Feigling
54163
#
Feigling
Das könnte natürlich sein.
Mit etwas Abstand kann man wohl konstatieren, dass dies zum Glück nicht der Fall ist.
Das wäre wohl auch der worst-case gewesen und womöglich nichtmal mit einem Trainerwechsel behebbar gewesen.
Insbesondere freut mich die Entwicklung von Fink seit seinem Cottbustor. Nachdem sein Spiel vorher ja wirklich teilweise sehr gruselig war, finde ich, dass er das Vakuum, das Führungsspieler wie Ama oder Chris derzeit hinterlassen haben, durchaus auszufüllen vermag. Hoffentlich geben ihm seine letzten Auftritte weiter Auftrieb.
Schön, dass die Mannschaft intakt ist und die bisher eher selten eingesetzten Spieler so gut integriert werden konnten.
Das wäre wohl auch der worst-case gewesen und womöglich nichtmal mit einem Trainerwechsel behebbar gewesen.
Insbesondere freut mich die Entwicklung von Fink seit seinem Cottbustor. Nachdem sein Spiel vorher ja wirklich teilweise sehr gruselig war, finde ich, dass er das Vakuum, das Führungsspieler wie Ama oder Chris derzeit hinterlassen haben, durchaus auszufüllen vermag. Hoffentlich geben ihm seine letzten Auftritte weiter Auftrieb.
Schön, dass die Mannschaft intakt ist und die bisher eher selten eingesetzten Spieler so gut integriert werden konnten.
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!
Kurz off-topic zur Nachkart-Diskussion:
Es würde uns allen gut zu Gesicht stehen, das zu lassen. Das betrifft sowohl das Nachtreten gegen die Funkel-Kritiker aber auch auf der anderen Seite den polemischen "Funkelschreinbesitzer" oder an anderer Stelle den "Caio-Hasser" und "Caio-Fan".
Am besten kehrt da aber jeder vor der eigenen Tür und nicht weiter hier im Forum.
Sorry Maggo und btt....
Es würde uns allen gut zu Gesicht stehen, das zu lassen. Das betrifft sowohl das Nachtreten gegen die Funkel-Kritiker aber auch auf der anderen Seite den polemischen "Funkelschreinbesitzer" oder an anderer Stelle den "Caio-Hasser" und "Caio-Fan".
Am besten kehrt da aber jeder vor der eigenen Tür und nicht weiter hier im Forum.
Sorry Maggo und btt....
RmB schrieb:Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draussen.
Viele Möglichkeiten gabs ja auch nicht mehr
Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink
Steinhöfer-Korkmaz
Ljubicic
Fenin-Libero
Gefällt mir
Nunja, bei Ljubicic bin ich etwas unsicher, ob der von Anfang an spielen sollte. Toski hat sich ja nun aber auch nicht aufgedrängt...
pelo schrieb:
Der Abstieg mit Osram so ganz direkt nichts zu tun? Osram ist die Ursache für den Abstieg,nachdem er Yeboah Gaudinho und Zunächst auch Okocha rausgeworfen hatte.Mit Yeboah u.Gaudinho wären wir niemals abgestiegen.
Ja, allerdings hat die Eintracht im Abstiegsjahr den Kader mit den (glaube ich) dritthöchsten Personalkosten gehabt. Da hätte man durchaus eine Truppe hinbekommen können, die die Klasse hält.
Dass Osram die Weichen gestellt hat ist klar, dass der Wagen dann gänzlich vor die Wand fuhr hätte aber sicher leichter verhindert werden können als bei den beiden Abstiegen danach. Geld und (vermeintliche) Qualität standen zur Verfügung.
Und letztlich ging Jay-Jay wegen dem Abstieg, nicht wegen Osram.
Nuriel schrieb:Feigling schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
bei der frischhaltefolie wirds irgendwas mit kohlenstoff sein... mehr ist aus der schulzeit leider nicht hängengeblieben... ,-)
Jo, was genau das für Ketten sind, weiß ich jetzt auch nicht....
Frischhaltefolie besteht aus Polyethylen, es ist ein Polymer, welches durch die Polymerisation von Ethen besteht und stellt eben lange Kohlenwasserstoffketten dar. Da es ein absolut unpolares Polymer ist, im Gegensatz etwas zu Proteinen, Zuckern etc.., spielen die Van-der-Waals-Kräfte hier die größte Rolle als inter- bzw. intramolekulare Kräfte, da keine ionischen, Wasserstoff-Brücken- etc. Wechselwirkungen zwischen diesen Ketten vorhanden sind. Nur die Van-der-Waals-Kräfte, also Dipol-Dipol-Wechselwirkungen.
Ja, das meinte ich natürlich....
Gut, dass wir hier für alles Experten haben...