau handelt?

Daher: Klick

Wenn die Frau Ihren Job so gut machen würde, wie Sie
aussieht, würden wir uns bestimmt nicht mehr lustig machen,
sondern über tolle Berichte staunen.  

Das stimmt allerdings!
#
Sharra schrieb:
Für die Bayernreste hätt ich da noch ein paar Aufkleber....  

Wetten, dass der Filzi schon längst mit nem Koffer voller Uffbabber im Flugzeug sitzt?
#
wach schrieb:
danke für die Info zu Bitter! aber Brand ist kein Trainer mehr und das man sich dann nicht um den stärksten deutschen HR bemüht ist in meinen Augen mehr als fahrlässig... :neutral-face

nach dem spiel gestern gehe ich von aus, dass wir Gruppenletzter werden...  

Bemüht wurde sich. Aber Zeitz weigert sich so oder so. Was willste machen?
#
Nebenbei bemerkt: Von Stuttgartern umgeben, muss ich mir so manches anhören. Aktuell lacht sich alles gewaltig tot, dass "der Kelch Helmes" an ihnen vorbeigeht und bei uns landet. Hmmm...
#
Matuschyk kommt aus Köln...
Hat jemand ne spontane Meinung zu dem Mann? Sagt mir grad nix.
#
Gepäck vom Zoll beschlagnahmt... Da war bestimmt Schnaps drin versteckt.
#
Darf ich mal eben anmerken, dass ich den hr-Ticker ziemlich dämlich finde? Da les ich lieber im Forum. Is aktueller und informativer.
#
EintrachtFan87 schrieb:

Ja, genau das meine ich. Danke. Die Namen Balic, Karabatic & Co sagen mir jetzt nicht soviel.

Messi? Ronaldo? Özil? Nie gehört...