>

Feigling

54163

#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Aha...wer müllt hier wem sein Postfach zu?...  

Du müllst rum...

Du kannst ruhig mal ein weniger netter zu Deinen Ballettkindern sein.
#
Saphy schrieb:

Bajramovic ist in erster Linie DM und RM. Vor Bajramovics Verpflichtung war dort echt eine Riesenlücke und Handlungsbedarf, aber jetzt haben wir doch ihn!

Es fehlt noch, dass Fink schlecht ist. Am besten als Signatur.
#
Es ging um die Einwohner Lapplands. Seit wann redest du dich denn so jaemmerlich raus? Haste doch was von mir gelernt?
#
Dummschwaetzer.
#
Jaja...  ich sag nur: Lappen.
#
Der zwerg ist ja missraten (kein Respekt vor mir), da kann man eh nichts mehr kaputt machen...
#
zwerg_nase schrieb:
als lappen würd ich den dawiede titulieren.  

Das sind Samen, Du Schwaetzer.

zwerg_nase schrieb:

und mich brauchst du sicher nicht mehr erziehen... wenn ich will, kann ich dir auch auf den teppich pissen...

Von mir kannst du noch was lernen.
#
Dich Lappen muss man so erziehen.
#
Maul halten!
#
Ich fahre auch zwei Wochen, allerdings sind wir eingeladen. Daher sind die Zimmer gebucht und ich muss mir darum schonmal keine Gedanken machen.

Um wirklich groesser etwas zu unternehmen haben wir jedoch nur 3 bis 4 Tage Zeit, da das primaer eine Reise im Rahmen meines Studiums ist. Wie ich erfahren habe, werden wir auch noch von einer anderen Arbeits-Gruppe, die uns beherbergt empfangen. Und da Physiker im allgemeinen gerne und viel ueber ihre Arbeit reden, koennte da schon nochmal ein Tag wegfallen.  Daher werden sich die Aktivitaeten wohl auf Tokio beschraenken.

Das mit dem Fischmarkt hoert sich aber gut an. Und mein Taka-Trikot pack ich auch mal ein.
#
niemiec schrieb:

Eintritt Frei

"Ein Tritt Frei" muss es heißen. Ich würde für ein oder zwei mehr auch noch was bezahlen.
#
ebayzocker schrieb:
"Wer in Pfullendorf gewinnt, wird Pokalsieger "

Ja, und wenn nicht *Panik*
#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, somit scheiden wir in Pfullendorf aus.  

Mittlerweile hab ich auch Angst....
#
dawiede schrieb:
Tu mir mal einen Gefallen und sperr Brady und seine Kinderballettgruppe...die muellen mir mein Postfach voll

Muha, treten die auch irgendwo mal auf? Das würd ich mir angucken...
#
simima schrieb:

Einen wunderschönen guten Morgen, Tag, Abend    

Morgen!
#
...vor Spielen.

Angesichts der Resultate, die die Eintracht eingefahren hat, seit ich auf dieser Liste stehe, möchte ich mal meinen Gesichtsausdruck wiedergeben:

#
Da ich Ende August nach Japan fahre, würde ich gerne wissen, ob jemand der hier Anwesenden denn auch schon mal da war und ggf. Tipps geben kann.

Dies betrifft zum einen Sehenswürdigkeiten in und um Tokio und zum anderen ganz allgemeine Tipps zum Leben und Überleben ( ) in Japan. Man muss ja nicht in jedes Fettnäpfchen treten.

Habe mich natürlich schon ein wenig eingelesen, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere noch Hilfreiches und Wissenwertes zu berichten.

Vielen Dank im Voraus.
#
Wenn, dann ja frühstens in der Winterpause. Ich würde aber schon vorher gerne sehen, ob er verletzungsfrei den anderen Feuer machen kann...
#
Da kennst du den pipapo aber schlecht.
#
Jo, das wars dann. Spielt woanders...