>

Feigling

54158

#
Warum hat FredSchaub dann keine Torte?
#
okay
#
jaja
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
schobbe schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
1 punkt

ob sich fürth das noch nehmen lassen---für mich stehen sie als 1. aufsteiger schon fest...leider

Entschuldige Mal. 1 Punkt! Da passiert nix mehr.
#
zwerg_nase schrieb:
du terrorist... jetzt weiß ich auch, warum du dir nen bart wachsen lässt... dir schick ich mal gleich den verfassungsschutz vorbei...  

Immerhin is jetzt Ruh.
#
Scaramanga schrieb:
zwerg_nase schrieb:
leider fehlen die vom scara...

aber du und dein türmchen...      

Hmm, vielleicht ist mittlerweile der Webspace nicht mehr verfügbar. Ich lad sie mal woanders hoch    

Briefbombe ist unterwegs.
#
Oh man. Ich hatte mich gefreut, dass sie sich wieder nach oben gekämpft hatten.

Ich war zweimal nach dem letzten Lizenzentzug da und bin da jedes mal recht gut unterhalten worden. 2005 in der dritten Liga vor gut 1000 Zuschauern in einem Stadion, gebaut für die erste Liga mit Platz für 30 Tausend Personen. Und irgendwo im Eingangsbereich wurden von älteren Damen, vermutlich ehrenamtlich, selbst gemachte Sandwiches verkauft. Ging übrigens 5:0 aus.

Ein Jahr später hab ich dann nochmal, bereits in der 2. Liga, ein 4:3 gegen Lausanne nach 0:3 Rückstand gesehen. Auch ein Wahnsinnsspiel...

Einmal durch die Niederungen des Schweizer Fussballs zu gehen verkraftet man ja vielleicht, aber ein zweites Mal wäre schon unheimlich bitter.
#
Eigentlich auch unfassbar, wie lange Bilder gehostet werden ...
#
zwerg_nase schrieb:
schreib ma live slt...

das war genial... bei kallewirsch im garten gesessen und alles in die tasten gehackt... am end wusste keiner mehr wer als welcher user geschrieben hat...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11103742/

#
Ach die...
#
zwerg_nase schrieb:
oha... sie verstoßen grad gegen die netiquette...  

Wer?
#
Depp(en)
#
Tomasch schrieb:
BananaJoe schrieb:
Werner: %u201EDie Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.%u201C

Stimmt, das ist natürlich eine Benachteiligung der dreckigsten Art.    

Ja, aber erneut sehr entlarvend. Das heisst doch nichts anderes, als dass in den Zeiten, als noch irgendwelche Nulpen Fortuna-Spiele gepfiffen haben,  die theatralische agierende Mannschaft besser abgeschnitten hat.

Ich finde, der Werner kann gar nicht genug Interviews geben!
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, sind nur ältere Damen unterwegs. Doof, aber nicht zu ändern.

Na, dann kannste wenigstens in Ruhe Handtaschen klauen.  

Weil die Polizei ja unterdessen mit den Hooligans beschaeftigt ist.
#
SGEgrauser schrieb:

Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.

#
Grabow schrieb:

Gehts um Fußball oder um ein Studium der Betriebswirtschaft!????        

Offenbar hast Du von beidem gleich viel Ahnung.

Tipp: Kann man aber ganz gut mit vielen Smilies kaschieren.
#
Grabow schrieb:

Aber ich kann Hübner nichts abgewinnen. Ich möchte ihm seine Kompetenz in keinster Weise absprechen, aber "geleistet" hat er in Frankfurt noch gar nichts!  

Gott sei Dank. Er hat keinen gescheiten Transfer zu Stand gebracht, handelt "konzeplos", "hilflos", "undurchdacht" und "laecherlich". Aber kompetent isser, leistet halt nur nichts.
#
Achso
#
Alles klar.