>

Feigling

54163

#
Was quakst Du eigentlich als dazwischen?
#
sge-mania schrieb:

@Feigling

Deswegen das ganze in Anführungsstrichen, weil es einem hier ja fast so vorkommt. Ich hatte gehofft, dass das verständlich war, dass ich hier niemandem andichten will, dass er Caio nicht mag oder gegen einen Einsatz ist, so er uns denn helfen könnte.

Ich hatte deinen Beitrag von gestern Abend übersehen, sorry. Da wäre es klarer gewesen.
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Weil Du Dich irrst...  

Träum weiter    

Du spielst mit Dem Feuer...
#
Weil Du Dich irrst...
#
Andere sind nicht ich...
#
sge-mania schrieb:

Sagt eigentlich alles darüber aus, wie ernst man manche der "Anti-Caios" hier nehmen kann. Diskussion ist was anderes.

Vielen Dank, das hat man dann nochmal gebraucht, dass hier in einer derartigen Weise verallgemeinert wird. Genausowenig wie es die "Pro-Caios" gibt, gibt es die "Anti-Caios". Und das ist dann halt das, was die Diskussion (neben dem fehlenden Willen, hier alles zu lesen und seine eigenen Position schon geschildert zu finden) diese Diskussion zu einem unglaublichen Krampf macht. Das hat dann auch was mit der Wahrheit in der Mitte zu tun. Da muss vielleicht nicht nur Funkel hin, sondern auch der, der dies von ihm fordert.

Auch schön nochmal die Copado Legende. Ich warte, dass noch einer kommt und richtig auf die Kacke haut, dann geht nochmal alles von Vorne los. (Nuriel hat das mit einem Bild, das mehr als Tausend Worte sagt, ja sehr schön dargestellt )  Den Grundstein haben Aineias und Du schön gelegt.
#
Es widerstrebt mir, Dir zu drohen, aber langsam reichts.....  ,-)
#
Och nöö, bitte....
#
Es ist ganz schön eng!
#
Ey!
#
Sehr gut!
#
Ich bin ja z.B. gegen Zauber immun....
#
Der Camus hat's schon verstanden...*g*

Das geht aber ohne fiese Zaubersprüche!
#
Pff, ich hab Charme, die krieg ich auch so.
#
Ich hab dir auch was mitgebarcht.
#
Die lesen schneller, als ich lösche...

Wobei es natürlich super ist, dass da mal jemand einen Thread, den eh jeder lesen kann, nochmal zusammen gefasst hat. Danke für diese Leistung.
#
Guten Morgen.
#
Na, Ihr...
#
Marsmensch schrieb:

Ich hoffe Alex14Meier, dass die 14 ein Hinweis auf Dein Alter ist, anders kann ich mir Deine "Erklärungen" nicht erklären.

Ich weiss ja nicht, ob dieser Thread zum Ziel hat, zu provozieren. Dein weiteres Auftreten hier laesst zumindest nicht die Bereitschaft zur Diskussion erkennen. Wenn das von keiner Seite gegeben ist, ist hier in Kuerze zu.

Bis gleich.
#
Brady schrieb:
....mal wieder Mods die einem wenigstens im Gebabbel mal ihren Spaß lassen....

Nur mal zur Info:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146648/

Wenn ich Zeit haette, wuerds Dir noch viel schlechter ergehen...