>

Feigling

54163

#
Im Hintergrund links hinter der Katze...
#
Endlich erwischts andere Rotznasen...
#
Vielleicht hat er mehr Gleichgewichtsgefuehl als Du...:p
#
Wird jetzt hier diskutiert, obwohl's nix Neues gibt und man eigentlich froh war, dass Ruhe eingekehrt ist?
#
bitibytie schrieb:
Kann ich mal meinen schlimmsten Tag erzählen?

Das war der, wo ich genötigt wurde, in nem Oxxen-Trikot für nen ehemaligen Kollegen, der Fan ist, zu posieren und ich aus der Nummer net rauskam, ich das Ding aber nicht angezogen habe ... am nächsten Tag war ich übrigens krank  

PFUI !
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

@ Swartzyn

Halt doch einfach deine Fresse wenn Du nichts ordentliches zum Thema beitragen kannst!

Und gleichzeitig feilst Du dann an Deiner Wortwahl...
#
Das ist allerdings allerhand...
#
touch7 schrieb:

Verkaufen,verleihen,suspendieren etc pp alles nur um das Gehalt zu sparen so langsam wird das kostspielig    

Das Gehalt zahlt doch eh während der Pausen nicht die Eintracht?
#
sinista666 schrieb:

Lass die anderen babbeln, stimme dir zu Meier der Krummfuss trifft doch eh nix.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Du verletzt allzuviele Toe schießen würdest, war der Inhalt in dem von Dir zitierten Posting dann ja doch ein ganz anderer. Also vor dem Bashen einfach mal lesen...
#
Hui, da hat der Tube aber fein jemanden zu spielen gefunden. Ja schön macht der das... schööön...
#
#
Ich hab keine Rückmeldung.
#
dawiede schrieb:
Ist doch sonst kein Mod hier

Da springste schnell drauf an...
#
Hallo, Ihr Dummköpfe  
#
Aus gegebenem Anlass:

Der SAW ist kein Babbel-Thread. Wenn Ihr Berichte kommentieren wollt, nutzt doch bitte den SAW-Gebabbel-Thread!
#
Heidi58 schrieb:

Er kann nicht schlafen  

http://www.youtube.com/watch?v=Tfg162Dp8mI&feature=related
#
Ich vermisse Tokio... da konnte ich zwar auch nie schlafen, das war aber was anderes.
#
simima schrieb:

Das weiß ich doch - sollte ein Scherz sein    

Achso

BVB-Fans kommen auch in den besten Familien vor...
#
Ich schreib wo ich will....