>
Profile square

FCHgirl1988

14001

#
Ist das eigentlich normal dass man bei euch 14 Euro für eine Karte bezahlt für die 2.Runde des DFB Pokals??
#
endlich feierabend-zeit für lübzer !!!
#
Bigbamboo schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:


das is nich wirklich richtig,denn das wird ja von verdi übernommen die kosten!!!und wenn ,,der deckel weg is´´ dann dürfte daqs dann kein problem mehr sein!


Verdi zahlt die Kosten für mehr Beschäftigte? Bitte?


nein für die fahrt nach berlin
#
ElStefano schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
wir streiken ja dieses mal nich wegen mehr geld sondern für mehr personal!!!  
...das bedeutet aber auch mehr Ausgaben für die Kh  ,-) ...aber schon richtg der Abbau muss gestoppt werden!



das is nich wirklich richtig,denn das wird ja von verdi übernommen die kosten!!!und wenn ,,der deckel weg is´´ dann dürfte daqs dann kein problem mehr sein!
#
wir streiken ja dieses mal nich wegen mehr geld sondern für mehr personal!!!
#
sowas is wirklich schlimm,vorallem wenn man da bereitschafsdienst hat und alles hautnah miterlebt,das sind immer solche erlebnisse,die man lieber NIIIIE sehen will!!!
#
ja das seh ich auch so,und damit wir mehr verdienen gehts am 25.09.08 nach Berlin zum streiken!!!
#
ja hansafanprojkekt war mir ja auch klar,nur wäre es doch umständlich mir meine karte von rostock nach hessen schicken zu lassen wenn  ich die eh irgendwo in hessen bekommen kann....
#
kann man bei euch eigentlich noch vor ort karten kaufen fürn gästeblock?bzw bekommt man die irgendwo in hessen schon vorher???
#
Also Arroganz steht hier wirklich ganz weit oben.Soll mir aber egal sein,so sind die W..... eben!Da fällt mir spontan dieses Lied ein-ich lass es lieber*g*
#
REMEMBER.....lol

#
naja die Anfahrtswege und die viele kilometer sind mir eigentlich so ziemlich egal....für mich sind die fahrten zu den heimspielen mit insgesamt 1600km eh immer die gefühlten Auswärtsspiele.....
Naja-ALLES FÜR DEN VEREIN!!!
#
Ich bin hier in diesem Forum weil ich natürlich Symphatien füpr die Eintracht habe und ausserdem für die  echt supergeilen Fans!!!
#
das is voll zum heulen....

vorges jahr noch ins waldstadion zur eintracht gefahren und jetz eben zum fsv frankfurt....
naja aber immerhin isses nur eine saison und dann sieht man sich wieder IM Waldstadion
#
frag dich in rostock besser nicht warum,glaub mir...es war das beste!!!
#
frag dich irostock besser nicht warum,glaub mir...es war das beste!!!
#
und in den Medien heisst es dann wieder die BÖSEN BÖSEN Rostockfans.....
man was mich das immer aufregt....trotzdem ALLES FÜR DEN FCH
und der banner sieht einfach nur HAMMER aus!!!
#
oh man...ich habe immer noch die Worte einiger Bayernfans im Ohr als sie zu uns ernsthaft nach dem ersten Spieltag gesagt haben,
dass es einfach nur peinlich wäre dass man nur die Gästefans hört(na gut mir waren ja auch 10000Rostocker*schalalala*)auch wenn die eigene mannschaft 3 zu 0 führt...........
tja......was soll man dazu noch sagen
#
haben für den block 42 b 2 karten,was n zufall=) genau da ham mir auch unsere dauerkarten=).......
#
na ich bin auch bei wer kennt wen,wer mich hier kennt,kann mich ja ma anklicken.
melanie müller suchen und dann wisst ihr ja.....hansa rostock