Feigling
54163
#
Feigling
Moin
InDubioPro_Caio schrieb:
könnt ihr das nicht per PN klären?
Hast ja Recht... Und ich werde nach einer Woche mit meist mindestens 5 oder mehr Stunden hier drin auch dünnhäutig. Es ist nur super zermürbend, dass immer der andere viel böser ist und egal was man macht der einen oder anderen Seite nicht weit genug oder zu weit geht...
hoelzenbeins_zeuge schrieb:Feigling schrieb:hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Zweierlei Maß?
Nö, guck Dir die Unterschiede in der Wortwahl nochmal an.
Nö, muss ich nicht. Außerhalb des Forums hat mir noch nie jemand gesagt, dass ich rüberschwimmen soll. Würde ich auch nicht empfehlen. Aber hier ist das für Internethelden alles deutlich einfacher.
Das "Rüberschwimmen" hat hier eine bestimmte Tradition. Wie der "Funkelschrein" und die "Funkelfans". Beides stellt das Eintrachtfan-Sein in Frage und erfreut sich aus irgendwelchen Gründen einer Beliebtheit. Normal sperre ich weder das eine noch das andere.
Und nochmal: Es gibt den Atombutton, um seinen Unmut zu äußern und Droh-PNs meldest Du bitte, wenn sie schlimm sind. Sich jetzt aber mehrmals über die PN hier zu beschweren, statt es direkt zu melden finde ich völlig unnötig. Wenn Du die Sachen lieber selbst in die Hand nimmst, dann beschwer Dich aber bitte nicht, wenn hinterher Sachen gesperrt werden.