Mit welchen Jungen wollt Ihr in der zweiten Liga neu anfangen? Sind doch alle weg. Das Rode heut der einzige Lichtblick war macht mich nur noch wütender darüber, dass man die Jungens im Winter hat so leichtfertig ziehen lassen. Da hätte man lieber die "Grinser" oder die Diven abgeben können, denen hätt ich nicht eine Träne nachgeweint. Jetzt soll der gefälligst dem Kittel nächste Woche auch mal ne Chance geben und endlich ne Doppelspitze aufstellen.
Mit dem jetzigen Kader wird Abstiegskampf aber sowas von schwer. Und ich schließe mich den Vorrednern an. Planlos, hilflos, hirnlos! Alles nur Zufallsprodukte und blindes gebolze. Und wenn man die Hinrunde jetzt mal revue passieren lässt, dann war es da in vielen Spielen ähnlich - nur da war das Glück noch da. Nicht umsonst haben wir die wenigsten Tore der Liga.
Bilde ich mir das ein oder ist alles was bei uns passiert NUR Zufall? Ich kann kein System, keine durchdachten Spielzüge, keine intelligenten Pässe, keine Distanzschüsse erkennen. Nur lang und weg und wieder nach hinten.
Liegt dann wohl nicht unbedingt an den Leuten sondern an dieser dämlichen 1-Stürmer Aufstellung - bzw. daran das niemand nachrückt.
Außerdem müsste im zentralen MF mal ein Spieler stehen der den Ball einfach mal annehmen und behaupten kann - von verteilen rede ich schon gar nicht. Nach jedem 2-3 Ballkontakt gibts nen Ballverlust. Das ist ganz unterstes Niveau.
Vergleich Vorrunde mit jetzt ist irgendwie als wäre im Winter mit unseren Jungens sowas wie im Film "Space Jam" passiert.
so, schnell mein Sky Abo kündigen, kann ja nächstes Jahr Sport 1 gucken.
Ich könnte kotzen.
1 Sturm System kann nur funktionieren, wenn der Rest nachrückt. Das weiß selbst ein Fussballbetreuer der untersten Klasse, der morgens vom Frühschoppen zum Spiel kommt!
Ich find gut das Meier und Köhler noch spielen. Dann kann ich zumindest weiter im Forum lesen und brauche nicht auf das pixelige Sky Bild in meinem TV glotzen...
Das Rode heut der einzige Lichtblick war macht mich nur noch wütender darüber, dass man die Jungens im Winter hat so leichtfertig ziehen lassen. Da hätte man lieber die "Grinser" oder die Diven abgeben können, denen hätt ich nicht eine Träne nachgeweint. Jetzt soll der gefälligst dem Kittel nächste Woche auch mal ne Chance geben und endlich ne Doppelspitze aufstellen.
Mit dem jetzigen Kader wird Abstiegskampf aber sowas von schwer.
Und ich schließe mich den Vorrednern an. Planlos, hilflos, hirnlos! Alles nur Zufallsprodukte und blindes gebolze. Und wenn man die Hinrunde jetzt mal revue passieren lässt, dann war es da in vielen Spielen ähnlich - nur da war das Glück noch da. Nicht umsonst haben wir die wenigsten Tore der Liga.
Ich sage nur L für Liebe