Feigling
54158
Parodie schrieb:
Das glaubst du wohl selbst nicht. Den Tv-Shop, habe ich folgende Produkte zu verdanken und eines ist besser als das Andere.
http://www.youtube.com/watch?v=c14tF245BJ4
http://www.youtube.com/watch?v=qUDJ1ZVFInk
http://www.youtube.com/watch?v=mkUQMBzl9B8&feature=related
und und und.
Nicht zu vergessen der Halogen-Oven, der H2O-Mob, diverse Pfannen und Messer.
Fucking Yeah
Haha, allesamt Klassiker!
Als ich noch richtig viel Zeit hatte, habe ich mir ab und an morgens mal so eine Sendung komplett rein gezogen. Besonders Horst Fuchs ist der Knaller, wie er eine halbe Stunde lang irgendwelchen Ramsch in allen möglichen und unmöglichen Situationen einsetzt um zu beweisen, was für ein Premium-Produkt das ist.
Snuffle82 schrieb:
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...
Kurz vor Einigung mit ZDF
Lanz wird neuer "Wetten, dass..?"-Moderator
Das Rätselraten um den Gottschalk-Nachfolger hat ein Ende: Nach stern.de-Informationen wird Markus Lanz neuer Moderator von "Wetten, dass ..?". Offen ist nur noch die Frage der Co-Moderation.
http://www.stern.de/kultur/tv/kurz-vor-einigung-mit-zdf-lanz-wird-neuer-wetten-dass-moderator-1787008.html
oder
Ein Grund, die Sendung nie wieder zu schauen!
Brady schrieb:Feigling schrieb:Brady schrieb:
Aber gut...du hast Recht und ich weiß jetzt das die Net irgendwann mal geändert wurde...
Allerdings mit Ankuendigung.
Ich konnt mich echt nicht mehr erinnern....
Ist ja okay. Ich wollte es nur noch mal gesagt haben. Ich kann's ja intern nicht mehr lesen, aber soweit ich mich erinnere (jaja, siehe Dein Erinnerungsvermoegen in dieser Sache ) wurde an der Netiquette in all der Zeit, in der ich Mod war tatsaechlich nur dieses eine Mal veraendert.
AKUsunko schrieb:
wir haben erstens mal nicht verloren. also sind wir kein schlechter verlierer.
Achso, dann sind meine obigen Punkte natuerlich allesamt obsolet. Sorry.
AKUsunko schrieb:
zweitens merkt man doch genau daran, dass das thema jetzt nicht einfach so vergessen ist, dass es anscheinend ein wirkliches problem von veh war und nicht nur eine taktik um köln-2 zu provozieren.
Ich habe das auch nie als Taktik verstanden, die Fortuna zu provozieren, sondern um eine erhoehte Aufmerksamkeit zu schaffen, die es ihnen erschwert, ihr unfaires Spiel gegen uns und andere Teams durch zu ziehen. Wenn Veh einfach nur ein persoenliches Problem mit Roesler haette, was ich nicht glaube, waeren 1.5 Wochen Medienkampagne aufgrund einer persoenlichen Abneigung voellig unprofessionell.
Ich glaube wie gesagt aber schon, dass da viel mehr Kalkuel dahinter gesteckt hat, als einfach eine persoenliche Fehde. Nur darf man es sich bei dieser Strategie nicht leisten, dass das Ganze durch weiteres Gestichel in den Medien auf ein persoenliches Problem zweier Personen reduziert wird.
Ich finde auch, dass man im Moment dabei ist, den Bogen etwas zu ueberspannen.
Dass man im Vorfeld die Spielweise der Fortuna in den Mittelpunkt gerueckt hat, um das oeffentliche Interesse auf die Schauspielertruppe und den Schiedsrichter zu lenken, war in meinen Augen ein genialer Schachzug. Dass man nach dem irrwitzigen Elfmeter aufgebracht ist und das auch entsprechend ueber die Medien artikuliert - okay.
Jetzt muss das Thema aber auch mal durch sein. Die Pressekonferenz gestern haette ich schon nicht mehr gebraucht. Die Lamentiererei, ueber die man sich bei der Fortuna auf dem Platz zurecht aufregt, muessen wir ja jetzt nicht noch tagelang neben dem Platz bieten.
Es entsteht ausserhalb Frankfurts schnell ein ganz unschoenes Bild, wenn da jetzt staendig weiter nachgekartet wird. Und das verstaerkt den Effekt gegen die Fortuna, den man mit den Aussagen vor dem Spiel erreicht hatte, keineswegs. Eher laeuft man Gefahr, in der Oeffentlichkeit als schlechter Verlierer da zu stehen und dass die Roesler-Geschichte zu einer Privatfehde zwischen ihm und Veh abgestempelt wird. Durch all das verliert die Kritik an der Spielweise Roeslers und der Fortuna nur an Gewicht.
Dass man im Vorfeld die Spielweise der Fortuna in den Mittelpunkt gerueckt hat, um das oeffentliche Interesse auf die Schauspielertruppe und den Schiedsrichter zu lenken, war in meinen Augen ein genialer Schachzug. Dass man nach dem irrwitzigen Elfmeter aufgebracht ist und das auch entsprechend ueber die Medien artikuliert - okay.
Jetzt muss das Thema aber auch mal durch sein. Die Pressekonferenz gestern haette ich schon nicht mehr gebraucht. Die Lamentiererei, ueber die man sich bei der Fortuna auf dem Platz zurecht aufregt, muessen wir ja jetzt nicht noch tagelang neben dem Platz bieten.
Es entsteht ausserhalb Frankfurts schnell ein ganz unschoenes Bild, wenn da jetzt staendig weiter nachgekartet wird. Und das verstaerkt den Effekt gegen die Fortuna, den man mit den Aussagen vor dem Spiel erreicht hatte, keineswegs. Eher laeuft man Gefahr, in der Oeffentlichkeit als schlechter Verlierer da zu stehen und dass die Roesler-Geschichte zu einer Privatfehde zwischen ihm und Veh abgestempelt wird. Durch all das verliert die Kritik an der Spielweise Roeslers und der Fortuna nur an Gewicht.
Basaltkopp schrieb:Feigling schrieb:Itadler schrieb:
Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.
?
Ich hatte so gehofft, dass keiner drauf reagiert. Jetzt wird er nochmal was schreiben.
Vielleicht versteht man's ja dann mal...
Nur so aus meiner persönlichen Erfahrung:
Das war über die Jahre von Dir und z.B. auch dem Kollegen Brady sehr oft so nicht zu erkennen. Klar, Mods müssen sich besser im Griff haben als User, und User dürfen sich natürlich öfter im Ton vergreifen - aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass gerade die von dir angesprochene Form der "Kritik" es mir zunehmend schwerer gemacht hat, diese Tätigkeit auszuführen. Ich denke schon, dass ich für alle früheren und aktuellen Moderatoren spreche, wenn ich sage, dass man sich alles was hier vorgeschlagen und kritisiert wurde zumindest überdacht hat.
Das Verhältnis Mods zu aktiven Usern ist allerdings vielleicht 1:1000 (Werner weiß sicher mehr). Das ist erstmal nur eine Nummer, wenn man aber mal auf der "bösen" Seite gestanden hat, wird man diesem Verhältnis mehr Bedeutung beimessen. Es ist völlig normal, dass man als User seinem eigenen Problem oder Kritikpunkt mehr Bedeutung beimisst, als das ein Mod kann, der gerade mit 10 Usern irgendwie in Kontakt steht und sich mit all deren Punkten befasst. Und klar, da passieren Fehler, sei es dass Dinge nicht so ausführlich ausdiskutiert werden, wie man es als User für sein Problem angebracht findet oder es wird in einem Fall, den man als selbsterklärend empfindet keine PN geschrieben. Und schlussendlich kann man es eben auch nicht jedem Recht machen.
Was man hier dann aber teilweise über die Jahre an unter "Kritik" subsumierten Dingen lesen durfte, die in der Sache (sofern man diese zwischen der Polemik rauslesen konnte) zwar teils auch berechtigt, in der Form meiner Meinung nach aber völlig unterirdisch waren, hat mit Kritik, wie ich sie verstehe, nichts zu tun. Ich kann mit Kritik etwas anfangen, wenn sie konstruktiv ist. Wenn "Kritik" vorgeschoben wird, um mal auszuteilen, dann dient sie eben nur der eigenen Befriedigung und ist von keinerlei Nutzen für den Empfänger. Und da weiß ich dann nicht, warum es akzeptiert sein muss, dass man als Träger eines Ehrenamts sich das automatisch alles gefallen lassen muss. Die Mods sind ja auch nicht als Punchingball engagiert. Ich weiß - mimimimi und so.