> Deutsche Bank

FCM1920

3177

#
Freiburg kam mit 3 Siegen als Tabellenführer und wir hadern immer noch. Dafür daß wir einen so krassen Umbruch haben ist das doch mehr als gut. Die Lernkurve zeigt auch nach oben. Wen wir weiter so spielen dann kommen auch genügend Punkte um eine unbeschwerte Saison zu spielen.
#
Gegen Paderborn Bremen und Gladbach. Freiburg ist sicher eine gute Mannschaft der ersten Tabellenhälfte aber sie als Topteam darzustellen finde ich schon etwas fragwürdig. Und wenn man sich dann die Matchfacts anschaut find ich das ehrlich gesagt und zumindest zuhause nicht gut genug.
#
FCM1920 schrieb:

Zweite Halbzeit zum vergessen

Das war aber noch die bessere Hälfte. In der ersten Hälfte hatten wir zwei Aktionen (beide drin) , während Freiburg gefühlt 94 % Ballbesitz hatte und Chance über Chance. Zweite HZ war ein Auf und Ab.
#
Aber man hat Freiburg in HZ 1 gut vom Tor weggehalten
#
Zweite Halbzeit zum vergessen. Freiburg hat das die letzten 25 min runtergespielt wie die Bauern. Und das im deutschen Punk Park… da war bei uns wieder der Ofen aus.
Das hätten auch wieder dicke 4 Gegentore werden können… so wird das nix mit Europa dieses Jahr. Und tatsächlich ist das wir dann da an Kickern auf dem Feld haben dafür auch zu teuer…
#
Der steht ganz allein
#
Das nächste unnötige Dribbling auf der sechs - die machen mich fertisch
#
Oha… Abwehr ist seit 12 Monaten echt Vogelwild
#
Glaube halt Hütter wollte mehr Körperlichkeit im Mittelfeld.
Ging halt nach 3 Minuten sc´hon  schief
#
Abwarten - nach vorn ist er nicht schlecht
#
Doan darf auch mal zum Ball gehen - und was tragen unsere Verteidiger eigentlich heut dahinten? Rollschuhe?
#
Was macht Oscar da - unnötig ins dribbling und dann Gelb abgeholt
#
Geschenke verteilen auf beiden Seiten - Junge Junge
#
Das ist ein Prozess? Wenn wir 1:4 gegen Augsburg zuhause verloren haben. Nicht knapp, nicht in der letzten Minute unglücklich - sondern glasklar. Und wir starten schon wieder die schlechteste Abwehr der Liga - mal sehen wie lange der Prozess noch dauern soll…

#
Was für ein schöner Sonntag! Erst das und zeitgleich macht die AfD 44,5%. Ich brauche jetzt nen doppelten Wodka.
Zwei Dinge stechen heraus:
1. Die Mannschaft ist die mental schwächste der BuLi. Kompletteinbruch nach 2 Kackgegentoren. Und in Berlin darf man das niemals nach 3:1 noch aus der Hand geben.
2. Der Kader ist einfach nicht fertig. Außenverteidiger wäre dringend nötig gewesen.  
#
Jepp - ich dachte zwischendurch auch ich schalte mal auf die Wahlsendungen - wüsste nicht was schlimmer anzuschauen war heut…
#
Tja - Rückholaktion gescheitert würd ich sagen…  was hat der Hütter denen in den Pausentee gekippt?
#
7 Gegentore 2 Spiele…
#
Sieht genau so aus wie die letzte RR - lahm behäbig und hinten anfällig
#
Anthrax schrieb:

Chandler kommt.

Ich kann nicht mehr.

Adi will MK vor Augen führen was er von der Transferpolitik hält - hat was ..
#
Hütter stellt das Team auf und hat scheinbar in der Halbzeit nicht die richtigen Worte gefunden. Da hat MK jetzt erstmal nichts mit zu tun - das die halbe Mannschaft mit dem Kopf in der Kabine geblieben ist. In der ersten HZ ging es mit dem Kader ja ganz gut zusammen
#
Power von der Bank kommt
#
6 Gegentore gegen Augsburg und Union - und es geht schon wieder los
#
Uzun leitet mit schöner  Regelmäßigkeit die  Konter ein ..Wechsel wäre mal cool. Wir brauchen vorne mehr Power
#
Wer soll denn vorn mehr Power auf die Straße bringen?
#
Wir haben scheinbar alle Körner schon in Halbzeit eins verbraucht