>

FanTomas

17235

#
Ich hab auch noch ein ziemlich aktuelles Bild vom Gräfle gefunden, als er noch seinen Bart hatte....
#
#

miep0202 schrieb:

Da gehts aber ganz schön steil runter...

Keine Angst Miep!

Wir kriegen dich schon da rauf/runter!

#
@Chaoz:
Hast Du eine Webcam in der Gummizelle, oder hat den "Stubenkollege" Deissler die Kamera gehalten?
#
"Lichtgestalt" muss es wohl wissen!
#
Würden die den Spiegel in Chaoz Gummizelle abhängen, würde er auch nicht so viel saufen..!
#

ZoLo schrieb:
.. Zudem sind fast  alle Erinnerungen, welche ich an ihn habe, abgesehen von seinen Toren für die Nationalelf, bzw. seine Qualitäten als Spieler, absolut negativ behaftet, denn dumme Sprüche oder gar Ausraster ziehen sich, wie ein roter Faden, durch seine Karriere und zwar bis zum heutigen Tage.

Hier mal ein paar Beispiel (neben dem oben bereits aufgeführtem Interview):
...

Also Zolo,
der Unterschied zu uns ist ja wohl, daß unsere vereinzelten Versprecher nicht Jahre später noch aufgewärmt, bzw. als roter Faden unserer Rethorik bezeichnet werden.

Deine genannten Zitate dann als "dumme Sprüche" oder "Ausraster" zu bezeichnen finde ich überzogen. Da haben wir hier im Forum schon größeren Mist hinterlassen

*BessermalnichtSuchfunktionForumanmach*
#
Ich frag mich nur, was für ein Vollidiot die Bande gemacht hat
#

greenkeeper schrieb:
ich warte bei dem ding eingentlich nur noch darauf, ..., und dann siegfried und roy mit nem weißen tiger im käfig stehen

Da fällt mer doch glatt noch mal de Spruch vom Siegfried nach dem Roy-/Tigerunfall ein:

"40 Jahre Showgeschäft - Alles für die Katz!!!
#
Raideg: Volle Zustimmung wegen dem Eintracht-Zitat, hab ich auch mitgekriegt damals!
#

skurzweil schrieb:
Der hat gesagt, dass die die umbenannt hätten, weil viele Schalker Fans im Forum das vorgeschlagen hätten, um an Kohle zu kommen.

Ja klar, dem Druck der Fans gebeugt
#

hanswoscht schrieb:
...die stellen diee Teile dann einfach nur da hin, und die leuchten dann irgendwie total schön.

Solange es nicht wie bei der "Hindenburg" ausgeht.....

Obwohl, so wie der Rasen aussieht hätten sie es ja vielleicht verdient...
*GutdassBetonnichtbrennt*
#

nudelsuppe schrieb:

bei all diesem Diskussionen interessiert mich jetzt wirklich einmal, wieviel Geld wir eigentlich haben bzw. wieviel Geld die SGE aufm Konto hat...

Also,
Der Peter Fischer hat was von den obenstehenden 5 Mios geplappert. Das wird den HB aber nicht so freuen, da es ja nur im Interesse der AG sein kann, daß das Budget für Neuzugänge wegen Vertragspoker geheim bleibt. Er wird also den Teufel tun, und irgendwelche Zahlen bestätigen oder gar veröffentlichen.
#

Egidius schrieb:

ADLER035 schrieb:
mit dem opel nach aue du füchsin tani

Wird n bisserl eng mit 35 Leuten oder?

Dann muss se halt paarmal fahrn!
#
Heute im TV, 18 Uhr Maintower auf Hessischer Rundfunk:

Das neue Dach des Waldstadions, Probleme beim Verschließen!

Kam vorhin als Sendehinweis auf HR3. Reißerische Sendewerbung oder Realität? Heute Abend bin ich schlauer.
#

schusch schrieb:

Ossiadler schrieb:
Chinesischen Garten

München?????

Englischer Garten?
#
@jau73:
Wieso Cindy + Roma?
Der Miep ist doch Fan von

#

doc--holiday schrieb:
Auf den Bildern find ichs im Stadion ganz schön dunkel. Bei geschlossenem Dach gehts dann nur mit Flutlicht oder täuscht das?

Woc ist das Problem? Wird doch gelb beleuchtet!!!

*BesserausdemStaubmach*
#

Ibanez schrieb:
Ahhhhhhhhhhh Tante Erna, erinnert mich irgednwie an das Kultspiel "Manic Mansion". Da gabs auch so ne alte schrumpel Erna. Zum Glück ist mein Magen momentan leer...

Meiner jetzt auch!!!!

@Chaos:
Tach and welcome back! Hast de die Erna im Krankenhaus aufgerissen????
#
Die montieren den Videowürfel!
Das Dach muß geschlossen sein, da Dieser nicht wetterfest ist.