FanTomas
17235
Brady schrieb:Wo warst du eigentlich?
FanTomas schrieb:
@Knueller:
Das ist der selbe wie auf dem ersten Bild....
Waldparkplatz.
Habe Den vorgezogen, da ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe *hüstel*. Da hätten so charakterlich verrohte Gesellen wie Du wahrscheinlich meine Moral gebrochen.
Aber mit dem Anpfiff wars dann doch vorbei mit der kippenlosen Zeit. Jetzt geht halt die Entgiftung von Vorne los.....
Cottbus- & Burghausenspiel-Angebot für den "Großraum" Aschaffenburg:
Gemeinde Großostheim
Ortsteil Wenigumstadt
Landgasthof "Waldesruh"
Aussielderhof außerhalb zwischen Ortsteil Pflaumheim & Gemeinde Mömlingen gelegen.
Festscheune mit 150 Sitzplätze
Großleinwand 5 Meter x 4 Meter
Keine Konferenz, Eintrachtspiel komplett
Vereinslokal Eintracht-Fanclub "Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V."
Wirt ist Fanclub-Vorstand
Anschließend hoffentlich kleine Feierlichkeit
P.S.: Lokalität/Leinwand kann über den Fanclub-Link in meinem Steckbrief inspiziert werden
Gemeinde Großostheim
Ortsteil Wenigumstadt
Landgasthof "Waldesruh"
Aussielderhof außerhalb zwischen Ortsteil Pflaumheim & Gemeinde Mömlingen gelegen.
Festscheune mit 150 Sitzplätze
Großleinwand 5 Meter x 4 Meter
Keine Konferenz, Eintrachtspiel komplett
Vereinslokal Eintracht-Fanclub "Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V."
Wirt ist Fanclub-Vorstand
Anschließend hoffentlich kleine Feierlichkeit
P.S.: Lokalität/Leinwand kann über den Fanclub-Link in meinem Steckbrief inspiziert werden
Zum Thema Blockeinteilung:
Es ist schon erschreckend, was in Frankfurt Sache ist.
1.Die Beschilderung ist auf Kniehöhe angebracht, das bedeutet, keiner der suchend seinen Blick über das Tribünenareal schweifen lässt, schaut bei der Blocksuche nach unten!!!
Zudem sind diese durch vorbeiziehende Zuschauerbewegungen oftmals verdeckt!
Alleine am Montag wurde ich von Nebensitzern als "Hausmeister vom Waldstadion" bezeichnet, weil ich mindestens 10, wenn nicht gar 20, der arabischen Zahlen und des deutschen Alphabethes mächtigen, orientierungslos mich anstarrenden Besuchern sagen musste: "nein, das hier ist Block 37 I!°
2. Ein Kumpel von mir, der die ganze Saison & Vorjahr schon West bzw. 37I Dauerkarte sitzt, musste aufgrund der Weitergabe seiner Dauerkarte in 37H ausweichen, und hatte größte Probleme seinen Platz zu finden!
3. Wie soll das erst werden, wenn Araber und Asiaten mit "Hilfe" unseres europäischen Zahlen-/Buchstabensystem ihren Platz finden sollen?
4. Das Schlimmste ist: Da muß ich Köln loben.
Dort gibt es pro Himmelsrichtung eine Tribüne (welch Überraschung!), welche Blockweise durchnummeriert sind. Unterrang einstellig, Oberrang zweistellig. So einfach isses.
Es ist schon erschreckend, was in Frankfurt Sache ist.
1.Die Beschilderung ist auf Kniehöhe angebracht, das bedeutet, keiner der suchend seinen Blick über das Tribünenareal schweifen lässt, schaut bei der Blocksuche nach unten!!!
Zudem sind diese durch vorbeiziehende Zuschauerbewegungen oftmals verdeckt!
Alleine am Montag wurde ich von Nebensitzern als "Hausmeister vom Waldstadion" bezeichnet, weil ich mindestens 10, wenn nicht gar 20, der arabischen Zahlen und des deutschen Alphabethes mächtigen, orientierungslos mich anstarrenden Besuchern sagen musste: "nein, das hier ist Block 37 I!°
2. Ein Kumpel von mir, der die ganze Saison & Vorjahr schon West bzw. 37I Dauerkarte sitzt, musste aufgrund der Weitergabe seiner Dauerkarte in 37H ausweichen, und hatte größte Probleme seinen Platz zu finden!
3. Wie soll das erst werden, wenn Araber und Asiaten mit "Hilfe" unseres europäischen Zahlen-/Buchstabensystem ihren Platz finden sollen?
4. Das Schlimmste ist: Da muß ich Köln loben.
Dort gibt es pro Himmelsrichtung eine Tribüne (welch Überraschung!), welche Blockweise durchnummeriert sind. Unterrang einstellig, Oberrang zweistellig. So einfach isses.
Ob der junge Mann sich wohl daran hält?