Feigling
54163
#
Feigling
Ich hab Angst vor Rostockern, die schlagen schnell. Ich ruehr keinen Finger....
jona_m schrieb:Feigling schrieb:
Gehts um mich?
Wenn du Visionen hast mein lieber Feigling, dann geht es natürlich um dich Es wär natürlich toll wenn du uns davon berichten würdest...
Im Moment hab ich nur Kopfschmerzen, aber immerhin hab ich das Problem verstanden, mit dem ich mich seit drei Tagen rumschlage..
tutzt schrieb:
Oh weh...
Aber gut, dann ist Heller eben ein toller Reservespieler(da kein Stammspieler), mit Platz in der Startelf.
Bleibt die Frage: Wer von den Stammspielern hätte dann eigentlich keinen Platz in der Startelf. Und was ist dann eigentlich ein Stammspieler ohne Platz in der Startelf? Und wie wird man Stammspieler? Und wann merkt man, wann man einer ist, oder nur nen Platz in der Startelf hat. Und wann ist man eigentlich keiner mehr? Und wie lang ist langfristig? Und wann endet kurzfristig? Und was ist mit mittelfristig?
Jaja..der Henk, der weiß Bescheid.
Es wurde ja oben schon erklaert, wie es gemeint war. Da war u.A. von Verletzungen von anderen Spielern die Rede. Wie jemand das einteilt, kann man auch ggf. auch nachfragen. Oder halt einfach mal mit Polemik um sich werfen und Dinge ueberzeichnen. Aber gut...
Achso: (alles unter meinem selbstgesteckten Niveau )
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab außerdem kein Verständniss dafür das ein Grottenkicker wie Toski einem Caio vergozogen wird!
Wenn Du es nicht mal langsam schaffst, Dich hier über Bild-Niveau auszudrücken und dabei nicht regelmäßig Spieler der Eintracht in grenzwertiger Weise zu titulieren, müssen wir uns mal Gedanken machen.