fabisgeffm
3874
#
fabisgeffm
Das ist doch alles der Wahnsinn
Fun Fact:
Der HSV hat nach 9 Spielen mehr Rote Karten als Tore.
Der HSV hat nach 9 Spielen mehr Rote Karten als Tore.
Platzverweise
Na Luca, hättest du mal lieber nicht auf deinen Vater gehört.
Um uns herum gewinnen alle fleißig. Unter uns verlieren alle fleißig.
Letzte Saison hätten wir uns darüber gefreut. Diese Saison auch ?
Letzte Saison hätten wir uns darüber gefreut. Diese Saison auch ?
Hoffenheim hätte nicht gewinnen müssen. Ein Darmstädter Remis hätte mir auch besser gefallen. Der Rest passt so.
Aber eigentlich sind mir alle Ergebnisse, ohne Eintracht Beteiligung, vollkommen egal
Aber eigentlich sind mir alle Ergebnisse, ohne Eintracht Beteiligung, vollkommen egal
Muss denn Ingolstadt gerade vor dem DFB Pokal Spiel am Dienstag gegen Dortmund gewinnen?
Ich denke nicht dass dies besonders große Auswirkungen hat. Jedes Spiel fängt bei 0 an. Und wir haben auch gewonnen.
fabisgeffm schrieb:Vielleicht stellen sie sich dann nicht nur blöd hinten rein. Ist kein Nachteil.
Muss denn Ingolstadt gerade vor dem DFB Pokal Spiel am Dienstag gegen Dortmund gewinnen?
Wenn jetzt die Serie nicht reißt, dann steht der erste Aufsteiger schon fest.
Ein 6-0 ist natürlich auch mal eine Ansage an die Konkurrenz.
Ein 6-0 ist natürlich auch mal eine Ansage an die Konkurrenz.
Ich verstehe es immer noch nicht, wie wir in Darmstadt verlieren konnten.
Ich werde es auch nie verstehen. Die sind ja sowas von schlecht.
Naja , sie spielen immerhin offensiver als gegen uns , und das bei einem Auswärtsspiel . Aber Mainz ist jetzt auch net gerade der Brüller , die bieten Darmstadt eigentlich gute Räume , aber D98 nutzt es halt net durch ihre doch limitierte Spielweise .
fabisgeffm schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht, wie wir in Darmstadt verlieren konnten.
Jetzt kann ich wieder eine Woche lang mit einem Grinsen durch die Gegend laufen.
Danke an alle für das geile Spiel.
Danke an alle für das geile Spiel.
Geil Geil Geil
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da ist er wieder, der Bayerndusel.
Ja leider.
Spielen richtig gut finde ich.
Blödes Tor.
Spielen richtig gut finde ich.
Blödes Tor.
10 Minuten lang hat man es geschafft, die Bayern nieder zu kämpfen.
Was ist daran falsch???
SGE59forever schrieb:Rebic war nicht auf der Bank
Was ist daran falsch???
Bitte NIE wieder ein Geheimtraining.
Ich fühle mich stark an die letzte Saison erinnert. Ein starker Saisonstart und dann diese peinliche Niederlage in Ingolstadt.
Ich fühle mich stark an die letzte Saison erinnert. Ein starker Saisonstart und dann diese peinliche Niederlage in Ingolstadt.
Das Mutterland des Fußballs braucht einen neuen Nationaltrainer.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/england-sam-allardyce-als-fussball-nationaltrainer-entlassen-a-1114259.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/england-sam-allardyce-als-fussball-nationaltrainer-entlassen-a-1114259.html
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Strafe-Teilausschluss-gegen-Bayern;art785,2237118
Eintracht-Strafe: Teilausschluss gegen Bayern
Nach den Fan-Krawallen von Magdeburg ist am Montag das Urteil gegen Eintracht Frankfurt gefallen: Gegen Bayern München bleibt Block 40 leer. Und das ist noch nicht alles: Lesen Sie hier die Strafe im Einzelnen
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Strafe-Teilausschluss-gegen-Bayern;art785,2237118
Eintracht-Strafe: Teilausschluss gegen Bayern
Nach den Fan-Krawallen von Magdeburg ist am Montag das Urteil gegen Eintracht Frankfurt gefallen: Gegen Bayern München bleibt Block 40 leer. Und das ist noch nicht alles: Lesen Sie hier die Strafe im Einzelnen
So langsam könnte es mal ein Urteil aus Frankfurt geben...
- Im nächsten Heimspiel gegen den FC Bayern bleibt Block 40 leer.
- Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen, die Nordwesttribüne bleibt ganz zu. Gäste-Fans dürfen allerdings ins Stadion.
- Die Eintracht muss an Ingolstadt einen Einnahmeausfall bezahlen, weil Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt werden. Die Summe ist verhandelbar. Wenn es keine Einigung gibt, wird der DFB die Summe festsetzen.
- Die Eintracht muss außerdem bei Auswärtsspielen 50 eigene Ordner mitschicken.
- Für die Rückrunde muss zusammen mit dem DFB darüber hinaus ein personalisiertes Auswärts-Ticketsystem erarbeitet werden.
Strafen:
- Im nächsten Heimspiel gegen den FC Bayern bleibt Block 40 leer.
- Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen, die Nordwesttribüne bleibt ganz zu. Gäste-Fans dürfen allerdings ins Stadion.
- Die Eintracht muss an Ingolstadt einen Einnahmeausfall bezahlen, weil Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt werden. Die Summe ist verhandelbar. Wenn es keine Einigung gibt, wird der DFB die Summe festsetzen.
- Die Eintracht muss außerdem bei Auswärtsspielen 50 eigene Ordner mitschicken.
- Für die Rückrunde muss zusammen mit dem DFB darüber hinaus ein personalisiertes Auswärts-Ticketsystem erarbeitet werden.
Der DFB zeigt mal wieder wie sinnfrei die Bestrafung ist!
Wer wird von personalisierten Tickets am härtesten getroffen? Die Verursacher von Magdeburg? Auf keinen Fall!
Zukünftig einen Bus zu organisieren für einen Fanclub ist somit nahezu unmöglich! Die Bestellung von Tickets liegt immer weit vor der Terminierung. Wer kann schon sagen, dass er Freitag,Samstag und Sonntag auf jeden Fall kann und der Chef egal wann Urlaub gibt? Somit wird den "friedlichen" Fanclubs, die auch viel soziale Arbeit leisten und zur "Selbstregulierung" beitragen, es unmöglich gemacht, Eintracht Fans organisierte Fahrten anzubieten!
Ich behaupte, dass in den letzten Jahren mit personalisierten Tickets keine einzige Person mehr erkannt wäre beim Zünden von Pyro etc. Purer, sinnfreier Aktionismus! Die Quote von UFlern, die noch keiner Personenkontrolle unterzogen wurden, liegt vermutlich so hoch wie RBL Sympathisanten hier im Forum! Die Polizei weiß sowieso schon wie Alle heißen und haben sogar noch ein schönes Foto und die Adresse dazu.
Unfassbar! Personalisierte Tickets kann man nicht akzeptieren, sie Treffen vor allem die am meisten, die am wenigsten etwas dafür können.
Dieser mafiöse Verband ist einfach nicht mehr zu ertragen!
P.s. Das soll auch nicht von der scheiß Aktion von Magdeburg ablenken um auf den DFB zu zeigen, aber solche Strafen zeigen doch wie beschränkt diese ganzen Funktionäre denken! Oder wie gezielt sie versuchen die Fans zu spalten?
Wer wird von personalisierten Tickets am härtesten getroffen? Die Verursacher von Magdeburg? Auf keinen Fall!
Zukünftig einen Bus zu organisieren für einen Fanclub ist somit nahezu unmöglich! Die Bestellung von Tickets liegt immer weit vor der Terminierung. Wer kann schon sagen, dass er Freitag,Samstag und Sonntag auf jeden Fall kann und der Chef egal wann Urlaub gibt? Somit wird den "friedlichen" Fanclubs, die auch viel soziale Arbeit leisten und zur "Selbstregulierung" beitragen, es unmöglich gemacht, Eintracht Fans organisierte Fahrten anzubieten!
Ich behaupte, dass in den letzten Jahren mit personalisierten Tickets keine einzige Person mehr erkannt wäre beim Zünden von Pyro etc. Purer, sinnfreier Aktionismus! Die Quote von UFlern, die noch keiner Personenkontrolle unterzogen wurden, liegt vermutlich so hoch wie RBL Sympathisanten hier im Forum! Die Polizei weiß sowieso schon wie Alle heißen und haben sogar noch ein schönes Foto und die Adresse dazu.
Unfassbar! Personalisierte Tickets kann man nicht akzeptieren, sie Treffen vor allem die am meisten, die am wenigsten etwas dafür können.
Dieser mafiöse Verband ist einfach nicht mehr zu ertragen!
P.s. Das soll auch nicht von der scheiß Aktion von Magdeburg ablenken um auf den DFB zu zeigen, aber solche Strafen zeigen doch wie beschränkt diese ganzen Funktionäre denken! Oder wie gezielt sie versuchen die Fans zu spalten?