1 Punkt heute ist definitiv viel zu wenig ! Auswärts holen wir kaum etwas , wenn wir dann nichtmal die Heimspiele mehr gewinnen , wird es langsam düster . Veh hat weiterhin trotz geheim Training kein Konzept und führt uns schön weiter in Richtung liga 2 . Das schlimme daran , ist das es unsere verantwortlichen überhaupt keinen interessiert.
Und dafür muss man geheimes Training machen um gegen die Trümmertruppe So ein Spiel abzuliefern.
Der Gegner war also eine Trümmertruppe und die Eintracht hat so ein beschissenes Spiel abgeliefert. Kann es sein, dass du vom Rhönrad und Halma mehr verstehst?
Der HSV in Halbzeit 1 so stark, dass er es sich leisten konnte Lassoga ein Platz auf der Reserve anzubieten. Ja ein 0:2 zur Pause, hätte es eigentlich sein müssen. Jedoch die Hamburger vor dem Tor nicht Kaltschnäuzig genug. Die Eintracht, keine Ahnung was da wieder war, jedenfalls war ihr die Verunsicherung anzusehen!
Halbzeit 2 dann wie verwandelt spielten sie. Es wurde ge- rannt -presst -ackert, es wurden sehr gute Chancen herausgespielt jedoch u.a. wieder einmal vom formlosen Aigner versiebt. Der HSV konnte nur noch wenige gefährliche Konter setzen. Aufgrund der enormen Leistungssteigerung in der 2ten Hälfte dann doch noch ein verdienter Punktgewinn! Daher die Pfiffe der Fans, nach Spielende, absolut fehl genauso wie das erneute Abfackeln der Ultra-Teenies.
Gegen Schlake gleich so wie in Halbzeit 2 spielen und es dürfte wieder ein Grund zum Jubeln geben.
ich bin Yadler noch eine Einschätzung schuldig ... Palmeiras gegen Sao Caetano war noch schlechter. Aber da wars mir wumpe, weil ich nicht mit Emotionen dran hing. Hier gehts um die Eintracht und da sieht's verdammt düster aus
ich bin Yadler noch eine Einschätzung schuldig ... Palmeiras gegen Sao Caetano war noch schlechter. Aber da wars mir wumpe, weil ich nicht mit Emotionen dran hing. Hier gehts um die Eintracht und da sieht's verdammt düster aus
Was ganz schlimm ist, ich hab das Spiel der Eintrach gesehen und keinen Emotionen dabei gehabt. War eigentlich nur nach dem Motto, ach ich schaue es mir dann einfach mal an.
zumindest net verloren...
Gacinovic kurz vor Schluss gebracht und ordnete das hintenrum spielen an....
Der muss weg!!!
Veh raus!!!!!!
zumindest net verloren...
warum aigner, hasebe und co. jedesmal spielen dürfen ist lächerlich
spielkultur? lachhaft
Veh hat weiterhin trotz geheim Training kein Konzept und führt uns schön weiter in Richtung liga 2 . Das schlimme daran , ist das es unsere verantwortlichen überhaupt keinen interessiert.
warum aigner, hasebe und co. jedesmal spielen dürfen ist lächerlich
spielkultur? lachhaft
Die Fans enttäuschen mich keine Veh Raus - rufe!
So ein Spiel abzuliefern.
Kann es sein, dass du vom Rhönrad und Halma mehr verstehst?
Der HSV in Halbzeit 1 so stark, dass er es sich leisten konnte Lassoga ein Platz auf der Reserve anzubieten.
Ja ein 0:2 zur Pause, hätte es eigentlich sein müssen. Jedoch die Hamburger vor dem Tor nicht Kaltschnäuzig genug.
Die Eintracht, keine Ahnung was da wieder war, jedenfalls war ihr die Verunsicherung anzusehen!
Halbzeit 2 dann wie verwandelt spielten sie. Es wurde ge- rannt -presst -ackert, es wurden sehr gute Chancen herausgespielt jedoch u.a. wieder einmal vom formlosen Aigner versiebt. Der HSV konnte nur noch wenige gefährliche Konter setzen. Aufgrund der enormen Leistungssteigerung in der 2ten Hälfte dann doch noch ein verdienter Punktgewinn! Daher die Pfiffe der Fans, nach Spielende, absolut fehl genauso wie das erneute Abfackeln der Ultra-Teenies.
Gegen Schlake gleich so wie in Halbzeit 2 spielen und es dürfte wieder ein Grund zum Jubeln geben.
Trinken die den Rotwein während dem Spiel?
War eigentlich nur nach dem Motto, ach ich schaue es mir dann einfach mal an.
Kein Geheimnis ist, dass dies ein Tiefpunkt spielerischer Kultur und insgesamt eine Bankrotterklärung war.
Gegen einen ebenfalls limitierten HSV zuhause ein 0:0 sichern zu wollen ist nicht zu glauben.
Ich bin masslos enttäuscht nicht nur vom Trainer, auch vom Team, ausser 5 Minuten Powerfußball war das heute schon mal gar nix.