Feigling
54163
#
Feigling
Solche Themen gehoeren aber ins "Dies & Das". Mindestens!
Dortelweil-Adler schrieb:
Man braucht keinerlei Ahnung von der Materie insgesamt oder der Plattform, Software oder Programmierung im Einzelnen zu haben um sagen zu können, das das vom Prozessablauf her Dilettanten sind.
Letztlich zahlen wir alle hier aber auch keinen Cent für das Angebot, das wir hier erhalten. Und die letzten Monate war die Performance nach Abschalten der "Eine-Seite-Ansicht" in meiner Erinnerung sehr gut. Das sehe ich hier zum Beispiel nirgendwo erwähnt.
Jetzt wurde eine neue Funktion implementiert und es ist zu Problemen gekommen. Die wurden gesucht und gefixed und gut ist. Beschwert Euch wegen mir, dass gewisse Dinge hier seit Monaten nicht bearbeitet werden. Aber die Sache hier jetzt dermaßen hochzuziehen halte ich für völlig übertrieben.
Brady schrieb:
Und was ist da jetzt neu bearbeitet worden?
Weiss ich nicht. Ich arbeite ja nicht an dem Forum.
Gestern war die Suchfunktion weg, das wurde auch hier bemerkt. Darauf hin habe ich geschrieben, dass sie jetzt wieder da ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Nur wenn man sich wegen sowas hier ankacken lassen muss, dann wundert Euch aber bitte nicht, dass hier niemand zu irgendetwas Stellung nehmen oder etwas mitteilen moechte.
Brady schrieb:
Und das geht jetzt schon seit Jahren so...
Und deshalb interessiert es keinen mehr, wenn eine Funktion, die weg war wieder da ist? Mag ja sein, dass hier ziemlich vieles nicht optimal bearbeitet wird, aber hier hat sich ebenso eine Motzkultur eingebuergert (sicher auch bedingt durch die "Performance" der Seite), sodass hier offensichtlich ohnehin gemacht werden kann was will, shice ist es immer.