>
Avatar profile square

Fan1411

1767

#
bei mir gehts immer noch nicht.
#
bei mir kommt immer ungültige anmeldedaten -.-
woran kann das liegen?
#
leider ist ein kleines missverständnis aufgetreten. ich bin selbst schon mitglied und ich würde euch meine daten geben, damit jemand für mich eine karte kauft.
#
Gude,

ich suche jemanden, der mir am 10.09 eine Karte für das Spiel gegen Bordeaux (und gegen tel-aviv und nikosia zu hause. gibts ja erst später.) holen kann. wenn sich jemand finden sollte, bitte ich darum eine karte der billigsten kategorie zu holen.
#
Die Einstellung:
,,Wir spielen Uefa-Cup, ihr seid aufsteiger. was wollt ihr?"
#
ich glaube kaum, dass es nach rijeka nur 685 km sind.
#
ja auf sport1.
ab 19:45 uhr.

und dass es randers noch schaffen kann, ist n witz.
#
Eurosport und sky
#
Gude,

zwei Änderungen bei mir.

Wer wird Torschüptzenkönig? Lewandowski

Wer kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm? Joselu
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?  9
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?  23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?  -2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?  90
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)?  2. Runde
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?  der neue
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?  nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?  2. Platz in der Gruppe
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?  der neue
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?  1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?  2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?  5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?  
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hamburg
8. Hannover
9. Frankfurt
10. Stuttgart
11. Bremen
12. Mainz
13. Hertha
14. Hoffenheim
15. Freiburg
16. Nürnberg
17. Augsburg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Kaiserslautern
2. Union Berlin
3. Köln
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?  Mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?  2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?  Götze
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?  Adler
#
wie läuft denn das mit der Bezahlung der Karte für Mitglieder aus?
Kreditkarte oder Rechnung?
#
Karten gibts auch im Sanitätshaus bauer in höchst.
Karten auch hier im Vorverkauf für 8 euro.
10 euro wie schon gesagt an der Tageskasse.
#
Ich werde nicht nur beim ersten Spiel dabei sein egal wo es ist. Bei allen werde ich dabei sein.
Urlaub habe ich schon eingeplant, auch wenn jetzt leider für die Play-Off-Runde (wir können davon ausgehen, dass stuttgart das Pokalfinale verlieren wird.) zwei Urlaubstage für den Winter draufgehen. Aber egal.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

Nebenbei: +1
#
mein Wunsch wäre ZSKA Moskau (weiß nicht ob die sich für die el oder cl qualifizieren) oder zenit St. Petersburg, obwohl die sich wohl für die cl qualifizieren glaube ich. habe die tabelle nicht im kopf.).

twente enschede wäre auch gut weil es nicht so weit weg ist und meiner meinung nach auch ein interessant ist.

Tottenham Hotspurs. Einmal an der White Hart Lane zu sein wäre auch schon geil. die schaffen aber vllt noch die quali für die cl.

Legia warschau wäre auch interessant. werden sich wohl für die cl-quali qualifizieren, fliegen aber vllt schon in der qualifikation raus damit sie in der el spielen.
Lech Poznan wäre auch sehr interessant.

saint-etienne kann mich nicht erinnern wann die das letzte mal europäisch gespielt haben, wenn überhaupt. wäre mal ein name der nicht so ,,bekannt" ist aber interessant wäre.

hajduk split.

Hauptsache nichts aus österreich oder der schweiz. und auf spanien hätte ich auch nicht so wirklich lust.

ne schottische mannschaft wäre auch interessant.

und wenns was aus skandinavien sein soll, dann malmö FF.

sparta prag. wieso nicht. wäre auch nicht so weit weg.
#
wenn man sich ne karte über die mainzer ticketbörse holt. Muss man die Karte dann per Kreditkarte bezahlen?
#
Nursiesgelol schrieb:
Laufen vom Hbf aus ... Viel chilliger  


das ist schon ein kleines stück
#
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.
#
ist die mainzer ticketbörse seriös?
#
Danke
#
ja weiß net mehr genau wie das war.
ich glaube nach dem Einlass standen ja damals welche die die Karten ,,verteilt" haben, weil ja dieses system ja neu war.
jetzt sind die ja net mehr da.