Fanatico1981
4973
Hallo Leute.
Da bin ich ja froh, dass sich die ganze Aktion gelohnt hat und es auch hier jemand ausm Forum entdeckt hat.
War schon ne recht geile Sache in Reihe 1 zu sitzen, trotz der knapp 260USD, die es gekostet hat.
Aber hier bei uns wird es sowas in der Art ja nicht geben, allein schon wegen dem Feuerwerk.
Da bin ich ja froh, dass sich die ganze Aktion gelohnt hat und es auch hier jemand ausm Forum entdeckt hat.
War schon ne recht geile Sache in Reihe 1 zu sitzen, trotz der knapp 260USD, die es gekostet hat.
Aber hier bei uns wird es sowas in der Art ja nicht geben, allein schon wegen dem Feuerwerk.
Man sollte sich lieber ma fragen, warum es diesen Freistoß gab.
Weil der nixpeilende Spycher mit der Hand zum Ball geht.
Für die Dummheit hätte er mal gelb sehen müßen.
Ansonsten muß ich noch sagen, dass die Freistoßvariante von Lev net schlecht ist, aber wahrscheinlich klappt sowas nur gegen uns.
Weil der nixpeilende Spycher mit der Hand zum Ball geht.
Für die Dummheit hätte er mal gelb sehen müßen.
Ansonsten muß ich noch sagen, dass die Freistoßvariante von Lev net schlecht ist, aber wahrscheinlich klappt sowas nur gegen uns.
So jetzt nochma an der richtigen Stelle.
Also 2mal Stehplatz, allerdings erst sobald ich meine Sitzer beim BVB bestellt habe.
Also 2mal Stehplatz, allerdings erst sobald ich meine Sitzer beim BVB bestellt habe.
Ohne Sabine, fahrn wir nicht nach Cottbus *sing*
Der kleine dumme Caio hätte ja auch mal den Ball richtig auf den Punkt legen können, für was sonst ist er da aufgemalt.
Denn die Korrektur durch den Schiri hat ihn sicher noch nervöser gemacht.
Zudem ist mir aufgefallen, dass der Herr irgendwann zu faul war zu den Ecken zu laufen.
Was meint der eigtl. für was er die ganze Kohle bekommt???
Denn die Korrektur durch den Schiri hat ihn sicher noch nervöser gemacht.
Zudem ist mir aufgefallen, dass der Herr irgendwann zu faul war zu den Ecken zu laufen.
Was meint der eigtl. für was er die ganze Kohle bekommt???
Ich möchte hier nur mal anmerken, dass auch ein Auswärtsspiel unsererseits net viel gebracht hätte. Denn dann wäre das Problem mit dem FSV gewesen, denn die Spielen immer daheim wenn wir Away spielen.
Wobei man hier sicher leichter in ein kleines Stadion hätte ausweichen können.
Ansonsten bin ich immer noch Mega enttäuscht von dem ganzen Mist.
Wann wurde denn das letzte Mal ein Spiel wegen einem hirnlosen Mensch abgesagt?
Wetter ist ok, aber net so.
Wobei man hier sicher leichter in ein kleines Stadion hätte ausweichen können.
Ansonsten bin ich immer noch Mega enttäuscht von dem ganzen Mist.
Wann wurde denn das letzte Mal ein Spiel wegen einem hirnlosen Mensch abgesagt?
Wetter ist ok, aber net so.
B1rke schrieb:
An alle die sich Hoffnungen machen: Ich bin DK-Inhaber und Vereinsmitglied und habe am ersten Tag um 06:00 bestellt und KEINE Karten erhalten. Also ihr könnt stolz sein wenn ihr welche bekommt
Du stehst jedenfalls einiges hintermir, da ich bereits seit letzter Saison eine Auswärtsdauerkarte besitze und die Pokalkarten automatisch erhalte, ohne sie extra bestellen zu müßen.
Hallo, hätte auch gerne eine PN.
Oder gibts mittlerweile auch ne Komplettversion so wie die beiden Jahre zu vor?
Oder gibts mittlerweile auch ne Komplettversion so wie die beiden Jahre zu vor?
Was sind denn da wieder für Deppen.
Die Nürnberger wollten sich doch net kloppen, die hatten IHREN "Spaß".
Und so Leute verdienen auch noch Geld für ihr Dummgelaber.
Alles Porpaganda.
Die Nürnberger wollten sich doch net kloppen, die hatten IHREN "Spaß".
Und so Leute verdienen auch noch Geld für ihr Dummgelaber.
Alles Porpaganda.
Hallo.
Also wir haben noch 2 Stehkarten über.
Sind zwar noch net eingetroffen, sollte aber bald passieren.
Also wir haben noch 2 Stehkarten über.
Sind zwar noch net eingetroffen, sollte aber bald passieren.
ALso ich kann schonmal eins sagen.
Wer net nach Berlin fährt, aus welchem Grund auch immer, soll ma schön ruhig sein, wenns z.B. wieder zu nem Spiel wie gg Offenbach kommt und das Kontingent sehr begrenzt ist, denn diese Leute haben erstma nix zu melden.
Entweder alle Spiele oder gar keins!
Wer net nach Berlin fährt, aus welchem Grund auch immer, soll ma schön ruhig sein, wenns z.B. wieder zu nem Spiel wie gg Offenbach kommt und das Kontingent sehr begrenzt ist, denn diese Leute haben erstma nix zu melden.
Entweder alle Spiele oder gar keins!
Die Preise gelten aber auch nur bei Abzocker-Fahrten!!!
Es hätte mal was ganze neues kommen können.
Ist halt doof, wenn man überall schon war.
Ist halt doof, wenn man überall schon war.
Ich kann nur auf den Pokal hoffen, dass ich dieses Jahr überhaupt ein neues Stadion sehe.
So langsam wirds langweilig
So langsam wirds langweilig
Bekomme ich was per PN?
Die beim Frauenfinale war doch auch meegaschlecht. Torfrau rennt die Stürmerin um, aber es gibt Freistop für die Torfrau.
Als Strafe hätte die als einzige Nass werden müßen.
Der Meira müßte Bundesliga-Sperre auf Lebenszeit bekommen. Wenn man schon zu dumm ist die Schale richtig zu halten.
Als Strafe hätte die als einzige Nass werden müßen.
Der Meira müßte Bundesliga-Sperre auf Lebenszeit bekommen. Wenn man schon zu dumm ist die Schale richtig zu halten.
Guckt euch die Zeitlupe vom Cacau-Foul nochma an. Der guckt doch vor dem Schlag genau dahin, wo er hinhauen will.
Das ist auch ziemlich dreist.
Gut, dass wir bei uns nicht so hirnlose Spieler haben, die sich so auf dem Platz benehmen.
Das ist auch ziemlich dreist.
Gut, dass wir bei uns nicht so hirnlose Spieler haben, die sich so auf dem Platz benehmen.
Dieser Kommentator nervt wie die Sau.
"War das ein Schlag?" Deutlicher gehts gar net.
Vielleicht kann er sich ja nach dem Spiel die Szene vom Cacau nochma genau zeigen lassen.
Deppen gibts.
Und jetzt schon wieder ein Foul. Traurig, dass ein Verein mit so ... Spielern deutscher Meister geworden ist.
"War das ein Schlag?" Deutlicher gehts gar net.
Vielleicht kann er sich ja nach dem Spiel die Szene vom Cacau nochma genau zeigen lassen.
Deppen gibts.
Und jetzt schon wieder ein Foul. Traurig, dass ein Verein mit so ... Spielern deutscher Meister geworden ist.
Und dann muß man sich als diesen bekloppten neuen Gesang anhören, den außer uns fast jeder Depp singt.
Sehr kreativ.
Genauso wie die neue Version von "Auf gehts schieß ein Tor". Man könnt grad meinen, die Vereine bekommen Geld von der DFL, wenn die Fans den Mist singen.
Hoffentlich kommt bald das Gewitter, damits wenigstens bissi spannend wird
Sehr kreativ.
Genauso wie die neue Version von "Auf gehts schieß ein Tor". Man könnt grad meinen, die Vereine bekommen Geld von der DFL, wenn die Fans den Mist singen.
Hoffentlich kommt bald das Gewitter, damits wenigstens bissi spannend wird
Eigentlich hätte der offizielle Verkauf an dem Samstag beginnen sollen, als wir in Dortmund waren.
Daher hatte ich schon alles vorbereitet, damit jemand anderes für mich bestellen kann.
Aber am Mittwoch zuvor gab es schon die Möglichkeit über den Vorverkauf zu bestellen, dafür brauchte man lediglich nen Code, den es aber leicht über Google zu finden gab.
Tja und dann hab ich mir erstmal ohne Erfolg den Mittwoch Abend um die Ohren geschlagen. Immer wieder den Sicherheitscode eingegeben und gehofft.
War schon kurz davor auf ner anderen Seite die 2 Karten für 1000USD zu kaufen.
Dann kam der Do. Abend. Da hab ich es einfach mal wieder probiert und zack hab ich die 2 Karten bekommen.
Danach war ich natürlich erstmal total ausm Häuschen. Kurz danach hab ichs einfach so nochma probiert und hätte sogar nochmal die erste Reihe bekommen können.
Am Montag vor dem Rumble war ich noch in Chicago bei RAW, da war es absolut unmöglich Karten für die erste Reihe zu bekommen, aber hier hats geklappt.
Und den Stuhl, den man mitnehmen durfte, hab ich auch heil mitgebracht.