Fanatico1981
4973
Guten Morgen
Habe noch 1 Sitzplatz in 1J Reihe 4 (EFC-Mitglied) für 25€.
Zahlung per Paypal-Freunde, Versand dann per App
Habe noch 1 Sitzplatz in 1J Reihe 4 (EFC-Mitglied) für 25€.
Zahlung per Paypal-Freunde, Versand dann per App
Also ich finde das nicht wirklich merkwürdig.
Ich habe vor knapp 20 Jahren mal eine Online-Liga für FIFA auf der Playstation, betrieben.
Und hatte es mir zum Ziel gesetzt, den Spielplan automatisch zu generieren.
Dabei habe ich dann sehr lange den Spielplan aus dem Kicker studiert und damals ist mir schon folgendes aufgefallen.
An sich spielen alle immer in der gleichen Reihenfolge gegeneinander.
Z.B. in der Saison 95/96 haben wir so angefangen:
Kaiserlautern
Leverkusen
Dortmund
Gladbach
Pauli
Stuttgart
Soweit so gut.
Nun schaut man sich mal den Spielplan von Stuttgart an und sucht nach genau diesen Spielen.
Spannend wird es jetzt nach dem Spiel gegen Pauli, denn dann müsste Stuttgart gegen sich selber spielen.
In dem Fall kam dann immer sozusagen ein Springer ins Spiel.
Damals war das u.a. Rostock, denn die haben nach dem Spiel gg Kaiserslautern erst 2 Spieltage später gegen Dortmund gespielt.
Anscheinend gab es aber noch eine Ausnahme, die mir im Moment leider nicht einfällt. Hat wohl irgendwie uns oder Uerdingen betroffen, denn so ganz passt es nicht immer.
Jedenfalls wurde diese Variante irgendwann abgelöst, was ja eher damit zu tun hat, dass man verhindern möchte, dass Fans verschiedener Vereine in die gleiche Region reisen müssen.
Ich habe vor knapp 20 Jahren mal eine Online-Liga für FIFA auf der Playstation, betrieben.
Und hatte es mir zum Ziel gesetzt, den Spielplan automatisch zu generieren.
Dabei habe ich dann sehr lange den Spielplan aus dem Kicker studiert und damals ist mir schon folgendes aufgefallen.
An sich spielen alle immer in der gleichen Reihenfolge gegeneinander.
Z.B. in der Saison 95/96 haben wir so angefangen:
Kaiserlautern
Leverkusen
Dortmund
Gladbach
Pauli
Stuttgart
Soweit so gut.
Nun schaut man sich mal den Spielplan von Stuttgart an und sucht nach genau diesen Spielen.
Spannend wird es jetzt nach dem Spiel gegen Pauli, denn dann müsste Stuttgart gegen sich selber spielen.
In dem Fall kam dann immer sozusagen ein Springer ins Spiel.
Damals war das u.a. Rostock, denn die haben nach dem Spiel gg Kaiserslautern erst 2 Spieltage später gegen Dortmund gespielt.
Anscheinend gab es aber noch eine Ausnahme, die mir im Moment leider nicht einfällt. Hat wohl irgendwie uns oder Uerdingen betroffen, denn so ganz passt es nicht immer.
Jedenfalls wurde diese Variante irgendwann abgelöst, was ja eher damit zu tun hat, dass man verhindern möchte, dass Fans verschiedener Vereine in die gleiche Region reisen müssen.
Also was ich gestern so erlebt habe, ist das alles andere als 1. Liga.
Erstmal zum Ticketsystem selbst.
Auf der Hauptseite stand eigtl zu jeder Zeit, dass es keine Tickets gibt.
Nach Klick auf den Stadionplan sah das dann allerdings doch anders aus.
Oft wurden Plätze angezeigt.
Da es aber zu einfach wäre, einfach die anzuzeigen, die auch wirklich frei sind, hat man auch einfach mal beliebig andere Plätze angezeigt, die man im Endeffekt aber gar nicht kaufen konnte.
Das ging soweit, dass manchmal nur 1 Block farbig und plötzlich um die 20.
Bei mir war es jedenfalls so, dass ich mein Ticket für Dortmund am Samstag eingestellt habe.
Zwecks Neugierde wollte ich jetzt natürlich immer mal schauen, ob es auch verfügbar ist.
Allerdings ist das selbst bis Sonntag Mittag nie der Fall gewesen.
Da mit das alles suspekt vor kam, habe ich versucht sie Karte zurückzuziehen, was aber lediglich in einem Ups-Fehler endete.
Gegen 14:45 habe ich dann mal die Hotline angerufen.
Hier gabs erstmal nur 2 Zustände: entweder nur ein Klacken und der Anruf war sofort unterbrochen oder die Bandansage, dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten anrufe.
Dann soll man auch nicht auf der Webseite veröffentlichen, dass die Hotline ab 3,5 Stunden vor Spiel geschaltet ist.
Kurz nach 15 Uhr war dann meistens besetzt.
Danach habe ich es noch einige Male probiert und dann mal bis 16:45 gewartet und bin auch endlich durchgekommen.
Daten durchgegeben und dann musste ich mind 5 Minuten warten, bis geklärt werden konnte, was Sache ist.
Angeblich sei der Platz noch nicht verkauft und evtl geschehe das noch an der Kasse.
Bis zum Spiel war der Status in der Ticketbörse aber unverändert und ist es bis jetzt auch.
Allerdings habe ich heute Morgen die Verkaufs- und Gutschein-Email gesehen.
Diese müssen irgendwann zwischen gestern 21Uhr und heute Morgen 5Uhr gekommen sein, tragen aber beide den Zeitstempel von gestern Nachmittag.
Evtl könnte das auch der Grund sein, warum ich meine Karte nicht zurückziehen konnte, allerdings zeigt dies auch eine Menge Ungereimtheiten inkl der Aussage an der Hotline.
Erstmal zum Ticketsystem selbst.
Auf der Hauptseite stand eigtl zu jeder Zeit, dass es keine Tickets gibt.
Nach Klick auf den Stadionplan sah das dann allerdings doch anders aus.
Oft wurden Plätze angezeigt.
Da es aber zu einfach wäre, einfach die anzuzeigen, die auch wirklich frei sind, hat man auch einfach mal beliebig andere Plätze angezeigt, die man im Endeffekt aber gar nicht kaufen konnte.
Das ging soweit, dass manchmal nur 1 Block farbig und plötzlich um die 20.
Bei mir war es jedenfalls so, dass ich mein Ticket für Dortmund am Samstag eingestellt habe.
Zwecks Neugierde wollte ich jetzt natürlich immer mal schauen, ob es auch verfügbar ist.
Allerdings ist das selbst bis Sonntag Mittag nie der Fall gewesen.
Da mit das alles suspekt vor kam, habe ich versucht sie Karte zurückzuziehen, was aber lediglich in einem Ups-Fehler endete.
Gegen 14:45 habe ich dann mal die Hotline angerufen.
Hier gabs erstmal nur 2 Zustände: entweder nur ein Klacken und der Anruf war sofort unterbrochen oder die Bandansage, dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten anrufe.
Dann soll man auch nicht auf der Webseite veröffentlichen, dass die Hotline ab 3,5 Stunden vor Spiel geschaltet ist.
Kurz nach 15 Uhr war dann meistens besetzt.
Danach habe ich es noch einige Male probiert und dann mal bis 16:45 gewartet und bin auch endlich durchgekommen.
Daten durchgegeben und dann musste ich mind 5 Minuten warten, bis geklärt werden konnte, was Sache ist.
Angeblich sei der Platz noch nicht verkauft und evtl geschehe das noch an der Kasse.
Bis zum Spiel war der Status in der Ticketbörse aber unverändert und ist es bis jetzt auch.
Allerdings habe ich heute Morgen die Verkaufs- und Gutschein-Email gesehen.
Diese müssen irgendwann zwischen gestern 21Uhr und heute Morgen 5Uhr gekommen sein, tragen aber beide den Zeitstempel von gestern Nachmittag.
Evtl könnte das auch der Grund sein, warum ich meine Karte nicht zurückziehen konnte, allerdings zeigt dies auch eine Menge Ungereimtheiten inkl der Aussage an der Hotline.
Fanatico1981 schrieb:
Also was ich gestern so erlebt habe, ist das alles andere als 1. Liga.
Erstmal zum Ticketsystem selbst.
Auf der Hauptseite stand eigtl zu jeder Zeit, dass es keine Tickets gibt.
Nach Klick auf den Stadionplan sah das dann allerdings doch anders aus.
Oft wurden Plätze angezeigt.
Da es aber zu einfach wäre, einfach die anzuzeigen, die auch wirklich frei sind, hat man auch einfach mal beliebig andere Plätze angezeigt, die man im Endeffekt aber gar nicht kaufen konnte.
Das ging soweit, dass manchmal nur 1 Block farbig und plötzlich um die 20.
Die Bugs kann ich genau so bestätigen.
Die echte Ticketverfügbarkeit sieht man nur, wenn man auf den Plan selbst klickt und mit onmouseover die Blöcke aufruft. Die Ampel selbst kannste vergessen.
Auch aktualisiert das System nicht in Echtzeit bzw. auch nach 10 min. nicht. Beim früheren System konntest du 2 Tickets in den Warenkorb legen und dann verschwanden die erst mal aus der Stadionplanansicht.
Jetzt legst du 2 Tickets in den Warenkorb und sie sind auch nach 10 min. noch als vorhanden markiert, allerdings nur nicht auswählbar.
Fanatico1981 schrieb:
Bei mir war es jedenfalls so, dass ich mein Ticket für Dortmund am Samstag eingestellt habe.
Zwecks Neugierde wollte ich jetzt natürlich immer mal schauen, ob es auch verfügbar ist.
Allerdings ist das selbst bis Sonntag Mittag nie der Fall gewesen.
Fakt: Legst du Karten in den Warenkorb und der Countdown "im Warenkorb reserviert mm:ss min." läuft ab, dann schafft das System es nicht, diese wieder automatisch in den Shop zurückgeben. Die Karten verschwinden im Nirwana und die Eintracht muss wohl per manuellem Reset die Karten wieder in den Shop zurückgeben.
Das erklärt auch, warum wohl einige ihre inserierte Karte trotz hoher Nachfrage nicht verkauft haben.
Legt die jemand in den Warenkorb und der Countdown läuft ab ohne Kauf, dann ist man darauf angewiesen, dass die Eintracht es irgendwann zurücksetzt. Passiert das nicht, dann sitzt man auf und die Karte verfällt.
Junge, Junge, sind das üble Bugs...hat man diesen Mist überhaupt mal wirklich ausreichend getestet?
Der alte Shop war um Längen ausgereifter; es war nicht alles perfekt, aber diesen Murks hier hatte man früher nicht.
Von fehlenden Features wie "x verfügbare Karten nebeneinander anzeigen" will ich gar nicht erst anfangen.
Und um 14:30 werden die Telefonleitungen bei denen glühen, denn es gibt garantiert etliche Leute, die mit derartigen Problemen wie wir zu kämpfen haben. Vor allem würde deine Karte verfallen, wenn sie doch rechtmäßig gekauft/bezahlt/verbucht worden wäre oder umgekehrt wäre dein Anfahrtsweg umsonst, falls das Ticket doch nicht für dich reserviert worden wäre.
Bei mir ist es derzeit ne ganz blöde Situation.
Bisher keinen Verkauf bestätigt bekommen, Ticket ist aber auch nicht sichtbar und zurücknehmen geht auch nicht, da nur ne Fehlermeldung kommt.
Sehr professionell
Bisher keinen Verkauf bestätigt bekommen, Ticket ist aber auch nicht sichtbar und zurücknehmen geht auch nicht, da nur ne Fehlermeldung kommt.
Sehr professionell
Bei mir genau die gleiche Situation. Habe 2 Tickets eingestellt und nun keine Information mehr über den aktuellen Status. Zurückziehen geht auch nicht mehr. Leider habe ich auch noch 2,5 bis 3 Stunden Anfahrt und kann daher nicht auf die Hotline warten...
Bei mir genau das gleiche Problem.
Kann sie nicht mal zurückziehen, da kommt nur ne Upps Fehlermeldung und das man sich angeblich kümmert.
Aktuell fällt mir nur ein, bis 14:30 zu warten und dann anzurufen.
Das ganze Ticketing ist eine einzige Katastrophe.
Kann sie nicht mal zurückziehen, da kommt nur ne Upps Fehlermeldung und das man sich angeblich kümmert.
Aktuell fällt mir nur ein, bis 14:30 zu warten und dann anzurufen.
Das ganze Ticketing ist eine einzige Katastrophe.
Fanatico1981 schrieb:
Bei mir genau das gleiche Problem.
Kann sie nicht mal zurückziehen, da kommt nur ne Upps Fehlermeldung und das man sich angeblich kümmert.
Aktuell fällt mir nur ein, bis 14:30 zu warten und dann anzurufen.
Das ganze Ticketing ist eine einzige Katastrophe.
Ab 14.30 kann man erst anrufen?
Bei all den Tipps zu anderen Sportveranstaltungen sollte bedacht werden, dass weder NHL, NFL noch NBA im Juli stattfinden.
Bringt also herzlich wenig, wenn die Teams zwar in der Nähe sind aber net spielen.
Bringt also herzlich wenig, wenn die Teams zwar in der Nähe sind aber net spielen.
3 Steher fuer Block X fuer zusammen 48 Eur.
Abholung in FFM Nieder-Eschbach
Abholung in FFM Nieder-Eschbach
Da muss ich dich leider enttäuschen
3 Steher für Block X
47€ inkl. Versand oder Übergabe am Dienstag.
47€ inkl. Versand oder Übergabe am Dienstag.
Hallo
Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?
Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.
Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?
Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.
2 Steher für Block 62E
Preis 40€
Übergabe gegen Bordeaux möglich
Preis 40€
Übergabe gegen Bordeaux möglich
Hallo
Ich denke mal die Tour kann man als Erfolg werten.
Viellleicht sollte ich mich als Eintracht-Botschafter bewerben. ,-)
Ich denke mal die Tour kann man als Erfolg werten.
Viellleicht sollte ich mich als Eintracht-Botschafter bewerben. ,-)
Manni1974
Persönliche Übergabe am Stadion.
Alles prima
Persönliche Übergabe am Stadion.
Alles prima
Hallo
Fahren am mo. um 12 am Hbf ab und können noch 2 plätze anbieten.
Wollen vorher noch zu lindt, daher die frühe zeit.
Wer nur eine rückfahrgelegenheit sucht kann sich natürlich auch melden.
Fahren ab ffm die a3 über limburg und koblenz.
Bei interesse bitte pn.
Fahren am mo. um 12 am Hbf ab und können noch 2 plätze anbieten.
Wollen vorher noch zu lindt, daher die frühe zeit.
Wer nur eine rückfahrgelegenheit sucht kann sich natürlich auch melden.
Fahren ab ffm die a3 über limburg und koblenz.
Bei interesse bitte pn.
Biete insgesamt 3 Steher für 20A.
Preis pro Karte 12€
Abholung in Frankfurt Nieder-Eschbach
Preis pro Karte 12€
Abholung in Frankfurt Nieder-Eschbach
Hallo.
Habe noch 1 Steher für 13,50
Abholung in ffm oder übergabe vorm spiel.
Habe noch 1 Steher für 13,50
Abholung in ffm oder übergabe vorm spiel.
Hi leute
Grüße aus atlanta.
Gleich gehts zu raw und vielleicht bekomme ich den adler wieder ins bild.
Grüße aus atlanta.
Gleich gehts zu raw und vielleicht bekomme ich den adler wieder ins bild.
Also das Derby war schon ne interessante Erfahrung
tomisl schrieb:
Fanatico1981, dein Schild war erneut zu sehen, diesmal bei NXT. Was festzuhalten ist:
1. Dein Schild ist sehr fotogen, denn es wird immer gezeigt.
2. Du hast zu viel Zeit und Geld.
Hi.
Also bevor ich mir ne Houseshow in Deutschland antue, nutze ich doch lieber das Doppelpaket in London mit Raw und Smackdown.
Bei Smackdown bin ich sicherlich auch nochmal sehr oft zu sehen.
Guter Abschluß war dann am Mittwoch noch Tottenham gg. Arsenal und der Abturn natürlich die Wolke.
Sind dann heute Mittag erst wieder in FFM angekommen, nachdem wir nen Bus nach Amsterdam genommen haben.
25€, EFC-Mitglied.
Zahlung per Paypal-Freunde, Versand dann per App.