> Deutsche Bank

FCM1920

3180

#
Ohne irgendetwas gesehen zu haben: Mich wundert der verschenkte Sieg nicht. Es ist ein bisschen wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier". Immer wenn es nach vor gehen kann, werden unter der Woche die großen Worthülsen verschossen und auf dem Platz kann es nicht umgesetzt werden. Nichts Neues und genau das selbe wie die letzten Jahre. Da muss man so langsam mal die Einstellung des Teams hinterfragen. Jetzt darf man nicht in einen Negativstrudel geraten denn überall wird jetzt von 4 sieglosen Spielen geschrieben werden.
Enttäuscht bin ich irgendwie nicht richtig, denn ich habe nichts anderes erwartet.
#
Habe nur die zweite HZ gesehen und da sah die Spielanlage teils echt ordentlich aus. Schöne Flankenwechsel und Einbeziehung der Aussenspieler. Flanken in den 16er waren allerdings unterirdisch.

Sollte Harris länger fehlen wird die Zauberveh wohl an VK nicht vorbeikommen, sollte er sein system nicht wieder switchen. Aigner kann das geforderte in der momentanen Verfassung jedenfalls nicht leisten.

Das nächste Spiel ist für den weiteren Saisonverlauf richtungsweisend. Lev, BMG und evtl auch der VFB kommen langsam in Gang. SAP wird sich auch fangen. Andere die tendenziell hinter uns einzuordnen sind haben vorgelegt und Punkte gesammelt. Wir haben für die gespielten Gegner 2-4 zu wenig auf dem Konto.
Die nächsten beiden Spiele gewinnen und man ordnet sich im gesunden MF ein. Anderenfalls sind wir wieder da wo keiner hin will. In einer Situation wo die Spieler von Europa träumen und es nach unten real ziemlich eng wird.
#
Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt
#
Der Aigner ist leider schon ein bisschen ein Chancentod wenns drauf ankommt...
#
Endlich ein Wechsel, aber der Falsche...
#
Wie jedesmal
Wenns  nach oben gehen könnte ist die Luft raus
#
Also wahnsinnig schön - aber nur das Ergebnis! Seis drum!
#
Also der Hasebe ist n Hit!
Ist der jetzt bockig weil er RV spielen muss und spielt deshalb so geile Pässe?
#
So geil... aber so unverdient
#
OMG!
Wollte man nicht mehr kombinieren? Dafür sollte man sich auch ohne Ball mal bewegen. Nochmal deutlich schlechter als letzte Woche!
Fängt unter Veh so an, wie es unter Veh aufgehört hat
#
Also wenn die 9,5 Mio stimmen ist das ein Witz für so einen Keeper, der seine beste Zeit noch vor sich haben wird.
Wenn man sieht, was für Spieler wie  Drmic oder Okazaki überwiesen wurde!
#
Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass wir mit der Kohle was vernünftiges anfangen. Wenn mal  Geld für Spieler in die Hand genommen wurde konnten die Erwartungen meist nicht erfüllt werden... Kadlec Occean Flum Friend Caio...
Harris ist da eine Ausnahme, den hat AV aber nicht geholt!
#
Habe bis zum Ende gehofft es sei nur ne Ente der B***!
Schade, mir erschließt sich diese Personlie nicht. Meiner Ansicht nach gibt es 2 Möglichkeiten.
1) Vetternwirtschaft
2) kein vernünftiger Coach wollte zu uns...
Vehs zweites Buli-Jahr bei uns war mehr als Mager. Fußballerische Struktur war nicht zu erkennen.
Um ehrlich zu sein haben mich sowieso nur die 1 Bundesligahinrunde und der Europacup überzeugt. Der Rest war schwere Kost. Aufstieg war mit dem Kader und dem Etat Pflicht, zur Meisterschaft hat es dennoch nicht gereicht. Alles was dann kam war (mit Ausnahme der o.g. Dinge) schwere Kost und wenig rühmlich...

Auf den dann getätigten Aussagen sollte man nicht herumreiten. Wenn alle die sich darüber aufregen so konsequent auch in der Wahlkabine wären, nachdem mal wieder Wahlversprechen gebrochen wurden, dann wäre das Parteiensystem schon seit Jahren nicht mehr existent.

Ich bin mal gespannt ob seine Authorität generell gelitten hat. Denn wenn einige wenige erfolgreich gegen TS hetzen konnten, warum sollen das diejenigen die im System Veh hinten herunterfallen nicht auch versuchen.

Auf jedenfall erwarte ich jetzt weder die propagierte Jugendförderung noch berauschende Torfestivals noch emotionale Ausbrüche aller Klopp. Warum man den Fans sowas in Aussicht stellt und dann mit Veh kommt weiß auch nur derjenige ders gesagt hat!
Außerdem befürchte ich wieder Spielerzugänge, die wir dann verlustreich verleihen oder verkaufen - denn ein glückliches Transferhändchen hatte Veh bei uns nie. Man erinnere sich an die Stürmerfluktuation aus seinen ersten beiden Jahren.

Habe irgendwie kein gutes Gefühl, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Denke nicht, dass Herri in seinem letzten Jahr einen Coach rasieren möchte - er möchte den Club aber sicher auch nicht in Liga 2 übergeben...
Oh man, ich hoffe die Nummer funktioniert!
#
Heut schäm ich mich für meinen Verein
#
Sehr gut, endlich den Klassenerhalt im Sack.
#
Alle spielen super Kurzpassspiel und Chandler macht nen Chip ins Mittelfeld ! Ich fasse es nicht! Jeder Ball ist bei dem verloren
#
Dortmund ist so schlecht, aber wir sind tatsächlich noch schlechter!
#
Halt das klassische sge Auswärtsspiel!
#
Top Leistung, so macht es Spaß! Kämpfen und dagegenhalten.
#
Der Schaaf hat Nerven: besser gespielt als im letzten Spiel? Hat der geschlafen?
Man kann glücklich sein, dass man nicht verloren hat. Jetzt ist die nächsten Wochen erstmal wieder Punkteflaute. Mal sehen wohin man dann durchgereicht wird. Hoffen wir mal, dass die da unten nicht zu viele Punkte sammeln. Am Ende der Saison wirds über Platz 13 nicht hinaus gehen.
#
Aufbaugegner! Ich schmeiß mich weg, man sollteneinfach mal die Fresse halten wenn man nach nem Heimspiel wieder auf Wolke 7 schwebt. Wir fangen uns auch noch das 4te