>

Feigling

54163

#
Huhu
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11133773/

Wer das nicht hinbekommt, kriegt sofort eine Pause. Ich habe keine Lust, solche Diskussionen nach jedem Spiel mit Beteiligung bestimmter Nationen zu lesen.

Gruß
Feigling
(Moderator)
#
Alles Gute nachträglich.
#
#
Ja, schon blöd, dass man sich dem heiligen Zorn des Forumsmobs in den Weg stellt.
#
Kommt bitte mal zum Thema zurück...
#
Weiter gehen...
#
Wichtige Info:
Dies ist der neue Bewertungsthread für Kartenkäufer und -verkäufer. Ihr postet (wie bisher auch) die Bewertung Eures Geschäftspartners in diesen Thread. Diese Bewertung wird von uns dann zur Übersicht in den ersten Beitrag eingefügt.

Negative Bewertungen sind hier nicht aufgeführt. Solltet Ihr das Gefühl haben, abgezockt worden zu sein, dann meldet dies bitte direkt den Moderatoren . Wir werden der Sache dann nachgehen und dies ggf. sanktionieren. Weitere Infos zu diesem Thema findet Ihr auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120376/

Es wurden auch die Bewertungen aus dem alten Bewertungsthread übernommen. Die Begründungen für diese Bewertungen werden hier nicht noch einmal aufgeführt, sondern können in dem alten Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11110864/ nachgelesen werden. Auf Übertragung der Bewertungen von Usern, die nicht mehr angemeldet sind, wurde dabei verzichtet.

Solltet Ihr in der obigen Übersichtsliste User finden, die nicht mehr existieren, teilt uns dies bitte kurz mit, damit wir sie zur Übersichtlichkeit aus der Liste entfernen können.

Das Internet-Team und die Moderatoren
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich kønnt jemand arrangieren, der im Nachts mit der Axt auflauert. Kostet mich keinen Cent.. die machen das hier gerne

Der muss mich erstmal finden...
#
Zwei Wochen in Schweden durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...
#
Hier gehts um Tube! Weiss jemand was Neues?
#
Das Thema muss jetzt nicht in Mutmaßungen, wer denn schwul sein koennte, abgleiten.

Gruß
Feigling
#
niemiec schrieb:
Oder sie sind gefrustet weil es seit jahren erhebliche probleme gibt und endlich mal ein offenes Ohr mitliest bzw antwortet. (dazu zähle ich)

Ja, aber dann ist "Ihr könnt ja eh nix richtig" vielleicht nicht so der glücklichste Weg, wenn man auf Probleme aufmerksam machen will.

Den Köhler hat man hinterher ja auch trotzdem immernoch lieb. Sogar noch lieber als Yum... ,-)
#
niemiec schrieb:

Jetzt machst du es dir aber sehr einfach. Warum sollte die Kritik  nicht bestand haben wenn zb. uralt Bugs immernoch im argen liegen?
Das neuheiten mal stottern ,OK.

Hab ich denn irgendwo was anderes gesagt? Natürlich ist es nicht akzeptabel, dass seit Jahren hier die selben Sachen nicht gehen. Und darauf darf man hier gerne hinweisen. Was mich aber stört ist, dass hier scheinbar alles ganz perfekt sein muss und jeder von zuhause weiß, wie man alles noch viel besser hätte machen können. Die Sache hier war ärgerlich, wurde erklärt und behoben. Warum man das nicht akzeptieren kann und da krampfhaft nachkarten muss verstehe ich nicht.

Ich finde dass ist ein bißchen so, wie wenn Köhler dribbelt, es schief geht, er sich aber im Nachsetzen den Ball zurück holt. Dann kann man natürlich auch schimpfen, dass das Dribbling schiefgegangen ist, weils ja eh der Köhler ist oder man sieht, dass es im zweiten Versuch ja doch geklappt hat. Da muss dann auch keiner in Freudentränen ausbrechen, aber immerhin hats funktioniert.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Es ist auch nicht zielführend, Dennis, dass uns dass Angebot nichts kostet. Wobei es das ja indirekt tut, wie einige schon anmerken, sondern es ist alleine relevant, dass es die Eintracht was kostet. Und wer der Eintracht schadet, den können wir, und Du auch, nicht leiden.

Sicher ist es wichtig, so etwas im Hinterkopf zu behalten, wenn man sich hier als Kunde fühlt und Ansprüche stellt. Und inwieweit YUM der Eintracht schadet wird hier mit Verlaub keiner beurteilen können, das machen diejenigen bei der Eintracht, die dafür verantwortlich sind. Die kennen nämlich auch die ganzen Details.

Hier wurde ewig gefordert, jemand solle Stellung nehmen. Mit der Konsquenz dass dies mal geschehen ist. Daraufhin weiß aber das halbe Forum vom Sofa aus, dass das alles nur Kappes war und ja viel besser gemacht hätte werden müssen. Dann macht  gleich nen YUM-Raus-Thread auf und spart Euch doch bitte den Anschein erwecken zu wollen, es ginge hier noch um Konstruktivität.
#
Huhu
#
Ales Gute zum Geburtstag.
#
Happy Birthday.
#
Audrey schrieb:
Die eigentliche Frage ist doch: Warum wurde DAS Video noch nie im TV gezeigt?      

Ich bitte dich, das liegt ja wohl auf der Hand.
#
Brady schrieb:

Achso...YUM macht das hier alles kostenfrei....

Das habe ich doch garnicht gesagt. Aber einige Leute erwecken doch den Anschein, als haetten sie hier einen Anspruch auf ein reibungsloses Forum. Daher mein Hinweis, dass hier weder jemand explizit selbst etwas fuer diese Leistungen zahlt noch die genauen Details der Bedingungen, unter denen gearbeitet wird kennt. Das trifft fuer mich uebrigens auch zu.

Und ich fuer meinen Teil finde es akzeptabel, wenn bei einem kostenlosen Angebot eine Modifizierung die Performance fuer drei Tage beeinflusst. Solange immerhin daran gearbeitet wird. Andererseits wird hier mittlerweile reflexartig bei jedem Problem auf YUM gehauen. Und das finde ich nicht richtig, weil ich zwischen diesem Vorfall und anderen Bugs, die seit Ewigkeiten nicht in den Griff bekommen werden, einen Unterschied sehe. Auch in der Aussendarstellung von YUM.