>

FCM1920

2717

#
Es tut mir wirklich leid um den Jungen aber das Dino Woche für Woche wieder Chaibi bringt. Als wenn man jede Woche Titanic schaut und hofft dass das Schiff nicht untergeht  - am Ende liegen doch immer alle wieder im Wasser.

#
Ekelhaft …
#
Uzun in einer Aktion mehr als Chaibi in 60 min
#
Ok, es fängt wieder vorn an wo wir den Ball nicht festgemacht bekommen.
#
Jetzt fängt auch noch Theate an…
#
Fares fahrig
#
Unsere beiden außen sind hinten völlig blank
#
Niels muss sofort runter 😱
#
Aufstellung ist da:

Trapp
Theate
Koch
Chaibi
Ekitiké
Dahoud
Götze
Nkounkou
Collins
Tuta
Knauff

Genaue Anordnung offen.
Marmoush von der Bank.
#
Chaibi darf schon wieder anfangen? 😧
#
Unser Spiel war zuletzt sehr von Omar abhängig - wenn er also mal durchpustet, müssen die anderen sich doppelt strecken. Dann wird es auch gegen Augsburg schwer.  

Ich denke wir werden uns am Ende der Hinrunde nach dem 17. Spieltag auf Platz 4 oder 5 wiederfinden. Ist auch völlig ok. Wir haben bisher unsere Spiele gegen die untere Hälfte gewonnen mit Ausnahme Union und Augsburg - wobei Union da grad nen Lauf hatte. Das war die letzten Jahre immer unsere Achillesferse.  Dafür  läuft es gegen  die Top Teams dieses Jahr  nicht.  
Jetzt kommen noch Mainz, Leipzig, Pauli und Freiburg. Das sind jetzt keine Selbstläufer wenn erstmal etwas Sand im Getriebe ist.

Wenn wir mit 30 Punkten nach 17 Spieltagen da stehen hätten wir eine phänomenale Hinserie gespielt. Wenn dann keine RR der Schande folgt  wovon man ja nicht ausgehen sollte - ist man wieder oben mit dran.
#
naggedei schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

cartermaxim schrieb:

am Ende hätte ich mir früher Matanovic gewünscht.

Das Igor immer noch ganz unten im technischen Formtief unterwegs ist, hat er aber heute wieder einmal bewiesen, indem er einen nicht gerade schwer zu spielenden Pass mal eben in den Rücken des Mitspielers passt und somit einen hochkarätigen Konter zunichte macht. Zudem ist er, trotz seiner Grö´ße, kein Kopfballungeheuer. Also erschließt sich mir nicht wirklich, warum man ihn heute früher im Spiel gebraucht hätte.

Also ist Marmoush auch im Formtief, da er einen einfachen Pass in HZ 1 viel zu fest gespielt hat so das Ekitike nicht dran kam?        

Marmoush war heute ein wenig zu eigensinnig, weil er einen Pass auf Kristensen nicht gespielt hat und er hat heute sicher keine Bäume ausgerissen. Aber das ein Pass mal etwas zu steil gespielt wird, werte ich bei einem absolutem Ausnahmespieler über 90 Minuten nicht als Formtief. Vergleicht man dagegen Matanovic's bisherigen Impact in dieser Saison, dann verstehe ich nicht, wie man ihn sich früher ins Spiel wünschen kann und einen Mehrwert in Torgefahr in ihm sieht. Tut mir ja auch leid für den Jung und ich hatte vor der Saison durchaus Hoffnung, dass er sich in der 1. Liga etablieren kann. Aber momentan sehe ich ihn eher als guten 2. Liga-Stürmer.
#
Versteh nicht wie man das schlussfolgern kann. IdR wurde Matanovic eingewechselt nachdem wir geführt haben. Das er im Konterspiel nicht beste Option ist sollte jedem klar sein.
#
War vermeidbar - für mich leider auch Dino nicht unschuldig. Wie lange Fares auf dem Platz stehen durfte versteh ich. Igor viel zu spät, der wäre bei den ganzen Flanken vorher ein adäquater Abnehmer gewesen.
Kevin mit dem Fehler  - passiert.
Niels hat es ganz gut gemacht aber Brown mit mehr Drive nach vorn.
#
Igor viel zu spät
#
Wo ist eigentlich Igor wenn sich ein Spiel mal erwartbar im 16er des Gegners abspielt?
#
Ja Uzun - endlich? Warum spielt der erst jetzt
#
Jau - ganz mies grad
#
Hoffentlich abseits
#
Jaaaaa
#
lego57 schrieb:

Warum nur hält er den nochmal an

Weil das Selbstvertrauen fehlt. Schade.