>

Fan1984

2472

#
Mhm stimmt auch wieder..meine verkaufstelle sagt immer sie will nur wissen wieviel ermäßigte, ihr ist egal ob das stimmt oder nicht, denn das Kontrollieren ist die Aufgabe der Ordner beim einlass und die schiebens anscheinend auf den vorverkauf, lustig. mal sehen vllt. riskiere ich es....danke jungs und mädels

alex
#
Hallo ihr Oscheler und Umgebung (und die anderen die aus Neugierdie hier hineinschauen *gg*), wo seid ihr denn am Sonntag? Es war doch mal angedacht sich gemeinsam zu treffen. Ich werde vllt. wieder im Taunusblick sein, in Oberstedten, denn er zeigt das Frankfurt Spiel wieder auf dem Beamer mit 5.1 Soundsystem.

Ich nehme auch ander Vorschläge entgegen, denn in Oberstedten wären wir dann im kleinen Kreise, sprich nur die die kommen, denn ich sitze sonst alleine vor der Leinwand. Und für langweilige Minten gibts nen Billiardtisch *gg* Aber die wird es hoffentlich nicht geben.

Also schreibt doch mal eine Meinung zu einem generellen Treffen oder andere Alternativen. Würde mich freuen.

Gruß
Alex
#
da mein vater die eine karte bekommt wirds schwer für ihn als schüler. zivi oder sonst etwas durchzukommen, oder? *gg* denke ich werde bei denen erstmal anrufen...vllt. habe ich irgendwann mal das glück und komme durch *gg*

gruß
alex

ps vielen dank für die tipps
#
also ffh habe ich sowieso schon gefressen die spielen die ganze zeit werbung für die galaxy und deren eröfnungsfest ein, und die habe ich sowieso schon gefressen, da sie den ganzen schönen rasen kaputt machen, wodurch es für die eintracht schwerer zu spielen ist *grummel*

alex
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/home/index.html ich hätte gedacht, dass sie diese Seite sofort umbennenen werden, aber hier scheint sich nichts verändert zu haben

Freut mich *gg*
#
Hi, ein Freund hat mir weitere Karten für das Spiel gegen Burghausen mitgebracht, nur leider hat er mir 4 ermäßigte Karten angeschleppt (ich bin ihm aber trotzdem Dankbar), allerdings brauche ich 2 ermäßigte und 2 normale. Ist das nun noch nachträglich zu ändern?

Danke im Vorraus für die Hilfe
Alex
#
Finde das eine gute Idee, also das Faclubs verschiedener Mannschaften zusammenarbeiten. Aber könnte mir vllt. einer erklären wieso diese Aktion gestartet wird? Nur wegen dem Sport-Quiz, welches weiter unten im Forum angesprochen wird? Wegen schlechten Darstellungen? Bitte um aufklärung oder verweise in andere Threads, danke

Alex
#
soll ichs nochmal versuchen? *gg*

also CS ist Counter Strike (www.counterstrike.de) und Counterstrike ist ein Ego-Shooter und ein Ego-Shooter ist ein Spiel, welches aus der ICH-Perspektive gespielt wird, bedeutet, man sieht nur die Hände vor dem Körper, die die Pistole oder andere Waffen hält (siehe Halfe-Life oder Unreal oder Quake oder oder oder). Ziel in dem Spiel ist es den gegner zu töten/erschießen. Dabei sind die Teams in Terroristen und Anti-terroreinheiten geteilt. Es gibt ebenfalls verschiedene Missionen bei CS. Nun gibt es Programme, die man parallel zum Spiel startet, die einem bestimmte Dinge ermöglichen, die sonst nicht möglich sind. Da wären zB Programme die für einen zielen, sprich man muss einfach nur schießen drücken und man trifft automatisch den gegner, der vor einem steht, auch wenn man an ihm vorbeizielt. Es gibt ebenfalls den besagten "Wallhak". Dieser läßt die Wände und Hindernisse, die in dem Level sind durchsichtig erscheinen, wodurch es einem möglich ist (aber nur die Person, die dieses Programm "walhak" parallel zu CS laufen hat) durch die Wände und Kisten, etc. zu schießen und zu schauen, was einem einen klaren Voteil verschafft. Soviel zum cheaten. Solche Cheats sind verboten und sehr unbeliebt bei den Gegnern der Person die cheatet, was verständlich ist. Wenn man nun au einer LAN-Party (viele PC sind miteinander durch Netzwerkkabel vernetzt) solche Cheats benutzt, fällt dieses automatisch auf, da man auf dem PC-Bildschirm des Cheaters sieht, dass er cheatet, denn der Walhak läßt schließlich die Wände verschwinden und das Programm das automatisch zielt, verfärbt die Gegenspieler, die auf dem Bildschirm zu sehen sind. Also ist man sehr schnell als Cheater enttarnt. Wenn man dieses nun aber im Internet tut, dann können die anderen Spieler ja nicht auf  den Bildschirm des Cheaters schauen um zu sehen, ob er cheatet oder nicht, sie können nur auf unregelmäßigkeiten beim Spielen achten, was aber nur sehr schwer ist.

Hast du es jetzt verstanden? Hoffe es...*gg*

Gruß
Alex
#
man kann bei beidem cheaten, allerdings ists auf einer lan auffälliger, denn da ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass einer plötzlich hinter dir steht und über die schulter schaut und dann sieht er dass du cheatest, denn der wallhak zb, um einen rauszugreifen, der lässt dich durch wände sehen und schießen (bin mir beim schießen nicht 100% sicher) und wenn du den bei einen lan anwendest, dann sehen das zu 100% deine nachbarn und sicherlich auch die die mal an dir vorbeilaufen oder so...

verstanden? *gg*

gruß
Alex
#
Also wenn du ein radio mitnehmen willst, eghal ob 1. oder 2. Liga würde ich dir Hr 1 empfehlen. Die bringen immer eine viertelstunde vor den nachrichten die schlussviertelstunde der 1. sowie der 2. Halbzeit....1.liag ganz sicher aber die 2. nicht immer...

Gruß
Alex
#
Nicht schlecht, das erinnert mich stark an meine cs zeit, schlechte verlierer die einen nur weil sie verlieren als cheater hinstellen *gg* was auh nicht schlecht war waren die kleinen piepsigen stimmen, die meinten sie wären 23 *gg* jaja das waren noch zeiten *g*

gruß
Alex
#
woher kennste das endergebnis...? ja wir haben ehrlich 5:4 verloren...waren mehr am jubeln als am spielen und so gimngen die doppel auch noch verloren...aber egal..das wars wert...
#
Wenn das so ist dann fahren die keine gerade Linie, oder mir fehlen die Hintergrund-Infos. Sry wenn du kotzen mußt wegen mir...War es denn bewiesen dass es Kölner-fan waren die die Pyro gezündet ahben, oder ist das der Punkt, dass dieses nicht beweisbar war? Oder hat der DFB genau gesehen, dass es Frankfurter waren (aus deren sicht) oder waren es gemischte Fangruppen (wobei dann die Strafe doch logischerw eise aufgeteilt werden müßte, wenn man mit normalem Menschenverstand an die sache ehran geht, oder)?

Gruß
Alex
#
Ich würde sagen, da wir den Kölnern in der 1. Liga wieder begegnen werden, werden wir doch einfach mal als "Fans der Kölner" ein kleines Feuerwerk veranstalten, die Trikos können wir dann ja anschließend, so als kleine Zugabe, verbrennen.

Nein aber mal im Ernst, wieso müssen wir für den Blödsinn der anderen geradestehen? Bekommen wir vom DFB oder sonst wem Geld um ausreichend Ordner einzustellen, die die goße Masse an "dummen" Fans der Gegenseite in Schach hält? Sollte der verein, der eigentlich etwas mehr einfluß auf die Fan haben sollte als der Verein der gegenmannschaft, nicht dafür sorgen, dass die Fans es einfach sein lassen oder zu Hause gemütlich Premiere schauen und dort von mir aus ihre Pyrotechnik zünden (was ich mir im Grunde sehr hübsch vorstelle)?

Mein meinung
Gruß
Alex der sehr wütend auf den DFB ist
#
Ich habe den Aufstieg am radio mitgehört...hatte Medenspiel. Habe meinem Gegner einfach das Spiel geschenkt nachdem ich das 3:3 gehört hatte, denn da dachte ich mir "jetzt mußte hören, denn das packen die, ich habs im Gefühl" Ich saß dann am tisch mit einem knopf im ohr und hörte die ard konferenz zusammen mi einem freund, der nicht spielen mußte. Wir beide saßen wie gebannt da und lauschten dem kommentator, der hammer war, dass die immer zwischen allen drei vereinen die am aufstiegskampf beteiligt waren herumschalteten, obwohl der eine verein garnicht mehr dazugehörte (wer war das denn? fürth? nein kA weiß ich nimmer) und dann waren wir in mainz und plötzlich schrie wer "TOOOOR" und dann meinte der kommentator "oh ich höre ein Tor in frankfurt dann geben wir gleich da hin." und kuam haben die umgeschaltet nach Frankfurt und ich war schon in vollem Jubeln, da hieß es dann plötzlich "poh nein, das war nicht in frankfurt das war in...." es war absolut spannend, aind en paar tagen bin ich um jahre gealtert. Noch nie war eine Konferenz so spannend, gerade durch die vielen Schaltungen in andere Stadien, die einfach unwichtig waren.

Den Tag werde ich nie vergessen...
#
Du meinst aber die in FfM und nicht die in Stierstzadt, oder?

Was macht ihr alle beim nächsten Auswärtsspiel? Soll man mal ein Treffen in Obnerursel oder so planen?

Gruß
Alex
#
Das fände ich mal ne gute Idee. Bin sonst immer "Im taunusblick" in Oberstedten der hat Premiere mit nem Beamer und guten Soundanlage...schon fast einwenig übertrieben...doch sitze meist nur alleine davor...also so ein Treffen fände ich mal ne gute Idee. also hete Abend seid ihr alle woanders..schadfe...dann werde ich vllt. mal im Sonnenhof vorbeischauen...werden jawohl noch andere da sein...hoffe ich zumind.

danke für die Auskunft und das nächste Auswertsspiel kann man ja gemeinsam schauen.

Gruß
Alex
#
Nochmal zum mitschreiben , was war am Sonnenhof schlecht? konservativ? in welchem Sinne? Die Spportsbar ist also immer zu voll aber das Essen ist lecker? *g* das ja nett...also werde ich mal sehen was ich mache...der Sonnenhof ist das der hinten beim Landratsamt?

Gruß
Alex
#
Na ja, er hat schon offen nur eben leider nur für geschlossene Gesellschaften und Gruppen. Sonst hat er jeden Tag offen. Vllt. sollte ich mal versuchen auch als geschlossene gesellschaft durchzukommen *gg*. aber wenn ich da alleine frage, glaube ich kaum dass er darauf eingehen wird.

Danke für die zwei schnellen hilfreichen Antworten
#
Schwan habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich will eben nicht wirklich die Konferenz sehen, aber besser als ichts...wo seid Ihr denn immer so? Oder habt ihr alle Premiere? Oder Freunde die Premiere haben? (Dennw enn das so ist, sollte ich mir solche Freunde auch zulegen, denn leider habe ich kein Geld für Premiere )