>

Feigling

54163

#
Hi, Scari. Keine Vorlesung?
#
adlerfreak89 schrieb:

wenn man deine ollen witze liest, kann einem auch n bart wachsen...

Richtig, davon kommt das...
#
Geh lieber nochmal schlafen.
#
Interessiert mich nicht. Ich hab vorgefertigte Meinungen und da koennen Penner wie Du nichts dran ruetteln...
#
Als Dein anderer allerbester Forumsfreund....
#
Ja, da wird der zwerg eifersuechtig...
#
Du sprichst mit Dir selbst?
#
Du guckst auf meinen Hintern?
#
Schisser!
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Das ist mir alles shiceegal!
Wieso? Bist du auch schon 45?

Nein, aelter....
#
Das ist mir alles shiceegal!
#
Schlecht geschlafen?
#
AKO schrieb:
Dazu gehört auch die eigene Meinung über das Auftreten des eigenen Ichs - und somit auch der Kleidungsstil!

Der Thread ist lang und lesen ist muehsam, seinen Senf dazugeben weniger... Aber das wurde hier doch alles schon durchgekaut und beantwortet.
#
Guten Morgen.
#
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, das niemand den progressiven Ansatz des konsequenten Auslasens von Dopelbuchstaben, den der User anti-ofenbach hier eindrucksvol vorlebt, erkent und ihm folgt.  
#
e34 schrieb:

Aus der anderen Seite gibt es aber auch einige, die diese mögliche Weiterentwicklung einbremsen.
Sei es bewusst oder unbewusst.

*Es gibt nur einen Benny Köhler*
#
Vael schrieb:
Hehehe muss zwar (an)Schaffen gehen, aber erst zum Spätdienst am Donnerstag, ergo bin ich daaa und zwar schon früh da, so zwischen 1600 und 1700 schon

Bring die Fotos mit.
#
DontCallMeSchnitzel schrieb:
...keine gummibärchen mögen?    

Waaaas?

Wobei die guten alten von Haribo am besten geschmeckt haben. Diese Fruchtsaft-Gummibärchen kommen an die nicht ran...
#
caio100 schrieb:

Das heisst nicht das wir können Punkten verschenken wie in Hannover.  

Lies doch einfach, was da geschrieben steht. Geh mal davon aus, dass sich Folgerungen daraus unterschiedlich ziehen lassen, dass es mit Sicherheit nicht nur eine Wahrheit gibt und Beobachtungen in größeren Kontexten durchaus andere Urteile zulassen, als hier wie Du hysterisch alles in Frage zu stellen.
#
Ganz schön abgerutscht...