FanTomas
17235
#
FanTomas
Ich hab auch noch ein ziemlich aktuelles Bild vom Gräfle gefunden, als er noch seinen Bart hatte....
chaoz78 schrieb:
frag den mal...
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=3311&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fbd8%2Fbe6%2Fa2%2F3311%2Fraw.jpg
Das ist doch der Selbe wie hier:
ZoLo schrieb:
.. Zudem sind fast alle Erinnerungen, welche ich an ihn habe, abgesehen von seinen Toren für die Nationalelf, bzw. seine Qualitäten als Spieler, absolut negativ behaftet, denn dumme Sprüche oder gar Ausraster ziehen sich, wie ein roter Faden, durch seine Karriere und zwar bis zum heutigen Tage.
Hier mal ein paar Beispiel (neben dem oben bereits aufgeführtem Interview):
...
Also Zolo,
der Unterschied zu uns ist ja wohl, daß unsere vereinzelten Versprecher nicht Jahre später noch aufgewärmt, bzw. als roter Faden unserer Rethorik bezeichnet werden.
Deine genannten Zitate dann als "dumme Sprüche" oder "Ausraster" zu bezeichnen finde ich überzogen. Da haben wir hier im Forum schon größeren Mist hinterlassen
*BessermalnichtSuchfunktionForumanmach*
nudelsuppe schrieb:
bei all diesem Diskussionen interessiert mich jetzt wirklich einmal, wieviel Geld wir eigentlich haben bzw. wieviel Geld die SGE aufm Konto hat...
Also,
Der Peter Fischer hat was von den obenstehenden 5 Mios geplappert. Das wird den HB aber nicht so freuen, da es ja nur im Interesse der AG sein kann, daß das Budget für Neuzugänge wegen Vertragspoker geheim bleibt. Er wird also den Teufel tun, und irgendwelche Zahlen bestätigen oder gar veröffentlichen.