>

FanTomas

17235

#
Back to topic:

Ein Kumpel von mir hat  wegen Karten beim Ticketservice angefragt, Antwort:

NIX Haupttribüne gegen Burghausen.
#

chaoz78 schrieb:
gestern war ne geburtstagsfete,und mir geht es mehr als dreckig..(scheiss allohol)

.. und Fotos hamm ´se auch von dir gemacht:

#

Graefle schrieb:
**Chaoz78 jodelt in die Lederhose**

Hehe!
Frei nach Karl May:
"Durchs wilde Analistan"
#

chaoz78 schrieb:
mir geht es mehr als dreckig..(scheiss allohol)
..was kann man am besten machen gegen einen tierischen kater(koppballern,kreislauf im *****)...?

brauch ein paar gute ratschläge.

DITO!
Gestern wieder Cliquen-Stammtisch gehabt, scheiß Otzberg-Absinth. Pfui Deifel!
Und den Spruch: "Am Wochenende saufen kann jeder, nur unter der Woche kickts" spar ich mir auch in Zukunft. Bäh!
#

A´burg-Adler schrieb:
hallo adler,

mein erster doppelhalter ist in fertigung! endlich!
aber ich brauch noch en paar tipss von euch:

1. welchen stoff soll ich verwenden? (leinen)
2. welche farbenart? (abtönfarbe o was?)
3. welche stöcke sind erlaubt? (holz o plastik)
4. sind überhaupt doppelhalter in erfurt erlaubt oder brauch ich mich da net hetzen?
5. wie malt ihr den entwurf auf stoff?

hoffe ihr postet wie die weltmeister u. helft mir weiter...

grüße
a-burg-adler

Grüße aus dem Bachgau nach Aschebersch!
Dein DH ist in Fertigung, aber du hast noch keinen Stoff, Farbe & Stöcke?

Wie weit bist Du denn "schon"?
#

Max_Merkel schrieb:
Aber Baier für die rechte Seite würde mich schon gefallen.

Passt auch zum Konzept "Junge deutsche Spieler aus der Region".
Baier kommt aus Haibach (2 KM hinter Aschaffenburg), ist also keine 40 km vom Waldstadion weg aufgewachsen. Sein Vater ist dort Trainer der Landesligamannschaft und spielt heute noch in der 2. Mannschaft.

Ob wie oben geschrieben sein Vertrag erst vor kurzem bei 1860 verlängert wurde, ist mir unbekannt.
#

jessi_zoe schrieb:

dieser bus fährt ab hamburg um 23:00 uhr los mit folgenden haltestellen: -hamburg
                       -hittfeld
                       -hannover
                       -göttingen
                       -kassel
                       -frankfurt
um 6:40 uhr wäre man dann am hbf in F.

Ich hab da was nit verstanden, vielleicht ist es auch noch ein bisschen früh

Meinst Du jetzt Hamburger Eintracht-Fans die zum Spiel wollen, oder sollen die Fans aus Frankfurt am 21.05. nach Hamburg zum vorfeiern kommen, damit sie mit dem Bus am 22.05. zum Spiel fahren können?
#

mussigger schrieb:
also liebe IT-verantwortlichen der baufirmen tut was !

Hallo mussigger!

Hast ´de auch ne Mail an die Baufirmen geschickt?
Die sind ja die von Dir Angesprochenen!
#
Da krieg ich die Vollkrise!

Das Beste fehlt bei dem Ausschnitt
#

be_ne schrieb:
Was zum Mitgrölen (Shalalala) wie z.B. in Bochum wäre doch viel geiler oder was meint ihr so?

*hüstel*
Shalalalala - von den Venga-Boys?????

Ultra brutal, kommt aber z.B. beim Skispringen in Willingen voll fett:
"Fire" von Scooter (Schrei & Gitarrenriff)

P.S. Ich weiß, Fußball ist nicht Skispringen....&
Scooter ist shice....

Ist mir nur wegen den Venga-Boys eingefallen *schwör*
#

beachclub222 schrieb:
ich muss schon sagen ich kann mich sehr über meine kommentare über die möglichkeit dass die hauptribüne bis zum burghausenspiel geöffnet wird amüsieren!
ich kann euch definitiv sagen dass die hauptribüne und das stadion beim eröffnungsspiel des confed cups offiziell eröffnet wird!!!!

DITO!

ich weiss es definitv soll jetzt wirklich nicht besserwisserisch klingen aber nur mal so für welche die das nicht wissen glaubt ihr hessen und die stadt frankfurt gibt 300 000 euros für die eröffnungsfeier des komplett fertigen stadion anlässlich des confed cup aus wenn die hauptribüne und damit das stadion inoffiziel schon gegen burghausen eröffnet wird????

JA!
#

adlertifosi schrieb:
Bis Burghausen sollen 50.000 reingehen,aber ne Karte mußt du dir selbst malen oder bei ebay ersteigern.

Malen oder E-Bayen muss er wohl nicht, wenn er die z.B. die Tagespresse beachtet, wann die Haupttribünenkontigente freigegeben werden, und er sich erkundigt, inwieweit eine Reservierung hierauf möglich ist.
#
Besonders erschreckend war für mich das Verhalten des Grafen in Sachsenhausen. Nachdem er sich noch einer Speisung unterzog, verließ er die Lokalität sehr selbstbewußt, sodaß mich der Pizzabäcker ansprach "Kollege hat doch Pizza bezahlt?".

Erst draußen konnte ich ihn überzeugen, trotz Promibonus umzukehren, und zu bezahlten

Schlimm, was diese Medienpräsenz aus Menschen macht!!!!
#

BartHess schrieb:
Mir zum Beispiel bleiben einige Spiele verwärt da ich eine Schwangere Frau zu hause habe und ich sie nicht alleine lassen kann.Dann wenn ich jemanden habe der aufpasst, nutze ich auch meine Chance ins Stadion zu fahren..

Du hättest sie besser nicht alleine gelassen, als sie noch nicht schwanger war!

Zum zweiten Satz schreib ich lieber nix....
#

Dr.Ball schrieb:
Können da nur Mitgleider mitmachen?
Dr.Ball

Natürlich,
das Gleiden ist beim Rudern das Wichtigste
#
Scheiße,
bei mir wirds Ende Oktober/Anfang November, muß ich den Glühweinkocher unten in die Kiste reinstellen....
#

Schobberobber72 schrieb:
Guuuude,

wer von Euch bzw.Euren EFCs ist denn heute Abend noch bei der Qualifikation für dieses Drachenbootrennen am Start ?

Danke nein, der Drachen zuhause reicht mir
#
1. Jens Keller
2. Alex Schur
3. Arie van Lent
4. Thorben Hoffmann

So wars zumindest als Schur nicht spielte, und Van Lent rausging (LRA?)
#

Brady schrieb:
[..Glaube mir...danach ändert sich dein Weltbild grundlegend.......ich mach jetzt Feierabend und warte auf meinen Fahrer...

Ich hab von 12 bis jetzt Pause gemacht, weil ichs nimmer aushalt. Hab jetzt en halbe Liter Chianti getrunken, was nicht zur Beruhigung meines Nervenkostüms beiträgt.

Ich glaub ich hau jetzt auch ab.....