FCM1920
3177
#
planscher08
Freiburg kam mit 3 Siegen als Tabellenführer und wir hadern immer noch. Dafür daß wir einen so krassen Umbruch haben ist das doch mehr als gut. Die Lernkurve zeigt auch nach oben. Wen wir weiter so spielen dann kommen auch genügend Punkte um eine unbeschwerte Saison zu spielen.
FCM1920 schrieb:
Gegen Paderborn Bremen und Gladbach. Freiburg ist sicher eine gute Mannschaft der ersten Tabellenhälfte aber sie als Topteam darzustellen finde ich schon etwas fragwürdig. Und wenn man sich dann die Matchfacts anschaut find ich das ehrlich gesagt und zumindest zuhause nicht gut genug.
Freiburg ist halt im Flow und wesentlich gefestigter im Kern. Wir kommen doch von einem Chaos Sommer und trotz dieser Umstände konnte man ganz gut mithalten.
FCM1920 schrieb:
Zweite Halbzeit zum vergessen
Das war aber noch die bessere Hälfte. In der ersten Hälfte hatten wir zwei Aktionen (beide drin) , während Freiburg gefühlt 94 % Ballbesitz hatte und Chance über Chance. Zweite HZ war ein Auf und Ab.
Zweite Halbzeit zum vergessen. Freiburg hat das die letzten 25 min runtergespielt wie die Bauern. Und das im deutschen Punk Park… da war bei uns wieder der Ofen aus.
Das hätten auch wieder dicke 4 Gegentore werden können… so wird das nix mit Europa dieses Jahr. Und tatsächlich ist das wir dann da an Kickern auf dem Feld haben dafür auch zu teuer…
Das hätten auch wieder dicke 4 Gegentore werden können… so wird das nix mit Europa dieses Jahr. Und tatsächlich ist das wir dann da an Kickern auf dem Feld haben dafür auch zu teuer…
FCM1920 schrieb:
Zweite Halbzeit zum vergessen
Das war aber noch die bessere Hälfte. In der ersten Hälfte hatten wir zwei Aktionen (beide drin) , während Freiburg gefühlt 94 % Ballbesitz hatte und Chance über Chance. Zweite HZ war ein Auf und Ab.
Glaube halt Hütter wollte mehr Körperlichkeit im Mittelfeld.
Ging halt nach 3 Minuten sc´hon schief
Ging halt nach 3 Minuten sc´hon schief
FCM1920 schrieb:
Das ist ein Prozess? Wenn wir 1:4 gegen Augsburg zuhause verloren haben. Nicht knapp, nicht in der letzten Minute unglücklich - sondern glasklar. Und wir starten schon wieder die schlechteste Abwehr der Liga - mal sehen wie lange der Prozess noch dauern soll…
Nein. Wenn man das jetzt so angeht "von Spiel zu Spiel" u.s.w., wird das ganz böse enden. Es sind jetzt 2 Spieltage durch uns eins ist klar:
Bayern, Dortmund, Leipzig, Freiburg, Leverkusen, Hoffenheim, Stuttgart und Augsburg wären wahrscheinlich bei einer "Top"-Saison vor uns. Aber Elversberg und Mainz sehen auch ziemlich stabil aus.
Gegen die restlichen 7 geht es jetzt erstmal um den Klassenerhalt. Erst wenn wir wieder einen Hauch von eigener Sicherheit haben, kann man weiterdenken.
Was für ein schöner Sonntag! Erst das und zeitgleich macht die AfD 44,5%. Ich brauche jetzt nen doppelten Wodka.
Zwei Dinge stechen heraus:
1. Die Mannschaft ist die mental schwächste der BuLi. Kompletteinbruch nach 2 Kackgegentoren. Und in Berlin darf man das niemals nach 3:1 noch aus der Hand geben.
2. Der Kader ist einfach nicht fertig. Außenverteidiger wäre dringend nötig gewesen.
Zwei Dinge stechen heraus:
1. Die Mannschaft ist die mental schwächste der BuLi. Kompletteinbruch nach 2 Kackgegentoren. Und in Berlin darf man das niemals nach 3:1 noch aus der Hand geben.
2. Der Kader ist einfach nicht fertig. Außenverteidiger wäre dringend nötig gewesen.
FCM1920 schrieb:
Tja - Rückholaktion gescheitert würd ich sagen… was hat der Hütter denen in den Pausentee gekippt?
Was für ein Unsinn
Anthrax schrieb:
Chandler kommt.
Ich kann nicht mehr.
Adi will MK vor Augen führen was er von der Transferpolitik hält - hat was ..
2. HZ. geht ja gar nix. Das sieht nicht gut aus.
Uzun leitet mit schöner Regelmäßigkeit die Konter ein ..Wechsel wäre mal cool. Wir brauchen vorne mehr Power