>

Feigling

54163

#
zwerg_nase schrieb:

@eifling... dein bart... die siehst bald aus wie der könig von norwegen...

Wie kommst du jetzt auf meinen Bart?
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
MainTower schrieb:
Was für Bilder?

deine bilder

depp...

garnicht
Eben wohl...du 14 jähriger kleiner Oberdepp...

Spielt doch woanders. Hier wird seit jeher gepflegt gestritten.
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kerle, was habt dann ihr für sichtschutzglas?    

Braucht man bei so Leuten schon    

Na warte, bis ich Dich in die Finger kriege!
#
Leider...
#
Happy Birthday.
#
Brady schrieb:
Den hier meinte ich mit Remington.....:

Richtige Maenner brauchen sowas nicht!
#
zwerg_nase schrieb:
und wer macht dann die frißt mir ja die haare vom kopp...    

Schoen waers...
#
Die letzten verzweifelten Versuche, mich laecherlich machen zu wollen, werden Dein Ende nur beschleunigen....

Viva La Revolution!
Wenn ich mal Zeit hab...
#
Moin, moin.
#
Hi,

leider sind die Daten verschwunden und koennen auch nicht wieder hergestellt werden. Du musst wohl leider einen neuen anlegen. Tut mir Leid.

Gruss
Feigling
#
Prinzipiell entnehme ich den Stimmen hier aber, dass ich den Forumspöbel auf meiner Seite hätte, wenn ich putschen würde?
#
Sei mal froh, dass das Bild weg ist. Stell Dir vor, es gibt Leute, die müssen sowas jeden Tag sehen!
#
tani1977 schrieb:

der erste satz und ich könnte schon ausm fenster springen!!!!

Das Du überhaupt so alt geworden bist, ist aber schon ein kleines Wunder...
#
edmund schrieb:

@SGE Werner: Ich hoffe noch auf eine Antwort bzgl. # 77. Danke.

Bin zwar nicht angesprochen, aber da sind die Codes für alle Smilies angegeben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/faq.php
#
Ist weitergeleitet.
#
AshkanSGE schrieb:

Aber jez wo wir nur 3 punkte entfernt sind + 7 spiele in der hand haben (darunter gegen einen kriselnden Hannover, Heimspiel gegen den kommenden Absteiger MSV, sowie schlagbare Gegner wie Wolfsburg und Dortmund daheim) muessten 3 pts zu weinig sein oder wie denkst du das?  

Wer sagt denn, dass bei dem Ziel 45 Punkte +x jemand nach 45 Punkten zufrieden ist? Das Ziel selbst schließt ja mehr Punkte ein und wir sind auch mehr als im Soll. Und ja, ich wäre enttäuscht wenn nur noch 3 Punkte raussprängen. Aber unterm Strich wäre es trotzdem eine Saison, in der das Ziel erreicht wäre.

Und zu der Geschichte mit dem Kleinreden. Vielleicht ist dies ja nur der Versuch, die teilweise maßlos aus dem boden sprießenden Erwartungen zu dämpfen. Hat denn die Startaufstellung soviel Understatement ausgedrückt? Ich finde, es war nominell eine der offensivsten der letzten Jahre! Vielleicht ist man auch nur sorglos geworden, als man mit drei Siegen im Rücken gegen den Letzten 1:0 geführt hat? Vielleicht ist es garnicht so falsch, immer mal darauf hinzuweisen, dass wir hier keine Götter sind...
#
Nein, ist er nicht.

Deshalb wird ein Gabelstabler angeschafft oder die restlichen Mods müssen 3 mal wöchentlich zum Krafttraining.
#
Schobberobber72 schrieb:

Sau lustig eigentlich. Das wird nun schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder als Argument gebracht. Schrecklich, wohin uns dieses ganze "Kleingerede" geführt hat, gell....    

In der Tat. Köln und Dortmund... so wirds gemacht!
#
kaiseradler schrieb:

Jegliche Kritik wird nicht nur polemisiert, sondern auch mit einer Arroganz begegnet, die mich an bayerische Verhältnisse erinnern.

Wo ich Dich gerade lese und da Du ja immer beispielhaft ohne Polemik vorangehst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142301/?page=3

Was ist denn mit dem "Wechsel, der an Absurdität nicht zu überbieten" ist? Auf eine Antwort zu pallazios Ausführungen (Beitrag #65) wäre ich sehr gespannt.
#
Toto67 schrieb:
Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.

Ach, jetzt wirds doch nochmal sachlich.