>

Feigling

54163

#
bitibytie schrieb:
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:

Weil die Welt bei uns im Gebüsch noch in Ordnung ist und sich hier Hase und Fuchs Gute Nacht sagen und dadurch die Ruhe gestört werden würde

Das stört ja wohl mal auch die Ruhe....  

Ne nachdem ich denen gesagt habe, etwas leiser sein, geht das

Mit nem Schießgewehr?
#
bitibytie schrieb:

Weil die Welt bei uns im Gebüsch noch in Ordnung ist und sich hier Hase und Fuchs Gute Nacht sagen und dadurch die Ruhe gestört werden würde

Das stört ja wohl mal auch die Ruhe....
#
Was kann man tun, wenn man von kleinen Forenuserinnen mit Spritzen bedroht wird?
#
Basaltkopp schrieb:

Viel blabla um einen versteckten neuen Caio-Thread zu kaschieren?

Solange man nicht auf diesen Absatz anspringt... das kann man in der Tat anderswo diskutieren.
#
#
Der Runde ist weg.

Ich weiß immer noch nicht, wie wir hier auf Spätzünder und Blindgänger kommen...
#
Was?
#
Moin.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..es geht wieder los

So schlimm wars ja auch nicht. Der Standpunkt wurde klar dargelegt, nicht zu drastisch und dennoch gibt es genug Diskussionswürdiges. Wir sollten uns hier auch nicht angewöhnen, sofort alles nieder zu knüppeln.
#
Bitte unterlasst doch das Fett oder Groß schreiben. Hier haben alle gute Augen und kein Angebot ist wichtiger als das andere.
#
lukas1985 schrieb:
zum Glück hat er Rot bekommen.

Ist das erbärmlich, sich zu freuen, wenn ein Eintrachspieler vom Platz gestellt wird. Sicher, dass Du beim richtigen Verein bist?
#
@ Der_SGE_ZeD: Lass das mal bitte sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich schaffs:

1 Millionen Einträgen    

#
Bin sehr gespannt.
#
eagle.one schrieb:
gereizt schrieb:
(und es heisst: seiT)

wollen wir mal für unsere kinder hoffen, dass du kein lehrer bist.

Doch, das stimmt schon

Wobei ich mich seit meiner Forenzeit im richtigen Leben echt zusammenreißen muss, dort die "richtige" Schreibweise zu benutzen.
#
SGEjobra27 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vielen Dank, Feigling - ist eine sehr gute Übersicht.  

sollte nur nochmal irgendwann vervollständigt werden...  

Ein wenig Geduld. Ich mache das immer mal, wenn ich Zeit habe. Die alten Bewertungen liegen ja auch noch für alle sichtbar im alten Bewertungsthread vor.
#
Man kennt das ja: Porsche, Rolex, Privatjet und viel mehr Zeit haben sie ja auch.

Da kann man nicht mithalten. Aber jetzt gibts die Moeglichkeit, es den Halbgoettern in weiss mal so richtig zu geben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11138589/?page=5

Nur bitte keine Neiddiskussion. Wir sind ja alle erwachsen!
#
Kallewirsch schrieb:

Ich wollte auch einmal "unbearbeitete" Fotos reinsetzen    

Jop  
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:

Du kannst ruhig mal ein weniger netter zu Deinen Ballettkindern sein.  
Nix mehr Ballettkinder.....aus der Ballettschule hab ich jetzt ein Bootcamp für Deppen gemacht...

Verstehe ich das richtig, dass du dort Deppen zuechtest? Und Du bist der Ausbilder?

Pfui!
#
propain schrieb:
Ich habe gehört, bei dem Vorfall hatte jemand nix besseres zu tun als diese Ausschreitungen zu fotografieren anstatt den Kindern zu helfen. Zivilcourage sieht anders aus.  

Erwischt!