>

Fanatico1981

5031

#
Oh man, wie lächerlich.
Wieso spielen die die Nationalhymne, wenn beide Teams gerade mal 8 Deutsche zusammen kriegen?

Grönemeyer eben war ja mal ganz schwach. Und Choreo?
Naja, war ja auch nix wirkliches.
#
Also ma ehrlich, es ist echt traurig, was di eLeute heutzutage alles fürn Mist von nem Verein akufen.
Aber wenn man se drauf anspricht, warum se bei dem einen oder anderen Spiel net waren, dann heißt es, sie hätten kein Geld, jaja.

Das mit der Feier ist net so einfach, schließlich sind bei uns doppelt so viele Leute im Stadion wie bei den angesprochenen Vereinen.
#
Die Bilder sind von beiden Spielen.

Einfach ma genau hingucken.

Oder spielt de Ballack bei Argentinien oder Brasilien???
#
Sorry, aber diese Hansel da unten kriegen so viel Geld.

Dann sollen sie auch bitte mal etwas dafür tun. Egal ob nun die Stimmung gut ist oder net.

Denn die traurige Wahrheit ist, dass das alles nur Angestellte sind und denen die Eintracht anscheinend auch net viel bedeutet.

Kann man fast vergleichen wie mit nem Manager wie se heutzutage genug rumlaufen. Die kassieren die Kohle und machen nur Mist und wir müßen zusehen, wie unsere Eintracht wieder mal zugrunde geht.
#
Sorry, auch wenns jetzt net grad nett ist.

Da waren gestern viele BVB-Fans mit Polska Schal
#
FBI_21 schrieb:
Der Arena Kommentator hatte wohl auch net seinen besten Tag!!!

Erst schreit er (recht erfreut) Tor als der Ball der Bielefelder am Tor vorbei fliegt

dann schenkt er das 2:1 dem Fink "und dann auch noch Fink"

Aber egal *Auswärtssieg*              

Naja, also ich hab auch gedacht es sei Fink. "Cool, fast so wie in Offenbach" hab ich noch gedacht. Und die Geste Richtung Fans neben dem Gästeblock hätte auch ganz gut gepaßt. So nach dem Motto "Das habt ihr nun davon, dass ich net mehr bei euch bin".
Aber ich habe mich dann eines besseren belehren lassen.

ANsonsten würde ich sagen, die ganzen Sender sollen doch alle mal die Klappe halten.

RTL ist eh der größte Kommerz.
Die zeigen nur F1, Bayern und Box-Schrott.
Oder wenn halt mal nach unserem Aufstieg in Sachsenhausen die Polizei eingreifen muss.
Diese Woche kam etwas wegen den Absteigern.
Meint ihr, die Deppen haben ma gerafft, dass wir nun schon seit ein paar Jahren ein neues Wappen haben?

Kommt halt davon, wenn da außer dem Potofski nur dumme "von so und so"-Menschen arbeiten.
#
Karten sind weg
#
Hallo!

Da wir in Dortmund 2ma Sitz gekauft haben, sind die beiden Steher unserer Auswärts-DK über.

Preis pro Karte (laut Rechnung) 16€.

Am liebsten wäre mir eine Übergabe beim nä. Heimspiel gg Bochum.

Am besten per PN melden.
#
Hallo!

Hätte noch 2 Steh-Karten übrig.
Kann dir aber net genau sagen, was se Kosten da se noch bei der Post liegen.
#
Das STreit ein Einzelgänger st müßte doch jedem schon beim Aufwärmen auffallen.

Er sondert sich immer ab.

Wenn der so weitermacht wird er nie Nationalspieler.
#
Ruppi schrieb:
Bochum hat´s eindrucksvoll vorgemacht, wie man ein 3:0 über die Zeit bringt. Sie haben nie hinten drin gestanden, sondern immer schön weitergespielt. Klasse Leistung, muss man anerkennen. Die 2 Glückstore helfen dabei natürlich...wenn wir mal so ein Glück hätten.
Aber ich finde das Ergebnis gut, so hört vielleicht das Schönreden endlich mal auf (von wegen wir holen die Punkte ja noch sicher gegen die direkten Konkurrenten)...naja, ändern kann man sowieso nichts. Gegen Bielefeld nicht verlieren und die Welt sieht wieder anders aus.

Tja 3-0. Wir haben ja immer maximal 2-0 geführt.
Die habens halt nen Tick leichter gehabt.

Aber ist schon Mist, dass wir in vielen Spielen in dieser Saison wohl ein 3-0 in der 90. bräuchten um das Ding sicher zu gewinnen.
#
Was mich heute beeindruckt hat, wie mutig die Cottbuser Fans sind.

In der 87. Minute 100%ig davon überzeugt, dass sie gewinnen.

Wir hätten uns wieder schön zum Deppen gemacht.

Warum net auch selber mal in der 90. Minute dem Gegner das Ding reinhauen?

Zum Schluß noch ein Fakt: Alle unsere Tore zu Hause in der Rückrunde fielen in Halbzeit 2
#
Tatsache ist doch heute einfach, dass vorne zu viel Dummheit vorhanden war.
In Hz. 1 waren die Cottbuser (Wie viele Deutsche haben die eigentlich? Krieg voll den Hals wenn ich sowas sehe) net wirklich gefährlich.
Und wenn wir fast 10 Ecken haben und nix draus machen, isses echt egal, wer im Tor steht.

War in Berlin genauso beim 1-0. Egal ob der Zimmermann da auch was immer hätte machen können, vorne ist nix passiert und das ist Fakt.
#
Würde mich net wundern, wenn die Gladbach-Fans alle taub sind.
Also lauter darfs echt net mehr sein.

Und zu dem Stadionsprecher von der WM:

Ich war damals bei dem Spiel. Und fand es net wirklich so schlimm. Er hat ja nur gesagt, dass die Mannschaft nun nochmal die volle Unterstützung der Fans benötigt.
Und so arrogant wie die Argentinier waren, haben se es am Ende auch net besser verdient.
Aber der FIFA hat das wohl wieder mal net gepaßt. Ein ganz hinterhältiger Haufen.
Solltet euch mal ein paar Reportagen darüber anschauen.
#
De EFC Bockenheim klaut Thread-Titel
#
Wieder ma typisch, Bayer macht in letzter Minute das Tor und dieser dumme Voronin provoziert ohne Ende.

Wird Zeit, dass solche Leute mal ihre Quittung kriegen.
Zum kotzen diese Spieler.
#
Gestern war das Ding doch auch wieder nur WM-typisch ausverkauft.

Im Block 3 waren bestimmt 50 Plätze frei.
#
tani1977 schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Wie arm ist das eigentlich?

FCN = FC Nötig?

Die verlangen jetzt einfach mal 2,20€ mehr nur weils ein Pokalspiel ist.

Frechheit!

ich will ja jetzt nicht lügen, aber...wie teuer waren denn die pokalkarten bei unserem heimspiel? wurde da nicht auch etwas draugelegt? un 2,20 euro find ich jetzt net soo dramatisch

Wir werden doch schon langem daheim nur noch abgezockt. Letzte Saison gabs bei Pokalspielen noch Rabatt auf die Karten, dieses Jahr Pustekuchen.
Und die DK wird auch wieder teurer wegen der Mehrwertabzocke.
Aber sicher net nur die 3%
#
Wie arm ist das eigentlich?

FCN = FC Nötig?

Die verlangen jetzt einfach mal 2,20€ mehr nur weils ein Pokalspiel ist.

Frechheit!
#
Crung schrieb:
Habe heute einen blauen Zettel im Briefkasten gehabt, dass auf der Post ein Einschreiben auf mich wartet. Das werden die Karten wohl sein.
Sind Auswärts-DK Karten

Und wo ist meine blaue Karte?