>

fabisgeffm

3875

#
Peinlich, Lächerlich, Erbärmlich !!! Version2.0

Einfach eine Schande was da im Moment abgeht.
#
Alexis Blin: DM, 20, Vertrag bis 2020, 3mio Marktwert, FC Toulouse
Stammspieler und Franz. U21 Nationalspieler

http://www.transfermarkt.de/alexis-blin/profil/spieler/236041
#
http://www.transfermarkt.de/talent-karaahmet-unterschreibt-beim-ksc/view/news/263611
Der Karlsruher SC hat sich die Dienste von Malik Kaarahmet (17) gesichert. Wie der Verein bekanntgab, erhält der Stürmer ein bis 2021 gültiges Arbeitspapier. Der türkische U17-Nationalspieler stößt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt zum Kader des Zweitligisten.

Er hat schon am 31.Januar beim KSC unterschrieben.
Damals dachte er sicher nicht an die 3. Liga.
#
Ich schaue mir gerade das HSV-M05 Spiel an.
Was bin ich froh, das wir da unten nicht drinnen stecken.
Gerade nach der letzten Saison tut es einfach gut ganz entspannt in den Keller zu schauen.
Dafür einen riesen Dank an die Mannschaft, das Trainerteam und alle hinter den Kulissen.
Auch wenn die Rückrunde wirklich unbefriedigend war bin ich mit dem vorläufigen Abschneiden der Sasion mehr als zufrieden. Platz 11 und das Pokal Finale in Berlin. Und wir haben nie in wirklicher Abstiegsgefahr gesteckt.
Jeder hätte das vor der Sasion so unterschrieben. Hoffentlich reißt sich die Mannschaft in den letzten beiden Ligaspielen noch am Riemen und geht dann mit voller Motivation ins Finale, um die Saison mit einem Ereignis zu krönen, mitdem keiner gerechnet hat.
Nach der Saison geht es dann daran die Fehler, die gemacht wurden zu analysieren und daraus die passenden Lehren zu ziehen. Dies traue ich dem Team, genauso wie letztes Jahr, zu.
#
3:0 gewonnen

In der abschluß tabelle 6.
Stark
#
Immerhin etwas erfreuliches aus Eintracht Sicht heute.
Dazu noch gegen den Ersten und Zweiten der Liga mit 3-0 bzw. 5-3 gewonnen.
#
cm47 schrieb:

....Minimalziel ist erreicht und mehr muß es scheinbar auch nicht sein....

ich find es eigentlich schlimm, dass sich diese Einstellung -das 1. Jahr nach dem Wiederaufstieg ausgeschlossen- offenbar JEDES Jahr wiederholt... sie ist anscheinend aus den Köpfen der Spieler nicht heraus zu bekommen...
#
wedro27 schrieb:

cm47 schrieb:

....Minimalziel ist erreicht und mehr muß es scheinbar auch nicht sein....

ich find es eigentlich schlimm, dass sich diese Einstellung -das 1. Jahr nach dem Wiederaufstieg ausgeschlossen- offenbar JEDES Jahr wiederholt... sie ist anscheinend aus den Köpfen der Spieler nicht heraus zu bekommen...

2014/15 in der Schaaf Saison haben wir in den letzten 3 Spielen noch 7 Punkte geholt. Diese Saison würde ich rausnehmen.
#
Bleibt nur zu hoffen, dass heute kein Spieler mit dem man in Verhandlungen ist im Stadion war oder es sich angeschaut hat.
#
Ich stelle für mich fest, das ich im nächsten Spiel lieber einen aus der U19 im Sturm hätte. Kann der, egal wer es ist, es viel schlechter machen?
#
sd400 schrieb:

Ich stelle für mich fest, das ich im nächsten Spiel lieber einen aus der U19 im Sturm hätte. Kann der, egal wer es ist, es viel schlechter machen?

Die U19 hatte ja heute schon den letzten Spieltag und zusätzlich in den letzten beiden Spielen gegen den 2. und 1. 8 Tore geschossen, also warum nicht. Schlimmer geht es nicht.
#
Peinlich Lächerlich Erbärmlich
#
Wie kann man nach einer so geile Hinrunde die Rückrunde so erbärmlich zu Ende spielen.
Ohne die starke Hinrunde hätte man den Trainer klar in Frage stellen müssen.
12 Punkte aus 15 Spielen !!!
#
Einfach nur noch lächerlich...
#
Zum heulen, wie schon wieder abgeschenkt wird sobald der Klassenerhalt fix ist.
Wie war das mit den TV Geldern ?
#
Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.
Mehr TV Gelder braucht man eh nicht.
Selten so eine schwache Offensive gesehen.
Das ganze Spiel über wollte man nur den einen Punkt mitnehmen...
Das das Tor in der 90. Minute fällt, passt natürlich wieder super.

So genug gekotzt.
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN.
#
Schade das Ingolstadt schon 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hat.
Was wäre das für ein geiler Abstiegskampf, wenn die auch 33 Punkte hätten.
#
Bayer 04 - Schalke 04
Ergebnis bekannt
#
Was bin ich froh, dass wir den Korkut damals nicht als Trainer geholt haben.
Naja Veh war ja dann auch nicht besser.
#
Mit Zwayer und ohne Meier gibts nen 3er.
#
Ich bin gespannt, ob unser Gastspiel am Samstag 15.30 beim BVB wirklich stattfindet.
Heute Abend Champions League unter solchen Umständen und dann keine 3 Tage später das nächste Pflichtspiel in der Bundesliga. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf Sonntag verlegt wird.