Feigling
54163
Dass er aufgrund der Personalsituation vermehrt Defensivaufgaben verrichtet, sehe ich nicht so gerne. Da hat er einige Defizite.
Ich würde mal behaupten, dass er nicht spielen würde, wenn denn die Personalsituation besser wäre. Solange das aber so ist, bin ich froh, dass er als einer der wenigen unter den ganz jungen Hüpfern schon eine gewisse Erfahrung in der Bundesliga hat, so dass er sich meistens zumindest ordentlich aus der Affäre ziehen kann.
Und dass er hoffentlich noch viel besser werden kann.
Ich würde mal behaupten, dass er nicht spielen würde, wenn denn die Personalsituation besser wäre. Solange das aber so ist, bin ich froh, dass er als einer der wenigen unter den ganz jungen Hüpfern schon eine gewisse Erfahrung in der Bundesliga hat, so dass er sich meistens zumindest ordentlich aus der Affäre ziehen kann.
Und dass er hoffentlich noch viel besser werden kann.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und das Tor von Ochs wurde uns auch net gegeben, obwohl vorher überhaupt nix passiert war. Der Tomatenheini pfiff angeblich irgendein Foul von Marica, wo gar nix war.
Wäre das nicht abgepfiffen gewesen, wäre der Ball auch kaum aus der Position im Tor gelandet...
Das Geeier am Ende reicht mir aber aus, den Babak so schnell nicht wieder sehen zu wollen.
Entschuldige mal. Wer sich freuenden Menschen ein zynisches "Toll" entgegen wirft, scheint ja kein so fröhlicher Mensch zu sein.