>

fabisgeffm

3874

#
Das ist doch alles der Wahnsinn
#
Fun Fact:
Der HSV hat nach 9 Spielen mehr Rote Karten als Tore.
#
Na Luca, hättest du mal lieber nicht auf deinen Vater gehört.
#
Um uns herum gewinnen alle fleißig. Unter uns verlieren alle fleißig.
Letzte Saison hätten wir uns darüber gefreut. Diese Saison auch ?
#
Hoffenheim hätte nicht gewinnen müssen. Ein Darmstädter Remis hätte mir auch besser gefallen. Der Rest passt so.
Aber eigentlich sind mir alle Ergebnisse, ohne Eintracht Beteiligung, vollkommen egal
#
Muss denn Ingolstadt gerade vor dem DFB Pokal Spiel am Dienstag gegen Dortmund gewinnen?
#
#
Wenn jetzt die Serie nicht reißt, dann steht der erste Aufsteiger schon fest.
Ein 6-0 ist natürlich auch mal eine Ansage an die Konkurrenz.
#
Ich verstehe es immer noch nicht, wie wir in Darmstadt verlieren konnten.
Ich werde es auch nie verstehen. Die sind ja sowas von schlecht.
#
Jetzt kann ich wieder eine Woche lang mit einem Grinsen durch die Gegend laufen.
Danke an alle für das geile Spiel.
#
Geil Geil Geil
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Da ist er wieder, der Bayerndusel.
#
10 Minuten lang hat man es geschafft, die Bayern nieder zu kämpfen.
#
Was ist daran falsch???
#
SGE59forever schrieb:

Was ist daran falsch???

Rebic war nicht auf der Bank
#
Bitte NIE wieder ein Geheimtraining.
Ich fühle mich stark an die letzte Saison erinnert. Ein starker Saisonstart und dann diese peinliche Niederlage in Ingolstadt.
#
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Strafe-Teilausschluss-gegen-Bayern;art785,2237118
Eintracht-Strafe: Teilausschluss gegen Bayern
Nach den Fan-Krawallen von Magdeburg ist am Montag das Urteil gegen Eintracht Frankfurt gefallen: Gegen Bayern München bleibt Block 40 leer. Und das ist noch nicht alles: Lesen Sie hier die Strafe im Einzelnen
#
So langsam könnte es mal ein Urteil aus Frankfurt geben...
#
  • Im nächsten Heimspiel gegen den FC Bayern bleibt Block 40 leer.
  • Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen, die Nordwesttribüne bleibt ganz zu. Gäste-Fans dürfen allerdings ins Stadion.
  • Die Eintracht muss an Ingolstadt einen Einnahmeausfall bezahlen, weil Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt werden. Die Summe ist verhandelbar. Wenn es keine Einigung gibt, wird der DFB die Summe festsetzen.
  • Die Eintracht muss außerdem bei Auswärtsspielen 50 eigene Ordner mitschicken.
  • Für die Rückrunde muss zusammen mit dem DFB darüber hinaus ein personalisiertes Auswärts-Ticketsystem erarbeitet werden.
Quelle:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Strafe-Teilausschluss-gegen-Bayern;art785,2237118
#
Strafen:

• Im nächsten Heimspiel gegen den FC Bayern bleibt Block 40 leer.
  • Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen, die Nordwesttribüne bleibt ganz  zu. Gäste-Fans dürfen allerdings ins Stadion.
  • Die Eintracht muss an Ingolstadt einen Einnahmeausfall bezahlen, weil Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt  werden. Die Summe ist verhandelbar. Wenn es keine Einigung gibt, wird der DFB die Summe festsetzen.
  • Die Eintracht muss außerdem bei Auswärtsspielen 50 eigene Ordner mitschicken.
  • Für die Rückrunde muss zusammen mit dem DFB darüber hinaus ein personalisiertes Auswärts-Ticketsystem erarbeitet werden.
Quelle: