Feigling
54163
#
Feigling
Ja, traurig.
kreuzbuerger schrieb:
als dann allerdings der norweger heute mittag widerworte für einen m.e. richtigen einwand bekam, sah ich mich genötigt, stellung zu beziehen.
Ist doch okay. Aber willste das jetzt mit dem tuzt nochmal durchleiern und wenn der nächste kommt nochmal?
Deshalb meinte ich, dass es ja soweit reicht und man, wenn es denn noch was zu sagen gibt, zum Thema zurück kehren möge.
kreuzbuerger schrieb:
wenn du mich fragst: eher ja! oder sind dir debatten über ehrenmorde, die im verunglimpfen von mitbürgern mit migrationshintergrund enden vllt lieber?
Nö, aber man muss ja auch gar nichts darüber schreiben.
Oder man kann das hier jetzt halt unnötig in die Länge ziehen und warten, bis wieder jemand mit ner provozierenden Aussage angesprungen kommt und alles von vorne los geht.
Freecastle_Adler schrieb:
Meine Meinung zu den Morden? Es ging gerade um das Thema warum die eine Meldung einen Thread bekommt und die andere nicht.
...das Du dann elegant in dein Lieblingsthema "Deutschland und die Anderen" umgeleitet hast. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, alle paar Wochen hier die gleichen Diskussionen zu lesen. Alles was in diese Richtung geht, wird jetzt gelöscht. Und die Kinderkacke sowieso. Zurück zum Thema.
duppfig schrieb:
das ist das Killerargument gegen das künftig kein Kraut mehr gewachsen ist.
Die negative Steigerung lautet: Wohltat, Übeltat, Laktat !
Das ist das gleiche Killerargument wie das Cottbus-Spiel, das ja immer zum Beweis der Leistungsfaehigkeit herangezogen wird.
Aber im Prinzip dreht sich hier eh alles im Kreis. Und bei jedem Spiel, bei dem Caio nicht kommt, von neuem.
MrBoccia schrieb:Feigling schrieb:municadler schrieb:
seht ihr FF hatte Recht... warum hat er eigentlich dem Transfer zugestimmt ?
Wie hier regelmaessig von Insidern zu lesen ist, hat er das garnicht und Caio wurde auf eigene Faust von HB und BH verpflichtet...
verdammt. Wenn das jetzt schon von einem Mod wieder ans Tageslicht gezerrt wird, dann ist vielleicht wirklich was wahres dran.
Erzaehls gleich weiter! ,-)
gatinho schrieb:
zu Feigling:
Ich war gestern da und konnte keinen erkennen, der in den letzten 10 Minuten
deutliche Formschwankungen an den Tag legte. Und, ja ich habe gesehen in welchen Mannschaftsteilen die Auswechslungen vorgenommen wurden:
in Allen Mannschaftsteilen.
Was sagt dir das jetzt.
Es wurden alle Offensivpositionen durchgewechselt, die meisten bereits fruehzeitig. Und auch in etwa in der Reihenfolge wie derzeit die Staerke der Spieler einzuschaetzen ist. Fuer wen haette man denn dann noch die beiden bringen sollen? Fuer Abwehrspieler? Dass ein Nachwuchsspieler ohne Profivertrag und ein Spieler, der die Vorbereitung mit einer Hypothek von 6 Kilogramm begonnen hat dort nicht die erste Wahl beim Einwechseln waren und so halt draussen blieben ist einfach der Tatsache geschuldet, dass eben alle Offensivwechsel bereits durch waren.
gatinho schrieb:
Wenn wir den gar keinen mehr finden können, den wir für Caio auswechseln könnten, wieso ist er dann eigentlich noch bei uns ?
Gatinho
Mhm, Spieler verletzten sich, Spieler veraendern ihre Form?
Du hast schon darauf geachtet, in welchen Mannschaftsteilen die Auswechselungen vorgenommen wurden?
Das Geschaeft ist schon knallhart geworden. Vergisst man mal, die letzten Reservespieler im Freundschaftsspiel zu bringen und dafuer Spieler, die eh erst weniger als 45 Minuten auf dem Feld waren, runter zu nehmen, hat man sich gleich geschadet.
Der Stuhl wackelt bereits vor Saisonbeginn bedenklich!
Der Stuhl wackelt bereits vor Saisonbeginn bedenklich!