>

Feigling

54163

#
sCarecrow schrieb:

Schon Mal was vom Superbowl gehört?    

Man muss ja auch nicht im Waldstadion vor 2000 Leuten Rugby spielen, nur weil das überall sonst auf der Welt ein Publikumsmagnet ist.

Es geht doch eher darum, dass das Stadion in Deutschland nicht ausgelastet ist und somit die Nachfrage nach der Sportart wohl nicht so groß ist, dass man diese Veranstaltung (mit all ihren möglichen Folgen) in diesem Rahmen hätte austragen müssen.
#
Ich wollte nicht so zensorisch rüberkommen und mal gucken, ob ich wirklich immer fruchtbare Diskussionen verhindere, wenn ich schließe...

Kommt hier noch was? Oder eher zu?
#
Wenn ich in so langen Threads sperren muss, leidet übrigens die Performance des gesamten Forums...

Nur als Anmerkung für die Herren basaltkopp und .osswald, falls sie sich mal wieder beleidigen wollen.
#
guuuude schrieb:

So ganz mim lesen hast du es nicht???     Na mach ma

Wie die vorherigen Beiträge inhaltlich ziemlich schwach. Müsste ein Monarch her, der das für dich macht, dann läuft das vielleicht.
#
Alles Gute!
#
@ sgebensheim:
Wenn Du nicht mehr beizutragen hast, dann schreib doch bitte nicht hier rein.
#
juherbst schrieb:

Zum Komplex Ideal vs. Realismus:
Natürlich wäre es toll, wenn es auf diesem Planeten keine Menschen gäbe, die andere vergewaltigen, umbringen, verprügeln, bestehlen etc. Das wird es aber niemals nie geben, selbst wenn man jeden straffällig gewordenen gleich hinrichten würde. Dann kommt halt der nächste ... Dieser Glauben ist kein Idealismus sondern hanebüchene Utopie! So schade das ist! Das Ideal eines Rechtsstaats ist da weniger unrealistisch. Auch ein Rechtsstaat schließt ja Fehlurteile nicht gänzlich aus, lässt aber die Möglichkeit zu, diese zu revidieren!

#
drwolfen schrieb:
wenn sie hier für lau leben und mich als deutschen nur beschimpfen  

Gratulation zum Verstehen des Threads.
#
Das ist ja wohl mal sau billig auszusprechen...
#
Kreisende...
#

#
Das waer sicher ne coole Geschichte. Kann das nicht mal jemand Vertrauenswuerdiges wie z.B. Brady in die hand nehmen?

@ Kiddies:  
#
smith schrieb:

Eine reale Lösung sehe ich in Slomka! Der hat Fussballsachverstand und hat mich Schalke viel erreicht! Hätte er den Kader von Schalke gehabt, den sie dieses Jahr haben, wäre er locker deutscher Meisetr geworden!

Und warum hat er den Kader nicht gekriegt? Genau... weil er vorher gefeuert wurde.

Und warum wurde er gefeuert? Genau... weil er konzeptlosen Fussball hat spielen lassen und die Neuzugaenge nicht integriert hat.

Und nun?
#
Cogi-Adler schrieb:

Ja genau mach einfach mal den Kopf zu, es zieht nämlich schon.

Kommt in leeren Raeumen schonmal vor.  
#
Morgen
#
Mir waer es ganz lieb, wenn das hier von der persoenlichen Ebene wegkommt (die Betroffenen weren sich schon angesprochen fuehlen).

Ansonsten helfe ich da nach. Es nervt uebrigens tierisch, dass eine Hand voll Leute hier fast jede Diskussion sprengt.
#
Alles Gute.
#
Taka19 schrieb:

Andreas Brehme

Na da ist die Sache doch wohl klar....
#
Schobberobber72 schrieb:
DerWalter schrieb:
Erste Anzeichen zeigen sich.

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206

Oha, wenn jetzt schon die Oxxen aus dem Pokal fliegen, dann brennt allerdings  der Baum    ,-)  

#
Bitte an die Vorstellpflicht denken. Ich bin der mit den schwarzen Schuhen.