>

fabisgeffm

3878

#
Guude aus Gais

Hier unsere Highlights vom Testspiel:
- freier Eintritt
- ein nur ganz kurzer Regenschauer
- höfliche Benevento Fans, die tatsächlich gefragt haben, wo sie sich hinstellen dürfen
- Suuuuper Bratwurst
- gute Stimmung der Fans vor dem Spiel

Und sonst?
Haben wir jetzt Hunger.
W&JW
#
Wiener schrieb:

- Suuuuper Bratwurst

Jetzt habe ich auch Hunger.

Ich hoffe das Stendera morgen wieder ganz normal trainieren kann. Bitte keine Verletzung mehr.
Wenn ich es jemandem gönne fit zu bleiben, dann ihm.
#
Auf Wiedersehen Paul Verhaegh

"Augsburgs Rechtsverteidiger Paul Verhaegh wechselt wohl innerhalb der Bundesliga. Nach kicker-Informationen führt eine Spur zum VfL Wolfsburg - die Verhandlungen laufen zwischen den Niedersachsen und den Fuggerstädtern"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--20312-8760-.html
#
Die werden diese Saison wieder weniger Dauerkarten absetzten . Eine Arbeitskollegin meinte ( Sie arbeitet nebenbei im Fanshop in Mainz am Stadion ) Das nach Ende der letzten Saison mindestens 10 Kündigungen am Tag kamen und kaum Neubestellungen . Alles hing mit Strutz zusammen , die Leute hätten die Schnauze voll . Jetzt ist Kaluza am Start , und man dachte es gibt Auftrieb , aber ist nicht so . Deswegen auch die Schnupperdauerkarte um so neue Kunden zu gewinnen .
#
Gefällt mir. So langsam geht es bergab mit Mainz. Was Zuschauer angeht schauen die nur neidisch zu uns rüber. Ich sage nur Europapokal mit 18.000 Zuschauern. Aber hey, in Mainz ist ja alles besser als hier und der Rasen ist auch grüner.
#
Rebic nach Huddersfield ?
Im Gespräch: 4.5 mio.
Selbst wenn er hier nicht mehr gespielt hätte, hätte man 1 mio Gewinn mit ihm machen können.

http://sportske.jutarnji.hr/nogomet/transferi/nepredvidivi-hrvatski-reprezentativac-pred-velikim-transferom-trazi-ga-engleska-premierligaska-senzacija-na-potezu-slavni-klub/6414389/
#
Dann hoffen wir mal das seine Zeit bei der Eintracht erfolgreicher ist als die des letzte Silbermedaillen-Gewinner der Eintracht.
#
MrMagicStyle schrieb:

Dann hoffen wir mal das seine Zeit bei der Eintracht erfolgreicher ist als die des letzte Silbermedaillen-Gewinner der Eintracht.

Die gleiche Rückennummer hat er ja schonmal #28
#
Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/chelsea-verleiht-hector-an-hull-city-bdquo-grosse-herausforderung-fur-mich-ldquo-/view/news/282897

Chelsea verleiht Hector an Hull City: „Große Herausforderung für mich“
#
Über Safari habe ich leider Probleme mit dem Ton. Über Opera läuft alles flüssig.
Zum sportlichen:Schön endlich einmal mit einer Führung in einem Testspiel in die Pause zu gehen.
#
#
Sportlich gesehen ziemlich ernüchternd diese USA Reise.
Da steht man mitten in der Nacht auf und bekommt nichts zu sehen.
Die 2. HZ schaue ich mir nicht mehr an.
#
So mal schauen ob das Forum um 2Uhr wieder abgeschaltet wird.  
#
Wechsel zu Leeds Utd ist fix
#
Klingonisch als offizielle Mannschaftssprache fände ich toll, macht beim Gegner auch sicher Eindruck
#
Shivaadler schrieb:

Klingonisch als offizielle Mannschaftssprache fände ich toll, macht beim Gegner auch sicher Eindruck

Und dann bitte Sheldon Cooper als Dolmetscher  
#
AM8.com, noch nie gehört.
#
offizieller asiatischer Online-Gaming Partner

Was es nicht alles gibt.
#
Omar wird also am Mittwoch operiert.
War ja abzusehen, das er um eine OP nicht herumkommt.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie fit er gewesen wäre, wenn man sich gleich für eine OP entschieden hätte.
#
Dann will ich euch auch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Seit dem Vorstellungsvideo von da Costa kommt bei jedem 2. Video die Mitteilung, das ich ein gültiges Paket benötige, obwohl mein Paket noch bis Ende September gültig ist.
Übrigens eingelöst als Freischaltcode, den ich im Fanshop erworben habe.
So kann ich mir zB die Highlights vom Spiel gestern nicht anschauen.
Die beiden Livestreams  (Saisoneröffnung und das Seattle Spiel) konnte ich nur nach mehrmaligem aktualisieren schauen. Leider hatte ich mit Safari bei beiden Livestreams Tonprobleme. Die restlichen Videos laufen aber problemlos, sofern ich sie sehen kann .
Wegen der Tonprobleme habe ich auch einen anderen Browser getestet und mit Opera lief gestern alles flüssig. Damit kann ich leben. Aber das Problem mit den ungültigen Paketen, sollte man in den Griff bekommen.  
#
Rooney von Man Utd zurück zu Everton.
Dafür Lukaku für 75mio von Everton zu Man Utd.
#
In der 2. HZ war es bis auf wenige Ausnahmen ein Spiel auf ein Tor.
Wir können uns für das 1-1 bei Lukas bedanken.
#
Wow was für eine Parade.
Der Lukas ist schon ein guter