Avatar profile square

FCM1920

1714

#
Union wie Geil
#
Selbst Köln mitscht die Schalker weg…
#
Jaaaaaaaaaaa Sauber.
Haben wir jetzt die CL sicher?
#
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr ärgern, da die CL letzte Woche bereits verspielt wurde. Trotzdem war das heut nochmal echt bitter, aber irgendwie auch zu erwarten nach dem ganzen Brennen oder nicht Brennen geschwafel.

Grundsätzlich hätte uns die CL nachhaltig genützt. Ausscheiden nach der Vorrunde hin oder her, nach diesen wirtschaftlich katastrophalen 1,5 Jahren wäre das wohl der Beitrag gewesen, der uns hätte von anderen abgrenzen können in der Liga. Wir haben mal wieder einen Umbruch vor der Tür, da wird die kommende Saison wieder eine Wundertüte, da hätte ich die Millionen aus der CL gern gesehen, um etwas besser schlafen zu können.
Sei es drum, hätten sie es kommende Woche vergeigt wäre der Frust noch größer gewesen.

Jetzt bin ich mal gespannt wen unsere Verantwortlichen als neuen Übungsleiter vorstellen. Nachdem wir die letzten beiden Male charakterliche Tiefflieger - tschuldigung - natürlich lupenreine und wahrheitsbewusste Teamplayer vor die Nase gesetzt bekommen haben bin ich gespannt wie man das toppen will. Was macht eigentlich Karl Theodor zu Guttenberg. 🤔
#
Schalke hat aus den letzten 48 Spielen ganze zwei (!!!) gewonnen. Sie haben heute ihr Saisontore-Konto um knapp 20% erhöht. Ein Armutszeugnis für unsere Defensive.
#
Da ist Hüters Matchplan heut wohl nicht so aufgegangen!
#
SGE_Werner schrieb:

Charakterloser Trainer und leider auch eine labile Truppe.

Wernersche
ich bin sogar bei dir
#
Was für ein Trainer? Das trainieren hat der vor Wochen schon aufgegeben. An ihm liegt es aber nicht, hat er selbst gesagt…
#
HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!!
#
Bringt jetzt auch nichts mehr. Nicht dass wir die Ablöse noch verzocken.

Den Zeitpunkt haben unsere Verantwortlichen leider verpasst.
#
Haben die jetzt 2 Tore bis zum Wechsel gebraucht und Hütter hat in Unterzahl weiterspielen lassen?
#
Wie die alle brennen. Kann gar nicht hinschauen so hell leuchtet das…

Wir lassen mal wieder austrudeln.
#
Also gegen Mainz gewinnen wir so auch nicht. Sorry - seit das glatzköpfige Fohlen die Katze aus dem Sack gelassen hat, ist unser Spiel nicht mehr wieder zu erkennen.
#
Danke für gar nichts Adolf Hütter! Täglich grüßt das Murmeltier und wir können es einfach nicht ins Ziel retten.
Trainer zum Zeugwart machen und Interimslösung einsetzen...
#
So what - war klar das man mal wieder verliert. Bin etwas traurig, dass der Bayernsieg nicht vergoldet wurde, aber das war heut vielleicht auch mal nötig um alle wieder in die Spur zu bekommen. Ich lese die letzten Wochen schon wieder zu viel von der Champions League. Auf dem Platz holt man die Punkte, nicht vor dem Mikro.
#
Was für ein Schiedsrichter, ganz schnell ab in den Kölner Keller mit dem
#
Illsanker und Zuber
#
Uns pfeift er gute Angriffe zurück und Leverkusen schenkt er die Tore
#
Die na pfeift er gute Angriffe zurück und Leverkusen schenkt er die Tore
#
Oh man wie offen da wäre beinahe das 4:1 gewesen
#
Das wars
#
Abseits was für ein Schiri
#
Was für ein Geschenk