>

Feigling

54163

#
a
#
Südattila schrieb:

Das wäre nicht gut für die Forumskultur!

Fuer die Forumskultur ist auch nicht gut, wenn mehrere Threads durch wenige Leute in die gleiche Richtung gelenkt werden. Daher der Aufruf, beim Thema zu bleiben. Wenn das nicht moeglich ist, kann auch ein einziger Thread fuer die Diskussion verwendet werden.

Weitere Diskussionen hierzu ggf. im "Kritik, Lob und Anregungen"
#
Feigling schrieb:

Im Ernst: Alles, was im Eröffnungsbeitrag angesprochen wird, wurde hier in verschiedenen threads schon thematisiert. Ich lass den mal offen, in der Hoffnung, dass das ganze hier etwas breiter diskutiert wird. Sollte das aber in eine übliche Funkel- oder Caio-Diskussion münden, werde ich den Thread mit Verweis auf bestehende Threads schließen.

Gruß
Feigling
#
Wenn hier nicht langsam mal was Neues, statt Angekacke entsteht, muss man doch ueberdenken, ob der Thread noch Sinn macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer Schalke - bei 7 Punkte Vorsprung auf Stuttgart 8 Spiele vor Schluss - nicht zum Meister macht...

Wurde nicht letzte Saison von Heesen dank seiner tollen Leistungen in Bielefeld gefordert - kurz vorm Abstieg mit Nürnberg...

Wurde vor 2 Jahren nicht Doll gefordert, der mit HSV 3. wurde - jetzt kurz vor Entlassung in Dortmund...

Aber bei den Umfeldern... alle Ehren wert
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sollte dieser Fred nicht langsam mal in's Gebabbel?    

wieso langsam?  

peter

Geschafft...
#
Ja, denk mal geistlich drüber nach....
#
Was seiT ihr Helden...
#
niemiec schrieb:
Scheisse is mir langweilig, hoffentlich geht bald die 1.Liga los.
Sonst mach ich noch einen uff

Soso...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Welchem Kleinkind hast du es denn diesmal geklaut?

Die entwickeln manchmal ganz schöne Kräfte.... da muss man sich richtig anstrengen.
#
zwerg_nase schrieb:
du depp...

gibt auch sauce hollandaise auch als legérè...  

Das ist sauce legérè ... *g*
#
Ey, ihr Lutscher. Mal bitte beim Thema bleiben...
#
Jep, gut wars...
#
Mhm, gleich gibts Spargel.
#
adlerfreak89 schrieb:
Glashaus!

q.e.d.
#
adlerfreak89 schrieb:
Du kannst ja auch nur den Zwerg imitieren... - sogar noch schlechter als das Original.    

Und Du kannst immer die gleichen abgedroschenen Abwehrreaktionen bringen. Deshalb machen wirs ja.
#
Nusshirn...
#
Das Ihr Euch nicht schämt...
#
IHR PENNER!
#
Hallo Leute,

wer aufmerksam das "Kritik, Lob und Anregungen" Forum liest (also alle Yummies-Basher), wird mitbekommen haben, dass es moeglich ist, Nicknames zu aendern.

Daher folgende Frage: Welchen Nickname sollte man dringend mal aendern und wie sollen die Leute denn dann bitte heissen?

Der Gewinner bekommt einen Nick-Change umsonst.