Feigling
54163
Eintrachtass schrieb:
Die aktuelle Situation nach den letzten 7 Spielen gibt berechtigten Anlass dafür! Stellt euch vor, dies wären die Ergebnisse der ersten 7 Spiele der neuen Saison gewesen!! Keine Utopie, denn viele neue Spieler werden nicht kommen die besser sind als die Aktuellen!!
Daher:
Trainertausch : Funkel - Klopp ,-)
Dieser Schritt wäre der Günstigste, der die Eintracht weiterbringen würde!
Sehr geehrter Herr Klopp. Ihre Arbeitslosigkeit zum 1. Juli 2008 ist bedauerlich, aber kein Grund, sich in jedem Thread selbst ins Gespräch zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Feigling
oederweg_adler schrieb:
zur erklärung: ...
So hatte ich es auch verstanden und "finde ich besser" nicht auf die absolute sportliche Leistung bezogen. Das ist ja ziemlich unstrittig, wer da besser war.
Ich muss gestehen, dass ich z.B. Willis Mannschaft auch "besser fand" als manch andere Eintrachtmannschaft, die sportlich deutlich mehr konnte.
missr6 schrieb:
warum hat den ruhrpott-ka***e eigentlich nicht schon längst einer gesperrt, was hat der hier überhaupt verloren???
*wink*
So langsam könnte es aber wirklich wieder um die Erlebnisse auf Schalke statt den Verkauf der Schalker Seele im Allgemeinen gehen. Dafür gibt es ja den beliebten Thread im "Andere Vereine".
Freidenker schrieb:
----> Dazu: Entweder diskutieren wir oder ich lass es sein, ist zwar nett verpackt, kommt aber Basaltkopp schon sehr nahe.
Das war eigentlich nur eine Feststellung, weil ich persönlich die absolute Sicherheit über nach außen nicht transparente Vorgänge immer wieder etwas verwunderlich finde. Wenn aber für Dich seit längerem dieses Bild besteht, ist es für mich weniger verwunderlich, dass du gewisse Dinge so deutest, wie Du sie deutest und auch mit der entsprechenden Überzeugung. Das war alles. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Beleidigung oder sonst etwas.
Freidenker schrieb:
Fink war in dem Spiel alles. Ist die rechte Seite rauf und runter gerannt und hat so ziemlich jeden weggegrätscht. Aber ist ja ziemlich egal was auf dem Papier steht, Caio war für FF gut genug abgesichert, das allein zählt.
Das heißt jetzt was? Zwei 6er oder nicht? Ich denke auf dem Papier war Köhler sicher eher nicht "offiziell" im DM, genausowenig wie Ama auf dem Flügel. Im Spiel habe ich es aber so gesehen.
Rigobert_G schrieb:Feigling schrieb:dersprayer schrieb:
diese elf ist besser als die von 92, dieser satz zeigt mir nur zugut, daß dieser tolle fan eben nicht schon zur eintracht gegangen ist, als alles vom fußball des jahres 2000 gesprochen hat.
Er sagte wörtlich "ich finde sie mi(t)tlerweile sogar besser" und das in einem emotionalen Text. Was sagt uns das?
Keine Ahnung. Muss aber auch zugeben, dass ich Kopfschmerzen habe... :neutral-face
Interesse, oder eher nicht?
Freidenker schrieb:
In manchen Augen gibt es gar kein Worst Case Szenario, sondern 1 von 21 Punkten werden noch schöngeredet
Das wird auch daran liegen, dass Menschen unterschiedlich mit Krisen umgehen. Ich meine nichtmal zwangsläufig Verdrängen.
Freidenker schrieb:
Kritisiert mich ruhig, aber ich habe es schon vorher prophezeit, es ist eingetroffen und jetzt finde ich es witzig, wie jeder meint, dass es sooo knapp war.
Das mag wohl einiges an Selbstverständnis erklären.
Freidenker schrieb:
-> wie schon geschrieben, würden die zwei Caio ersetzen, da sie noch am ehesten dem Spielertyp des "Spielmachers" entgegenkommen würden, oder denkst du, dass wir unter FF jemals mit Caio aber ohne 2 6er spielen werden? Jedenfalls bis Chris wieder fit ist, ich hoffe, dann wirds ein kleines Umdenken geben.
Du erinnerst dich an Nürnberg, 1. Hz? Da sah das Mittelfeld in meinen Augen so aus:
Köhler
Fink - Weissenberger
Caio
Ziemlich strange, aber war so. Dazu Ama als Außenstürmer... Aber halt keine Doppel-6. Fink hat ziemlich konsequent die Halbposition besetzt. Geht also schon. Auch unter FF.
Freidenker schrieb:
Aber mal um auf die Positionswechsel zurückzukommen. Außer MW und Köhler kannst du keinen für Caio ersetzen.
Wieso denn nicht? Was spricht gegen eine Raute. Warum ist Fink gesetzt. Warum Fenin? Inamoto war ja auch sofort weg, als Sotos wieder da war und Russ im MF geparkt wurde...
Aber ich sehe schon die Gedankengänge, die dazu führen, dass es nur Weissenberger sein kann, der Caio den Platz wegnimmt. Das sind dann wohl auch die, die einen mit Sicherheit wissen lassen, wie sich der Trainer der Ösis entscheidet.
Wo genau das "Worst Case Szenario" sich bewahrheitet hat, ist in meinen Augen auch nicht so klar. Ich sehe das eher ein, zwei Spiele später.
dersprayer schrieb:
diese elf ist besser als die von 92, dieser satz zeigt mir nur zugut, daß dieser tolle fan eben nicht schon zur eintracht gegangen ist, als alles vom fußball des jahres 2000 gesprochen hat.
Er sagte wörtlich "ich finde sie mi(t)tlerweile sogar besser" und das in einem emotionalen Text. Was sagt uns das?
Stoppdenbus schrieb:
Bei Opel hat sich allerdings in den vergangenen jahren personell gewaltig was getan. Die Zeiten, wo Lopez dort was zu sagen hatte, sind lange vorbei.
Die haben gehandelt, und sind jetzt erfolgreich.
Darf ich fragen, ob Lopez in diesem Bild jetzt für "weiter oben"
Stoppdenbus schrieb:
Deine anderen Ausführungen dürften weiter oben eher weniger interessieren, da zählt die Qualität der Arbeit, gemessen an dem, was rauskommt und wie es sich präsentiert.
oder den Abteilungsleiter
Stoppdenbus schrieb:
Wenn der von dir genannte Abteilungsleiter an besagtem Vorarbeiter aber zu lange festhält, obwohl keine Entwicklung zum Guten zu bemerken ist, kommt auch er irgendwann in die Bredouille, sehr richtig.
steht?
In ersterem Fall würde sich das ganze dann ja doch noch verkomplizieren, da neben dem Man am Band, dem Vorarbeiter und dem Abteilungsleiter auch noch die "weiter oben", die sich nicht für Details interessieren, sondern lieber nur Ergebnisse wollen, fehlerbehaftet sind.
Schwanzvergleiche hier rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/