Fantastisch
14415
#
Fantastisch
Im Vergleich dazu was jetzt abgeht war das Chaos letzte Woche ja noch Kindergarten...
Das kann doch nicht sein dass die Warteschleife jetzt schon wieder 30Min hängt...???
Man müsste echt mal ein Zeichen setzen und ein Spiel komplett boykottieren.
Bei mir wird immer noch über eine Stunde angezeigt... es ist wirklich sehr frustrierend. Die einzige Hoffnung ist dass es dann vielleicht etwas besser geht und nicht ständig diese Internal Server Errors auftreten wie letzte Woche, als ich "nur" 42 Min in der Schlange war....
An diejenigen, die letzte Woche schon das Vergnügen hatten.... Wie lang dauerte es denn, bis schließlich alles geklappt hat?
Fregattchen schrieb:Knapp zwei Stunden bei mir.
An diejenigen, die letzte Woche schon das Vergnügen hatten.... Wie lang dauerte es denn, bis schließlich alles geklappt hat?
Fantastisch schrieb:Fregattchen schrieb:Knapp zwei Stunden bei mir.
Autsch.
Danke für die Info... Da kann ich mich ja auf was einstellen.
Ich hatte die leise Hoffnung dass man aus der Katastrophe von vor einer Woche lernen und kurzfristig den Prozess wenigstens ein bisschen optimieren könnte - Fehlanzeige! Heute scheint es NOCH schlimmer zu sein.
Fantastisch schrieb:
Ich hatte die leise Hoffnung dass man aus der Katastrophe von vor einer Woche lernen und kurzfristig den Prozess wenigstens ein bisschen optimieren könnte - Fehlanzeige! Heute scheint es NOCH schlimmer zu sein.
Das liegt daran das die einen Fehler beheben und dabei 2 neue Fehler einbauen.
Irgendwie nehme ich seit Lüttich und Freiburg in meinem Freundeskreis und Fan-Umfeld eine komische Stimmung wahr.
Jetzt fokussiert 10 Tage darauf hinarbeiten, sich nicht beirren lassen und dann Wolfsburg im Waldstadion mal so richtig weghauen. Das täte uns allen gut, glaube ich.
Jetzt fokussiert 10 Tage darauf hinarbeiten, sich nicht beirren lassen und dann Wolfsburg im Waldstadion mal so richtig weghauen. Das täte uns allen gut, glaube ich.
"Poupou" est mort.
Die Franzosen - und auch viele Radsportfans in aller Welt - haben ihn geliebt.Gerade weil er der ewige Zeite war.
Die Franzosen - und auch viele Radsportfans in aller Welt - haben ihn geliebt.Gerade weil er der ewige Zeite war.
Carlsberg Elephant, nach einem langen Arbeitstag und dem Stress heute mit dem Ticketing...!
Der Fairness halber muss ich sagen dass die letzten beiden Schritte dann relativ schnell gingen, da das System sich die bevorzugte Zahlungsart (SEPA) und Versand der Tickets per Post gemerkt hatte. Man musste also keine langen IBANs etc. mehr eingeben wie früher.
Ich habe zwar flexible Arbeitszeiten und kann home office machen, aber nach DER Erfahrung überlege ich, ob ich mir nächsten DI einen Tag Urlaub nehme...
Ich habe zwar flexible Arbeitszeiten und kann home office machen, aber nach DER Erfahrung überlege ich, ob ich mir nächsten DI einen Tag Urlaub nehme...
Bei mir jetzt auch... aber nur noch eilig zusammengehudelte Not-Plätze, nicht die ursprünglich gewünschten...
Ich will das alte System zurück! Das war zwar manchmal auch nervig, aber man hatte wenigstens eine faire Chance....
Tja, wenn es nächsten DI genauso blöd läuft (wovon ich ausgehe), wird es wohl eine kurze Saison... dann wird wohl Köln im Dezember (noch über das alte System gebucht) das letzte Spiel sein, das ich diese Saison im Stadion sehen kann...
Was mich am meisten nervt: Dass man nicht zwischen den Spielen wechseln kann! Hänge jetzt 30 min erfolglos am Gladbachspiel fest und kann mein Glück nicht bei einem anderen Spiel probieren, da das System nicht erkennt dass ich bereits mit meinen Daten angemeldet bin und nach neuer Authentifizierung fragt. Das kann und darf doch nicht sein!
Was mich am meisten nervt: Dass man nicht zwischen den Spielen wechseln kann! Hänge jetzt 30 min erfolglos am Gladbachspiel fest und kann mein Glück nicht bei einem anderen Spiel probieren, da das System nicht erkennt dass ich bereits mit meinen Daten angemeldet bin und nach neuer Authentifizierung fragt. Das kann und darf doch nicht sein!
...und wenn man dann testweise ein anderes Spiel auswählen will wird man nach Mitglieder-Authentifizierung gefragt.. na super... dann heißt es vermutlich "Konto wird bereits benutzt" oder ähnlich, ich traue mich garnicht da draufzuklicken. Dann ist vermutlich Ende Gelände und man hängt ewig in der Hotline um die Nr. wieder freischalten zu lassen...
Katastrophe...! Ständig Internal Server Error wenn ich Plätze auswählen will, System hängt sich auf, mein Warenkorb wird nicht angezeigt...
Früher hatte man zwar auch die Wartezeit, aber danach lief wenigstens alles problemlos.
Früher hatte man zwar auch die Wartezeit, aber danach lief wenigstens alles problemlos.
Schwadronieren (...na gut, ganz selten hört man es noch).
Aber wer weiß noch was eine Schwadron ist?
Aber wer weiß noch was eine Schwadron ist?
Und jetzt Gladbach...
Oha, immerhin die Frage, was traut ihr der Eintracht zu?
Mirscho schrieb:Mit dem peinlichen Pseudo-Fanschal mit falschem Logo
Wer isn der SGE-Fan hinter dem Dieter?
Steffen Freund jetzt erstmals mit lobenden Worten für die SGE: Guter Kombinationsfußball etc